Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
288
1.103
Nähe Angeles im Februar d.J am Vulkan Mayon....

IMAG1044.jpg

Zimmer im ABC-Hotel in Angeles....mit "zimmer-Service" und letztes Bild von der Sabbat in Subic

IMAG0520.jpg

IMAG0601.jpg

IMAG0552.jpg

IMAG0677.jpg

..meinte Wasserbar! Und unten Strand von Panglao/Insel Bohol

IMAG0620.jpg

IMAG0648.jpg

IMAG0433.jpg

Hier in Subic Bay wollte ich ein paar Tage Urlaub von Angeles machen und mich erholen....nix da mit erholen....die Seabar voller Mädchen und schon ging's wieder los.

Hab was durcheinander gebracht.....letztes Bild ist vom Strand in Panglao/Insel Bohol

Hab versucht ein kleines Video von der Strandbad mit den Girlies hochzuladen, geht leider nicht...deshalb noch 3 Bilder von der Poolbar im ABC-Hotel

IMAG0606.jpg

IMAG0528.jpg

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
@Pfaelzer69 , das ist ja ne feine Anlage. Schwimmt da auch ab und zu mal was rum?

@keckus

ich hab es ja nicht so mit den Phil Bräuten, aber die kleine mit dem burberry 2-teiler würde mich optisch schon ansprechen. Wenns kein Ladyboy ist.

• Like
Reaktionen: Saehra

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
288
1.103
@Pfaelzer69 , das ist ja ne feine Anlage. Schwimmt da auch ab und zu mal was rum?

@keckus

ich hab es ja nicht so mi...

Ja, Inteco....da schwimmt auch was rum. Besser, tanzt was rum in der Hotelbar/disco. Wollte Videos vom "Angebot" hoch laden, ist jedoch nicht möglich?
Gruss

Jedenfalls gibt's 2 Monate Phil im Dez/Jan und 2Monate Thai im Feb/März. :bigg Hab ich mir verdient....

• Like
Reaktionen: Saehra

Inteco

Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Ja, Inteco....da schwimmt auch was rum. Besser, tanzt was rum in der Hotelbar/disco. Wollte Videos vom "Angebot" hoch laden, ist jedoch nicht möglic...
Das hört sich verlockend an. Ich fahre im September und November, suche noch ein Schnäppchen für August oder Ende Juli. Aber will nicht mehr wie 700 von Frankfurt bis Manila ausgeben. Und schon gar nicht 30 Stunden für eine Strecke. Ist mir sowieso nicht klar, diese Kalkulation. Wenn ich nonstop fliege, dann habe ich nur einem Start - und Landegebühr. Auch verbrauche ich oben weniger Sprit wie bei Start und Landung. Trotzdem sind Nonstop Flüge teurer, trotz 2-3 mal Start - und Landegebühr. Und die Bomber sind erstens immer voll und zweitens sind die Anschlussflüge auch voll. Ich bin jetzt 2 x mit Eurowings Nonstop beflogen immer bis auf vielleicht 5 Plätze voll. Dann mit KLM in Amsterdam Zwischenlandung und einmal Air France in Paris glaube ich Zwischenlandung. Ich fahre 2,5 Stunden bis Frankfurt. So könnte ich auch nach Amsterdam oder Paris fahren, wenn die Parkplätze nicht so teuer wären. Kompletter Irrsinn.

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
924
8.305
2.395
Köln, Deutschland
Das hört sich verlockend an. Ich fahre im September und November, suche noch ein Schnäppchen für August oder Ende Juli. Aber will nicht mehr wie 700 vo...

Kuwait Airways schon probiert?
Billiger kann man nicht nach Manila kommen.
Gibt's teilweise schon für 400€. Da muss man dann aber wohl doch schon etwas früher buchen.

• Like
Reaktionen: Inteco

Inteco

Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Gibt's teilweise schon für 400€. Da muss man dann aber wohl doch schon e...
Und das ist das Problem, ich rede ja von diesem Monat, bzw. vom nächstem. Die locken bei google immer mit Hammer Preisen und dann steht da was von 2019 :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Thailernen.net

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
288
1.103
Gibt's teilweise schon für 400€. Da muss man dann aber wohl doch schon e...

Kuwait Airways bin ich März d.J. erstmals geflogen....nie wieder!
Trinke gerne mal ein Gläschen Wein zum Essen - aber totales Alkoholverbot an Bord. Und du musst dir jedesmal vor ihrem dürftigen Audio-/Videongebot 5Minuten im Vorspann einen politisch motivierten "Zwangsfilm" anschauen. Völlig unprofessionelles Bordpersonal kommt hinzu. Da buche ich lieber einen Direktflug bei Thai Airways.

Grüsse

• Like
Reaktionen: Nunatakker

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
924
8.305
2.395
Köln, Deutschland
Naja das ist klar das man hier und da Abstriche machen muss bei einem Kampf-Preis von 400€ bin ich aber bereit das zu akzeptieren wenn ich lebend ankomme.
Das mit dem Alkoholverbot ist natürlich wirklich nicht so toll.:(

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Eine Reise nach Angeles-City lohnt immer,die Frauen sind super.Zu den Flugpreisen muss ich schreiben der eine will es billig,der andere bequem,der andere will schnell dorthin für jeden ist was dabei der Markt ist groß und Dank Internet heute kein Problem mehr.

• Like
Reaktionen: Gast_10 und keckus

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
288
1.103
....und wenn ihr in Angeles seid unbedingt Samstags die Poolparty im Score Birds Hotel besuchen. Geht auch als Nichtgäste.
Die heißeste Poolparty mit Misswahl - einfach nur HOT. Leider habe ich alle Bilder hierzu gelöscht....
Gruss, Pfälzer

• Like
Reaktionen: 1983Kai und schlumpf