Ich denke es geht hier auch um das subjektive Erleben - und das muss nun mal jeder immer noch selber tun
Mehr als "Serviervorschläge" sind deshalb, auch bei noch so konkreten Hinweisen, Infos und Tipps, nicht machbar. Was jeder Einzelne daraus macht, kann voneinander innerhalb eines breiten Spektrums abweichen. Das gilt eben auch,
weil es ja gerade so viel zu beschreiben und zu erleben gibt - im Grunde ein Luxusproblem. Wer die Wahl hat, hat die Qual, letztlich gehört zu allem AUCH etwas Übung und eben das eigene Erleben, um mehr daraus zu machen.
Und: es hat nun mal jeder auch eigene Präferenzen, Vorlieben und Vorstellungen, das betrifft alles, nicht nur den Sex, auch das ganze Drumherum. Völlig unvorbereitet ergeht es jedem allerdings deutlich schlechter als gut eingelesen, insofern hast Du alles richtig gemacht, aber auch die von Dir angesprochenen "Feldversuche" sind unabdingbar. Aber das genau das ist es doch, daraus besteht der Urlaub, neue Erfahrungen machen, Aufregung, intensives Erleben. Den Rest bringt die Zeit.
Meine ersten Thailandreisen empfand ich als das Betreten einer anderen Welt. Inzwischen ist es schon etwas weiter dem Alltag näher gekommen, als ich es damals für möglich hielt. Da bin ich schon etwas neidisch auf die Newbies... genießt Eure Zeit, Jungs.