Bin im Billabong im September 2010 eine Woche abgestiegen (wollte eingentlich in Metro absteigen, war aber voll).
Hatte ein Deluxe Zimmer im 1. oder 2. Stock (weiß nicht mehr).
Zimmer echt OK für 650 Baht, keine unangenehmen Gerüche oder ähnliches, alles OK. Wlan funzt sehr gut.
Bar ist von ambiente sehr schön und es gibt auch mal gute Live Musik.
Lage find ich echt klasse, wie bereits erwähnt sehr viel in direkter Nachtbarschaft (einfach einmal umfallen
).
Die Ecke ist zwar klar in Englischer, Schottischer, Irischer etc. Hand, aber dat stört micht nicht.
Achja man bekommt 10 % Discount auf Getränke und Speisen, wenn man dort wohnt (evtl. auch 15 %!?, steht auch irgendwo auf der HP vom Billabong).
Habe jetzt das Billabong wieder für 2 Wochen im März gebucht, kleinen Discount gabs auch.
Der Eigentümer war im September 2010 der Australier Greg und ist es wohl auch immer noch, da die Mails zwar von einem Mitarbeiter kommen, aber die Kennung immer noch Gregj69 lautet. Scheint so das er das Hotel schon länger hat.
Ganz umgänglicher Typ und schien dem Alkohol auch nicht ganz abgeneigt zu sein
. Naja was will er auch sonst machen!?
Er meint letztes mal nur, er muß halt die ganze Zeit da sein, sonst bekommt sein Geld Beine.
Werde, nach meinem Urlaub, ein paar aktuelle Bilder posten und wenns was neues gibt auch Informieren.