Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Biman

T

toniphuket

Gast
Ungültige Emailadresse
Biman bin ich so um 2000 geflogen. hat damals 1000 DM in der business gekostet und das wollt ich unbedingt mal ausprobieren. 1 Mal und niiiiiiie wieder.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Die biman hat damals absolute Preisbrecher in der Business gehabt.ich meine der flug sollte 750 euro kosten,sämtlichen Ärger und eventuelle herzinfarkte inclusive.

Wir haben übrigends versucht von der airline eine entschädigung zu bekommen da uns dadurch 3 urlaubstage flöten gingen.Laut unserem anwalt wäre eine Klage Sinnlos da der gerichtsstand bei denen Bangladesh sei.
Damals gabs das neue "Opferschutzgesetz"noch nicht

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
34
708
58
Daheim!
AW: Biman

Hatte auch bei meinem ersten Trip nach Thailand (v.20J.) ein Problem, aber mit der KLM.
BKK-Amsterdam war Okay - aber Anschlussflug von Amsterdam nach Wien versäumt und musste daher 7 Std. verharren bis zur Heimkehr. Kurios war, dass die Koffer den Anschluss geschafft haben nur nicht die Passagiere:dancing Das war aber kein BILLIGFLUG:teuflisch Aber weils mein 1ter Flug war, wusste ich nicht, dass man das reklamieren kann :bigg

Aber war sowieso meine letzter KLM-Trip nach THL.
Seitdem nur noch Nonstopflug mit EVA-Air und bis Dato noch keine Probleme gehabt:daume

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Wobei ich mit sicherheit lieber 24 stunden bei den Tulpen hängen möchte wie nur eine stunde zuviel in dhaca

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha

@hamburger-hauke
Du hast mein vollstes Mitgefuehl. Hatte mir das damals auch ueberlegt mit der Biman. Da aber noch Bangladesh an dem Namen hing, habe ich es doch sein lassen. Aber das Angebot mit der Businessclass war schon verlockend.

Bin dann aber mal mit der Turkmenistan Airline geflogen.... war auch endlos lustig :ironie Aber das Essen war ok und reichlich...uns trinken kostenlos und ohne Ende (inkl. Wodka)

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Ich bin auch dreimal mit der t5 geflogen und kann nichts schlechtes sagen.
Alk gabs zwar an bord aber den haben die russen meistens schon nach zwei Stunden weggeoffen und
es blieb mit glück immer nur cola oder wasser übrig.