Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bitte um Tipps-Kambodscha

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Da mir Pattaya mittlerweile zu "Professionell" und zu "Abgezockt" geworden ist, war ich auf der Suche nach einer neunen Destination. Meine erste Idee war Phno...

Erwarte dort aber bitte kein "Pattaya in klein"... sonst wird es Dich bitter überraschen. Es ist eine Alternative zu Pattaya. Aber für viele keineswegs besser, als das "Original".

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
57
Baden
Da mir Pattaya mittlerweile zu "Professionell" und zu "Abgezockt" geworden ist, war ich auf der Suche nach einer neunen Destination. Meine erste Idee war Phnom Penh. Aber nach alledem was ich hier gehört und gelesen habe, kann man es wohl auch vergessen. Also wird es mich wohl nächstes Jahr nach AC verschlagen.

Wen es nur um Bumsen gehts, ok! AC ist nur für Bumsen,
Was AC noch zu bieten hat?....Googlen...…...

Aber nach alledem was ich hier gehört und gelesen habe, ich reise trotzdem im Dezember nach Phnom Penh, und Siem Rep.
Erwarte kein Pattaya, oder AC,
sondern sehr sehr gute günstigere Hotels,(Join Free) Weltberühmte Sehenswürdigkeiten, Schöne Cambo Bar Frauen und sehr günstige Bierpreise...:)

werde berichten...….…..

• Like
Reaktionen: Nunatakker

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.234
1.543
Beide Destinationen sind eine Reise wert. Infomiere dich vorher etwas über die traurige Geschichte von Kambodscha und schaue dir die Orte in PP an.

• Like
Reaktionen: Liggi, MoB und KROCH

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.955
6.792
2.215
Streicht auch den Golden Sorya Mall aus der PP Liste. Heisst jetzt Pub Street und ist etwas anderes.

Die Chinesen uebernehmen gerade das Flussufer noerdlich ab etwa Nachtmarkt auf einer sehr langen Strecke. Da wird dann auch alles platt gemacht, Baustellen und dann Mietskasernen a la Marzahn.

Den Russenmarkt kann man sich schenken. Preise in Psar Thmei (Zentral/Neuer-Markt) sind identisch.

Die Preise fuer die Museen haben drastisch angezogen. 10 USD Eintritt nun fuer Langnasen im Nationalmuseum. Recht dreist.

Touristisch kann man PP in einem Tag locker erledigen. Also 2 Naechte und basta. Fuer Nachtschwaermer empfiehlt es sich vor Besuch der 2-3 Seitenstrassen genuegend Fluessigkeit aufzunehmen (d.h. sich die Damen schoentrinken).

Ein neuer lonely planet wird nicht viel bringen. Die Dinger haben nun eher weniger Inhalt, sprich locations. Daneben veraendert sich Kambodscha rasend. 3 Monate waren frueher 10 Jahre. Z.B. nun kaufen die Chinesen auch das Ackerland von PP in Richtung Sueden auf. Es beginnt auch die Uebernahme von Apartments und kleineren Gaestehaeuser. Sprich die Kolonisierung auch von PP hat richtig begonnen. Die "Wahlen" sind ja auch aus dem Weg.

• Like
Reaktionen: MoB und KROCH

theitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2018
62
113
613
PP und SHV sind tot, dank an die Chinesen.

Ausser einem kleinen Tip für PP, Sharkys Bar. Super Burgers und dazu noch eine LT über Nacht für 50$ mit einer der Servicemädels. Kam allerdings erst nach dem zweiten Besuch mit ins Hotel. dafür ohne Ladydrinks und Barfine.

• Like
Reaktionen: KROCH
Thailernen.net

theitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2018
62
113
613
@fastpage , 6 Damen mit Getränke versorgen (wie auf dem Bild), dann geht das schon, durchaus. Wär mir aber insgesamt zu teuer. Eine davon würde so knapp in Frage kommen. Ansprüche sind halt verschieden.

Bin in 5 Wochen wieder mal in Thailand, dann stell ich auch mal Jagdfotos rein :bigsmile

MoB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2013
97
141
913
Berlin
Also werde ich im November mit eigener Frau mal Siem Reap aus kultureller Sicht besuchen und im März/April für 10 Tage nach AC fliegen.
DANKE für die hilfreiche Unterstützung.

MoB

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Streicht auch den Golden Sorya Mall aus der PP Liste. Heisst jetzt Pub Street und ist etwas anderes.

Die Chinesen uebernehmen gerade das Flussufer noerd...

Und die Pub Street sah im Mai 2018 so aus. Neben der Disco Heart of Darkness hatte es zwei drei Bars die offen waren mit Mädels. Aber es wurden 100 $ aufgerufen.Ob LT hab ich gar nicht nachgefragt.

Medium 455899 anzeigen

• Like
Reaktionen: cyberbeno4 und sb111
Cosy Beach Club

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.955
6.792
2.215
Ich habe einen Kumpel im Anflug. Der wird morgen Abend grosse Augen machen. Vermutlich wie ein verlorener Welpen durch die Nachbarschaft dackeln. An der Pub-Street latsche ich regelmaessig vorbei. Der alte Sorya Mall war unterhaltsam. Beinahe wie ein Pasolini Film live. Aber wie bei einem schlechten Gemuesehaendler, nur anschauen, nicht anfassen (im eigenen Interesse). Der optisch-relevante Teil der geschaeftigen Damenwelt ist praktiziert ohnehin fast ausschliesslich Chinesisch. Barangs sind weitgehend out, jedenfalls 99% der Leser hier (mich eingeschlossen).
Man spare sich seine Zeit und Knete und vermeide einen unnoetigen Aufenthalt in diesem Land. Strand war einmal, PP war einmal, Angkor geht (noch). So ziemlich alles, was vor 2017 geschrieben wurde, hat allein historisches Interesse. Verderbt Euch Eure Erinnerungen nicht und bleibt weg. Traurig, aber war. Die paar Expatgrossmaeuler auf der SHV Facebookseite sind wohl mittlerweile auch wesentlich ruhiger. Ich komme noch fuer einige mehrwoechige Besuche, aber ansonsten habe ich den Lichtschalter auch schon umgelegt.

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.955
6.792
2.215
Eilmeldung!
Aus besonderem Anlass kommt das Wort zum Sonntag schon heute: Inspiriert von Tuscani bin ich vor 30 Minuten durch die Pub-Street gelatscht. Vielleicht 4-5 'Bars" geoeffnet. Sassen dann vorwiegend Qualitaetstouristen mit Gattinnen. Der leerstehende Rest wurde mit schoenen Transparenten verziert. Miete kostet nun 450-500 USD pro Monat, sprich reduziert auf die Haelfte. Es gibt auch einen Chinesenladen, der hatte dann 8-9 Gaeste. Im ehemaligen Zentralteil sassen vermehrt Kunden, darunter auch 2-3 Expats, die demnaechst bei der Adams Family auftreten. Schon beachtlich, wer sich noch mit letzter Kraft in den Schuppen schleppt. Der hintere Teil ist unveraendert, ein paar Khmerlaeden, Friseure etc. Insgesamt recht tote Hose. Es gab auch einige unbeschaeftigte Damen, allerdings nichts fuer Herren mit schwacher Bandscheibe.
Ich bin skeptisch, ob das noch etwas wird, weil die Barangszene wird sichtbar kleiner und damit eben auch die Kundenbasis. Laufkundschaft durch Touris wird das nicht auffangen koennen. Das 'westliche' PP schrumpft zusehends. Es gibt mehr ktvs etc. fuer die lokale obere Mittelschicht und dann unsere lieben Freunde aus China.

Vermutlich wird es in Pattaya mehr Kambodschanerinnen geben als in den Barangschuppen in PP.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
Das Haupt spielt sich doch am späten Abend in der Dico Potoon ab. Ansonsten sind die Strassen 136 (und Nebenstrasseen) sowie Strasse 104 doch reichlich mit Bars und Frauen bestückt und einen Besuch wert.

Ja, es werden häufig 100 US $ für LT aufgerufen. Das ist aber meist problemlos verhandelbar auf 70 oder 50 US $.

• Like
Reaktionen: KROCH

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Ja eben, genau im Potoon. Da kennst du aber nach 3 Tagen auch selbst die Haustiere der wenigen ansehnlichen Mausis mit Namen ;)

Beerbars um die 136 bis auf wenige Ausnahmen schräge Optik und die hübschesten sind immer Originals .

Also komplett PP heute (nicht vor 3 und mehr Jahren) hat als Auswahl an geschlechtsverkehrswilligen und halbwegs ansehnlichen Girls eine Auswahl, die deutlich unterhalb der Soi 6 liegt :bigsmile. Und billiger ist es auch nicht. Leider ;)

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
Du willst ja nur, dass die ganzen Hasen dir alleine bleiben und keiner mehr die Preise hochtreiben kann in PP :arsch:bigg

Das Walkabout hat ja seit 2016 auch zu....es ist zum heulen.

• Like
Reaktionen: sb111

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.955
6.792
2.215
Es ist verstaendlich, dass sich viele diese radikalen Veraenderungen nicht vorstellen koennen. SHV war vor 18 Monaten noch gerade ok, nun ist es eine chinesische Baustelle. In PP wird's nun langsam auch in den schon etablierteren Vierteln eng. Wie gesagt, die noerdliche Riverside wurde an Chinesen verkauft (Lizenz fuer x Jahre). Da faellt dann auch schon einiges weg und die Typen werden ja nachlegen.
Z.B. hat sich die beliebte ABC Bakery, d.h. die Zweigstelle nahe am Kandalmarkt, auch verzogen. Mieten zu hoch etc. In meiner Ecke geht die Gentrifizierung flott voran. Kleinere Apartmenthaeuser werden geschluckt, dass erhoeht den Druck auf die verbliebenen. Zunehmend chinesische Reklame.

Wenn Liggi von 'reichlich' spricht, dann meint er das kleine 1x1. ;) Fuer den lokalen Bedarf mag's noch ausreichen, aber PP ist bestimmt keine Reise mehr wert. Der Stress lohnt sich einfach nicht mehr.

Auf den verschiedenen Internetforen ist in den Kambodschaabteilungen nicht umsonst Windstille. K440 und CEO haben spuerbar weniger Beitraege und halten sich mit kopierten Zeitungsberichten ueber Wasser. Viele Stammposter und sogar Forenbetreiber leben nicht mehr in Kambodscha und kommen vielleicht noch 1-2x pro Jahr zu Besuch. Das ist der Trend. Ich werde es ebenfalls so machen.

• Like
Reaktionen: sb111

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.955
6.792
2.215
Der aktuelle Wasserstand:
Habe eben den Welpen Gassi gefuehrt. Die sogenannte Pubstreet war samstags um 10.45 so leer wie eine Dorfkirche. Ein paar Gestalten hockten an den Bars und das war's. Mehr ist an der Aussenseite Richtung Pontoon los. Habe auch einige einschlaegige Ausssies (zB RDpD) gesichtet. In den Gassen an der Riverside war (Strassen-)Verkehrschaos. Allerdings nicht wegen Kundenandrang, es waren die tuktuks, die Strassen zuparkten. Gab in der Tat reichlich Damen, auch einige ansehnliche. Also 2-3 Seitenstrassen von Soi Bokao kann PP auch bieten. Riverside selbst war auch um 11.30 Uhr tote Hose, man kam selbst unbeschadet ueber die Strasse und das problemlos.

Die Kundschaft in den Seitengassen hat schon Udo Lindenberg mit der Rentnerband beschrieben. Nur eben nicht so aktiv. Gut, dass die Jungs ihren Spass haben, aber eben alles doch schon sehr morbid. Es ist einfach nicht wirklich gemuetlich. Beleuchtung kalt und agressiv und der Krach auch nicht so toll. Die Lichtverhaeltnisse sind gefaehrlich. Beim Aufwachen droht der ploetzliche Herztot. Oder zumindest Erblindung, was dann ein Segen waere.