Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bi-Mädchen für 2 Wochen - möglich?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.868
2.963
nach sovielen Antworten ,kannst du aber wirklich mal kurz Zeit finden ,dich vorzustellen.....

...zumindest machen es die höflichen so ;)

Du hast ja recht franky, aber in der Vorfreude auf kommende Ereignisse, kann doch das Wesentliche schon mal untergehen.
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
Jaja, die Gier siegt.
Alles 0 Problemo, in Patty findest du alles was du suchst...
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
560
924
1.273
Im Babydolls zum Beispiel kannste Dir irgendeine aussuchen, Tom und ich haben selbst erlebt wie ein BI-Paar(ne Starkpigmentierte und ein Bleichgesicht) sich eine Tänzerin an den Platz holten und begannen wild an ihr herumzufummeln.

Ich würde auch einige aus Patty kennen die damit(Paar) keine Probleme haben würden und könnte dir einige Nummern zukommen lassen, da könntest Du ja mal anfragen...
 

Thaidreamer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2010
32
18
468
Pattaya/Brauhaus
Lass das doch einfach deine Freundin regeln ....Lass Sie kurz zur Beach laufen , oder hat die denn keine Freundinnen ?

Warum alles so umständlich und schwierig ? Wenn es doch so einfach ist
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.632
4.815
2.215
Ist sicher kein Problem, aber gerade auf kleineren Inseln wäre mir die Aktion irgendwie peinlich (und den Girls vermutlich auch). Die anderen Touristen werden euch angucken wie die letzten Menschen, vor allem wenn ein Ladyboy involviert ist.

Zwar kann man z.B. auch in Ko Chang problemlos 2 Girls auslösen oder seine Bifrau beglücken, mehrere Wochen dort mit nem Ladyboy und nem Girl zu verbringen werden viele strange finden, vor allem wenn es dort viele Pauschalis oder Backpacker gibt.


Selten so einen Blödsin gelesen....... LOL..... das interessiert keine Sau da. und wenn Du 5 LB mit hast. Thats Thailand. Und mal ganz abgesehen davon, wenn ich mir schon sorgen machen würde was andere über mich denken....holla, dann ist man in TL sicher schlecht aufgehoben.

An den Thread starter..... jepp ist generell möglich, die Kombo bi Girl + LB aber ggf etwas schwer. Hängt aber auch davon ab in welcher art und weise Du/Ihr switchen möchtet. Preise wurden genannt...1000 a day + ggf. Barfine. Nen 18jährieger Agogo Stunner wird für so ne Aktion sicher nicht geeignet sein. Empfehlendswert sind da ehr Ladys die schon etwas erfahrung haben 25 +...... Dann läuft das auch alles sehr relaxed ab. Schau halt in den Bars nach den Girls die nicht an der Stange tanzen als ob denen gerade jemand ne neue Duracell hinten rein geschoben hat. Die wenieger aufreitzend gekeideten Girls sind meistens die beste Reisebegleitung.

Gruß FC
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Selten so einen Blödsin gelesen....... LOL..... das interessiert keine Sau da. und wenn Du 5 LB mit hast. Thats Thailand. Und mal ganz abgesehen davon, wenn ich mir schon sorgen machen würde was andere über mich denken....holla, dann ist man in TL sicher schlecht aufgehoben.

Ist aber leider so das man mittlerweile doof von der Seite angeguckt wird (ausser in Pattaya)....wenn man ne Thai Lady an der Hand hat....aber wie du schon schreibst da muss man drüber stehen, auch wenn es manchmal nervt :flipa

Und das stellt man sich mal in Krabi oder auch Samui mit Ladyboy an der linken Hand und Lady an der rechten Seite vor....wie die Blicke dann von der Seite kommen....
 

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Selten so einen Blödsin gelesen....... LOL..... das interessiert keine Sau da. und wenn Du 5 LB mit hast. Thats Thailand.

Thailand ist erstmal so wie Malle. Ein Reiseziel für jedermann und da macht auch wirklich meine ganze Nachbarschaft Winterurlaub. Eine Dooftouriziel vor dem Herrn.
Da kann es schon sein dass man im Pauschaltouritenhotel auf Phuket angeglotzt wird ala "oh guck mal - ein echter Sextourist".

Mit nem LB und Girl morgens beim Frühstück aufzutauchen würde manchen schon fast die Augen rausdrücken (oder einen Würgereitz auslösen). Das kann einem natürlich erst mal schnurtz sein, frage mich aber ob es den Mädels so schnurz ist. Manchen ist es ja schon peinlich mit einem 50jährigen Schnautzbartträger außerhalb von Pattaya gesehen zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: Norbie

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.868
2.963
frage mich aber ob es den Mädels so schnurz ist.
Manchen ist es ja schon peinlich mit einem 50jährigen Schnautzbartträger außerhalb von Pattaya gesehen zu werden.

Da bin ich ja schon mal froh keinen Schnäuzer zu tragen. Wäre doch schlimm, wenn mein Mädel sich außerhalb von Pattaya mit mir schämen müsste. :bigg

Für die meisten Mädels zählt das Geld und dabei sind Peinlichkeiten nebensächlich.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.515
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
..........langsam mache ich mir sorgen um unseren jungen Freund.

Haben in die Mädels so geschwächt ,dass er vielleicht verschieden ist.



PS ich bin nicht verschieden ,ich bin anders.:bigg.
 

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Außerdem haben die meisten Mädel ja so ein Anhängsel.
Da ist das schon nicht mehr peinlich sondern Normalität.

Richtig gutaussehende Mädels mit so ner absoluten Gesichtsfünf auf Reisen hätte ich noch nie gesehen. Meist schenkt sich die Optik des Gegenüber zu dem der Dame nicht viel.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.868
2.963
Richtig gutaussehende Mädels mit so ner absoluten Gesichtsfünf auf Reisen hätte ich noch nie gesehen. Meist schenkt sich die Optik des Gegenüber zu dem der Dame nicht viel.

Hässlich ist relativ wie fast alle anderen Gefühle.

Wenn ich ehrlich bin, dürfte es sowas wie "schön" oder "hässlich" gar nicht geben.
:bigg
 
  • Like
Reaktionen: mai mi tang

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
@ Kolati
Für diese Aussage gibts die Waage.:daume

Wenns wieder geht:bigg

Ich schaue auch nicht aufs äußere. Sehe mich ja täglich als

mahnendes Beispiel im Spiegel:bück dich
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.868
2.963
@ Kolati
Für diese Aussage gibts die Waage.:daume

Wenns wieder geht:bigg

Ich schaue auch nicht aufs äußere. Sehe mich ja täglich als

mahnendes Beispiel im Spiegel:bück dich

Ich bin grundsätzlich nicht gegen hässliche Girls.

Wenn ich mir eine hässliche Schnalle nehme, dann bin ich nicht so egoistisch und halte sie selber, sondern verschenke sie. :bigg


@superingo, danke für die Waage der Zukunft.
 
  • Like
Reaktionen: superingo

Ähnliche Themen