Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

BKK als alternative

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
@Grubert
Sehr gut niedergeschrieben , da kriegt man gleich Lust drauf.
Kann hier nur voll und ganz zustimmen. Bis jetzt hab ich hier immer 3 Tage eingeplant :)

• Like
Reaktionen: Grubert

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Hallo Grubert,
da werde ich mir wohl einen weiteren deiner Berichte zulegen :).
Also für 2 Wochen ist dann aber nichts wenn man wirklich nur pay6, spaß, Party möchte nur in BKK zu bleiben?
Bin echt unentschlossen weil ich in pattaya immer eine geile Zeit hatte aber auch mal was neues sehen möchte.

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
@marco90
Was überlegst du überhaupt noch ??? :)

Einfach 2-3 Tage in BKK bleiben und dann weiter nach pattaya. Hier wird immer so getan BKK liegt am Arsch der Welt :D. Ist doch voll um die Ecke von pattaya und 2-3 Tage kann man ja entbehren.

• Like
Reaktionen: wwuff

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
554
5.366
1.795
Bayern
Genau, nicht lange überlegen Marco, einfach mal wenige Tage auf der Sukhumvit rumgetrieben. Dann hast Du einen ersten Eindruck von Bangkok. Ich bin i.d.R. auch nur in Pattaya, war aber wenigstens schon 2x in dieser gewaltigen Stadt.

Für mich war Bangkok aber völlig anders als Pattaya. Das haben ja auch schon andere geschrieben.Pay6 und seine Derivate sind nicht so offensichtlich, man muss genauer hinsehen.
Du solltest also für Dich selbst herausfinden, ob BKK eine Alternative für das Seebad ist, oder einfach eine andere Art von Urlaub in Thailand.

Ich hatte das Glück, in meinem zweiten Pattaya-Urlaub (2006) nur ein Woche ein Hotel zu bekommen und bin dann notgedrungen nach Bangkok ausgewichen. Dort habe ich gleich am ersten Abend im Biergarten (den gibts glaub ich nicht mehr?) die süße Em getroffen. Mit ihr habe ich die restlichen Tage in Bangkok verbracht. Mit Touri-Programm und anderen, sehr angenehmen Freizeitbeschäftigungen :bigsmile

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.651
4.908
2.215
Moin,
Seit 2013 ist die Suk ziwschen Nana und Asok (Terminal 21) auf der rechten Seite vielfach komplett überarbeitet worden. Mann findet nur noch recht wenige Mädels (Freelancer die auf den Bus warten) dort. Habe damals oft auf der Strecke was nettes aufgerissen, aber heute scheint sich das wohl verlagert zu haben denn Mädels gibt es dort nur noch sehr weniege im vergleich wie zuvor.

Weiß jemand wohin sich die Scene verlagert hat ? (Nich meine jetzt nicht NANA oder Soi Cowboy.... Freelancer sind mir lieber.

LG
fc

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Weiß jemand wohin sich die Scene verlagert hat ? (Nich meine jetzt nicht NANA oder Soi Cowboy.... Freelancer sind mir lieber.

Die Soi am Nana Entertainment Center durchlaufen. Die Freelancer stehen zwischen den Bars auf der linken Seite (von der Suk kommend) oder auf der rechten Seite vor dem Nana Hotel oder dem Parkplatz vom Rajah Hotel.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ich denke f.c. meint die Streetwalkers die Tagsueber zwischen Soi 3 und Soi 5 stehen. Gibt's die nicht mehr? Letzten November gabs die noch. Wobei ich mir von denen soweit ich mich zurueck erinnern kann, nie eine mitgenommen hatte. Einige waren LB und die anderen nicht wirklich huebsch. Ab und an sassen die auch beim McDonalds Ecke Sukhumvit und Soi 5.

• Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Die stehen da schon noch nur nicht mehr in der Zahl. Wie er ja auch selber schreibt. ;)

Vor dem Starbucks stehen z.b. noch vereinzelt welche. Abends gibt es sehr viele von den Streetbars auf beiden Seiten, da ist halt ab und an auch mal ein hübsches Mädel drunter.

Zumindest am Nachmittag und halt Abends stehen haufenweise Mädels in der Soi vom Nana Plaza (Soi 4?). Ich meine jetzt nicht Gogos oder Beerbars!! Klar die gibt es auch aber auch viele Freelancer, die stehen direkt an der Straße vor den Hotels, dem großen Parkplatz oder auch vereinzelt zwischen den Bars. Sind auch vereinzelt Ladyboys drunter.

Also so war es im Januar mal. ;)

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.651
4.908
2.215
Na ich glaube Ihr wisst schon was ich meine. danke fuer die Hinweise.... werde das naechste mal gegenueber Nana vorbei schauen (dann muesste der Parkplatz dort heute ja quasie VOLL sein von Schwutten). Bezüglich Suk Asok to Nana... holla, ich habe da frueher supper hubsche Maedels aufgegabelt, dann und wann auch mal an den alten VW Bussen die zu Coctail Bars umgebaut waren.... "Juhu... you want sit here.... und das war echt super na un bei gefallen spaeter eben mehr". Also was die Qualität anging da waren mit etwas Glueck durchaus Maedels dabei. Klar gab auch viele abgewrackte, aber entgegen den Bierbars oder geschweige denn gogos, war das trotzdem ein to go point zum kennenlernen aber ohne das die Maedels den Druck hatten und ich fand das viel relaxter...

Mag aber auch daran liegen das ich mich vorher ueber zieg Jahre in PTY ausgetobt habe, die letze Agogo hat mich glaube ich vor 5 jahren gesehen...LOL....

Mir hat mal ein Tuck Tuck fahrer etwas erzaehlt das es wohl auch viele Freelancer entlang der road hinter Askok geben soll irgendwo 200-500 m hinter Asok / Soi Cowboy liegen, ebenso in irgendeinem Industriegebiet nahe dem RCA compex... weiß darüber einer was ?
Lumipnie Area hatte ich mal ausprobiert, war aber nicht so mein Ding.
f.c.

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
431
953
Bayern
Klinke mich hier mal kurz ein.

Bin im Mai eine Nacht in BKK. Hotel liegt Sukhumvit/Soi22.

Die Soi Cowboy kenne ich schon, was das "Nachtleben" betrifft. Gogos sind aber nicht so mein Ding.
Würde mich lieber in einem Beerbar-Komplex auf die Suche nach einer netten Begleiterin für die Nacht machen.

Welche Ecke würdet ihr mir empfehlen?

Gruss

P.S. Kann mich erinnern, mal am Nachmittag von meinem Hotel aus, die Sukhumvit, Richtung Siam Paragon, spaziert zu sein und in einer Strasse linker Hand gab's eine Menge Bars. Weiss jemand vielleicht welche Gegend ich meine?

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Soi 22 - viele Bars und Massageläden.
Zum Teil 24/7 offen und abundzu sehr nette Mädels dabei.

• Like
Reaktionen: Chris996C2

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Hallo Grubert,
da werde ich mir wohl einen weiteren deiner Berichte zulegen :).
Also für 2 Wochen ist dann aber nichts wenn man wirklich nur pay6, spaß, Party möchte nur in BKK zu bleiben?
Bin echt unentschlossen weil ich in pattaya immer eine geile Zeit hatte aber auch mal was neues sehen möchte.

Sorry, erst jetzt gelesen. Also ich empfehle immer Fall möglichst flexibel zu bleiben, was in dem Fall ja auch völlig easy ist, da BKK und Patty quasi "nebendran" liegen. Ich buche z.B. 7 Nächte in einem BKKer Hotel und verlängere dann nach Gusto bzw. suche mir ein anderes Hotel in BKK. ODER ich setzt mich einfach ins Taxi und schwirre ab nach Pattaya - und umgekehrt. Beliebig oft und ich jeder Richtung wiederholbar... zurück muss man ja eh über BKK (Airport).

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
843
4.902
1.695
Klinke mich hier mal kurz ein.

Bin im Mai eine Nacht in BKK. Hotel liegt Sukhumvit/Soi22.

Würde mich lieber in einem Beerbar-Komplex auf die Suche nach einer netten Begleiterin für die Nacht machen.

In der Soi 22 gibt es einen kleinen Barkomplex, ca. 200 Meter rein, nach dem Regency Park Hotel auf der rechten Seite..........

Nicht wirklich toll aber für eine Nacht soll`s wohl reichen........ :)

• Like
Reaktionen: Chris996C2

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
292
472
1.153
österreich
hab viele strassenbars und auch mädls an der suk zwischen soi cowboy und prom phong(skytrai station) gesehen. allerdings erst nach mitternacht.
von nana bis soi cowboy war tote hose im märz. lg

• Like
Reaktionen: giri und Chris996C2

Grigor

Khun Grigor
Inaktiver Member
18 Dezember 2013
59
52
698
38
Schweiz
Ich habe Ende März/Anfang April ein paar Nächte in der Nana-Area verbracht. Von Soi 4 - Soi 11 kaum Bordsteinschwalben unterwegs, wenn dann zumeist Ladyboys. In der Nacht ca. 15 davon 12 LB und 3 unfickbare und Tagsüber vielleicht 2-3 LB's.
Die Strassenbars sind auch massiv wenier geworden und an der Suk kriegst du den Alk nur noch in Kaffebechern. In den Sois drin sind auch weniger Strassenbars anzutreffen aber das Bier kriegst da noch in der Flasche.

sputnikwulf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2016
30
16
588
57
nähe Würzburg + Aachen
@Grigor, @1steven @ f.c.: ich bin zwar ein 100%iger Neuling in Sachen Thailand. Ich war zum ersten Mal vom 25.12.15 bis 05.01.16 in Thailand und davon ein paar Tage in BKK, deswegen kann ich nicht sagen wie es früher war oder in Pattaya ist. Als ich dort war gab es für meine Vorstellung, die von Europa geprägt ist, sehr viele Working Girls. ich war fast erschlagen davon, was ich nicht nur positiv meine. Wenn ihr recht habt dann habe ich eine Befürchtung, was die Effizienz der Internetinfos erheblich schmälert, dass sich in Bangkok unwahrscheinlich viel und schnell ändert. Was heute noch so und so ist kannst du morgen schon vergessen. Ich hatte hunderte von kostenlose Internetseiten von sehr unterschiedlichen Autoren ( von LK über Rentner bis Expats )gelesen und kopiert und ausgedruckt. Die Infos hatten mich fast erschlagen. Sehr viel war sehr hilfreich doch vieles was speziell Örtlichkeiten und Girls anbelangte ( leider auch so einiges andere )war doch anscheinend überholt. Oder ich hatte es nicht gecheckt. Ich hatte selbst vom Major Grubert, der sehr freundlich und geduldig war, etliche CD's gekauft, da ich ein paar Infos auch von prof. Autoren wollte. Selbst da waren für mich viele Dinge im Nachhinein nicht nachvollziehbar. Vielleicht lag es aber auch daran, dass es insgesamt zu viele Informationen waren, was zu falschen Erinnerungen führte, so dass ich alles hätte 2 oder 3mal studieren sollen. Ich verarbeite für mich deswegen nur noch Infos aus Threads die nachweislich max. 2 Jahre alt sind am besten vom selben Jahr sogar. Wenn ich aber eure Eindrücke lese, der ziemlich von meinem abweicht und da sind gerade mal 3 Monate Unterschied, dann relativiert sich doch leider so manche Info für den zukünftigen Gebrauch. Wahrscheinlich liegt es aber auch daran, dass jeder Mensch ein vollkommen unterschiedliche Wahrnehmung von ein und der selben Sache hat. Das macht die Sache nur nicht einfacher. D.h. für mich , das viel lesen einem für viel sensibilisiert aber die persönliche Wahrheit, wenn man es ganz genau wissen will, muss man eventuell doch durch persönliche Feldversuche eruieren.

Zuletzt bearbeitet:

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Ich denke es geht hier auch um das subjektive Erleben - und das muss nun mal jeder immer noch selber tun ;)

Mehr als "Serviervorschläge" sind deshalb, auch bei noch so konkreten Hinweisen, Infos und Tipps, nicht machbar. Was jeder Einzelne daraus macht, kann voneinander innerhalb eines breiten Spektrums abweichen. Das gilt eben auch, weil es ja gerade so viel zu beschreiben und zu erleben gibt - im Grunde ein Luxusproblem. Wer die Wahl hat, hat die Qual, letztlich gehört zu allem AUCH etwas Übung und eben das eigene Erleben, um mehr daraus zu machen.

Und: es hat nun mal jeder auch eigene Präferenzen, Vorlieben und Vorstellungen, das betrifft alles, nicht nur den Sex, auch das ganze Drumherum. Völlig unvorbereitet ergeht es jedem allerdings deutlich schlechter als gut eingelesen, insofern hast Du alles richtig gemacht, aber auch die von Dir angesprochenen "Feldversuche" sind unabdingbar. Aber das genau das ist es doch, daraus besteht der Urlaub, neue Erfahrungen machen, Aufregung, intensives Erleben. Den Rest bringt die Zeit.

Meine ersten Thailandreisen empfand ich als das Betreten einer anderen Welt. Inzwischen ist es schon etwas weiter dem Alltag näher gekommen, als ich es damals für möglich hielt. Da bin ich schon etwas neidisch auf die Newbies... genießt Eure Zeit, Jungs.