@Pfaelzer69 , das ist ja ne feine Anlage. Schwimmt da auch ab und zu mal was rum?
@keckus
ich hab es ja nicht so mi...
Das hört sich verlockend an. Ich fahre im September und November, suche noch ein Schnäppchen für August oder Ende Juli. Aber will nicht mehr wie 700 von Frankfurt bis Manila ausgeben. Und schon gar nicht 30 Stunden für eine Strecke. Ist mir sowieso nicht klar, diese Kalkulation. Wenn ich nonstop fliege, dann habe ich nur einem Start - und Landegebühr. Auch verbrauche ich oben weniger Sprit wie bei Start und Landung. Trotzdem sind Nonstop Flüge teurer, trotz 2-3 mal Start - und Landegebühr. Und die Bomber sind erstens immer voll und zweitens sind die Anschlussflüge auch voll. Ich bin jetzt 2 x mit Eurowings Nonstop beflogen immer bis auf vielleicht 5 Plätze voll. Dann mit KLM in Amsterdam Zwischenlandung und einmal Air France in Paris glaube ich Zwischenlandung. Ich fahre 2,5 Stunden bis Frankfurt. So könnte ich auch nach Amsterdam oder Paris fahren, wenn die Parkplätze nicht so teuer wären. Kompletter Irrsinn.Ja, Inteco....da schwimmt auch was rum. Besser, tanzt was rum in der Hotelbar/disco. Wollte Videos vom "Angebot" hoch laden, ist jedoch nicht möglic...
ist bestimmt möglich. Frag mal nen Mod wenn Du nicht weißt wie.ist jedoch nicht möglich?
Das hört sich verlockend an. Ich fahre im September und November, suche noch ein Schnäppchen für August oder Ende Juli. Aber will nicht mehr wie 700 vo...
Und das ist das Problem, ich rede ja von diesem Monat, bzw. vom nächstem. Die locken bei google immer mit Hammer Preisen und dann steht da was von 2019Kuwait Airways schon probiert?
Billiger kann man nicht nach Manila kommen.
Gibt's teilweise schon für 400€. Da muss man dann aber wohl doch schon e...
Kuwait Airways schon probiert?
Billiger kann man nicht nach Manila kommen.
Gibt's teilweise schon für 400€. Da muss man dann aber wohl doch schon e...
....und wenn ihr in Angeles seid unbedingt Samstags die Poolparty im Score Birds Hotel besuchen. Geht auch als Nichtgäste.
Die heißeste Poolparty mi...