Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal ein paar Eindrücke ... echt faszinierend. Ich war begeistert von der Landschaft. Würde aber nicht im Dezember kommen wenn es richtig voll wird!
Viel Platz gibt es nicht. Der Juni bzw. die Low Season ist die perfekte Reisezeit für die gesamte Region wenn man entspannen will
Viel zu feiern gabs da nicht .. irgend eine Bar findet man aber immer in Thailand. Der Chefe war recht lustig und hat uns so einige Spielereien mit Streichhölzern gezeigt.
Dazu Livemusik, Schlangenshows und verschiedene Contests ... zb 2 Billiardtische und 2 Personen. Wer alle Kugeln am schnellsten eingelocht hatte kam in die nächste Runde.
Da am Abend der Flieger meines Kumpels nach Hause ging blieben noch ein paar Stunden Zeit um sich Bangkok anzuschauen.
Die Variante in 2. Klasse Sleeper zu reisen hat ne Menge Vorteile .. vor allem kommt man ausgeruht an
Ich hatte noch 2 Tage in BKK bevor mein Flieger nach Bali ging. Hatte schon kurz überlegt ob ich mir mal Pattaya anschaue ... das hab ich relativ schnell verworfen weil ich nicht mal Bangkok kenne. Hab ja noch etwas Zeit und Pattaya läuft auch nicht weg ... außerdem weis ich nicht ob ich das wirklich will.
Einfach zu viele Schwutten in Pattaya.
Hier noch die restlichen Bilder aus BKK..
Mit 3 Wochen Phangan 2011 geht's weiter.
Ich springe ins Jahr 2011 zu meiner zweiten Thailandreise. Die ergab sich sehr spontan weil mein Urlaubsantrag erst ne Woche vorher genehmigt wurde.
Naja ... gleich an den PC und nach Flügen gesucht. Ich fand tatsächlich was von München nach Bangkok mit EK für unter 600 Euro.
Das Ding sofort sicher gemacht und gefreut. Allerdings gabs dann noch leichte Schwierigkeiten mit dem ausstellen des E-Tickets. 20 Stunden vor Abflug war das dann auch in meinem Postfach eingetrudelt und es konnte losgehen.
Geplant war eigentlich nichts .. erstmal 2 oder 3 Tage Bangkok und dann ab auf die Insel weil ich mich dort über dieses Forum verabredet hatte
ich hatte hier einen Reisebericht über einen Hamburger DJ gelesen der erst kurz vorher nach Phangan gezogen ist und dort regelmäßig in verschiedenen Locations auflegt und jetzt davon ganz gut leben konnte.
Da ich eh zum feiern nach Phangan wollte schrieb ich Ihn an und wir tauschten auch unsere Facebook IDs aus um in Kontakt zu bleiben.
hier mal nen Auszug unserer Unterhaltung vom Juni 2011
Haad yao ist ganz nett da... dort istr ja auch die pirates bar.. ich kann dir aufjedenfall das JOONS BUNGALOW empfehlen.... habe dort selbst 3 wochen gewohnt (in einem tollen und grossen beach-house)
bevor ich in mein haus umgezogen bin im middel land...
da ich jetzt ja langzeit bleibe machte das mehr sinn...
Im joons bungalow steigt auch jede woche der ELECTRIC*SUNSET bei dem ich resident bin...
das Joons ist einfach ein traum von der oertlichkeit...inkl einer tollenb besitzerin u8nd stuff
adde mich docvh einfach bei facebook
dort findest du dann auch viele bilder etc...
wennste willst kann ich mich fuer dich fuer einen guten deal einsetzen da ja eh grad low saison ist
wann kommste den nach KP?
-------------------------------------------------------------------------------
Ja servus...
bin naechsten sonntag wieder beim electric sunset...
mein ertses set spiele ich immer ab 19h... und dann immer im wechsel...band ..vs dj...
also war die Sache für mich klar. Geile Bungalowanlage und jeden zweiten Tag ne geile kleine Party. So muss das im Urlaub sein.
Aber erstmal hieß es 2 Tage Bangkok .. erstmal zum ankommen.
Der DJ war eh unterwegs. Bangkok, Pattaya, Cambordia .....
weiter gings nach 2 Tagen mit dem Bus und Fähre nach Koh Phangan wo ich wie empfohlen in den Joon Bungalows einquartierte.
Kleiner Strandbungalow für nicht mal 400 THB
Ich hatte mich ja mit einem Hamburger DJ verabredet der mir ja auch diese Anlage vermittelte und der in ein paar Tagen hier in der Anlage auflegen wollte.
Auf meine Nachfragen über Facebook kam keine Reaktion und er war wie von Erdboden verschwunden.
Am nächsten morgen wollte ich schauen ob von Ihm ein Antwort kam und ich musste leider lesen das er in Sihanoukville ertrunken ist.r
Erst ist seine Mutter gestorben und ein paar Monate später ist der Sohn gefolgt ... RIP
Er hier, ein Australier war 3 Jahre auf Weltreise. Weiter als nach Thailand ist er nciht gekommen. Hat die Ownerin der Bungalowanlage geheiratet und es sich gut gehen lassen. Mir erzählte er noch er wollte auch Europa besuchen .. ja ne is klar
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.