Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ich auch schon mal in der Gegend war, hab ich auch einen Ausflug zum Khao Sam Roi Yot Nationalpark gemacht, wo die recht bekannte Phraya Nakon Höhle liegt
Hab mich dann für den etwas leichteren Weg zur Höhle entschieden, was eine gute Idee war. Dieser fängt mit einem kurzen Bootstrip von diesem Strand aus an und geht später einen kürzeren Weg zu Fuß hauptsächlich bergauf weiter.
So, dann mach ich hier mal noch ein bisschen weiter, bevor es in genau einer Woche wieder losgeht. Mal sehen, vielleicht schreib ich ja einen kleinen Bericht dazu ;-)
Erst mal ein paar weitere Sehenswürdigkeiten wie z.b. der Wat Khao Takiap ode so ähnlich.
und ich war auch noch auf einem Floating Market auf dem fast nichts los war, der kostete auch so um die 200 Baht Eintritt, wenn ich mich recht erinnere
@vox , Du zeigst uns hier wunderbare Momente.
Ich mag diese unspektakulären Bilder sehr. Ich glaube, du siehst wie ich Dinge, die anderen verborgen bleiben.
Danke fürs mitnehmen und Danke für deine Mühen . . .
Welche alten Bilder meinst du denn? Die aus Hua Hin sind von letztem Jahr Ende Mai Anfang Juni, die aus Pattaya sind die ältesten so von 2014 oder so ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.