Les dich doch lieber etwas ein falls die Frage ernst gemient ist. die suche oben rechts benutzen oder klassisch googlen hilft schon ungemein, man kann auch eine Dame für 1000 THB finden.....ob die Kohlen dann gut angelegt sind sieht jeder anders.
Tja, für 1000 Baht bekommst du wirklich alles, wenn du wirklich gut bist dann wäscht die Lady morgens noch die Kleider, bügelt, macht den Küchen-abwasch...
Genau so ist es,dieses "Paket" bekommst bei den ueber 3000 Baht Ladys selten bis gar nicht.Tja, für 1000 Baht bekommst du wirklich alles, wenn du wirklich gut bist dann wäscht die Lady morgens noch die Kleider, bügelt, macht den Küchen-abwasch...
Tja, für 1000 Baht bekommst du wirklich alles, wenn du wirklich gut bist dann wäscht die Lady morgens noch die Kleider, bügelt, macht den Küchen-abwasch...
Ja, hab gehört gibt auch Pimmelfrauen
Komisch, einen ganz ähnlichen Gedanken hatte ich auch gerade. Ich glaube allerdings, dass Forum hier, wird von den Girls betrieben, um uns bei Laune zu halten.dann engagiert Ihr Ghostwriter
Geht auch schon ab 1200 Bath.
Wenn du anal willst inkl Gesichtsbesamung, dann brauchst du defintiiv einen Ladyboy!
Ich für meinen Teil hab noch nie 50€ bezahlt - ich zahl immer in Baht))))Die Frauen kosten ab ca. 50 Euro für die Nacht
Falls du doch einmal in die Verlegenheit kommst: Frauen haben den Haupteingang auf der gegenüberliegenden Seite.Ich hätte es dem @Felix2003 erklärt, aber leider habe ich keine Ahnung wie man Sex mit Frauen macht.
Stellt sich aber noch die Frage, wer dann wen im Gesicht besamt.Wenn du anal willst inkl Gesichtsbesamung, dann brauchst du defintiiv einen Ladyboy!
Aber der Ladyboy bringt auf Wunsch auch dein Hintertürchen mit ins Spiel. Dabei solltest du jedoch auf das Folgende unbedingt achten ........Ist ganz einfach mit den Frauen, die haben eine Öffnung mehr,