Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bi-Mädchen für 2 Wochen - möglich?

canoesee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Oktober 2010
7
0
111
Meine Bi-Freundin und ich würden gerne ein Bi-Mädchen (eventuell zusätzlich einen Ladyboy) für längere Zeit mit in einen Bungalow/Hütte/Hotel am Meer mitnehmen, für eine ungezwungene, relaxte Ferienzeit.

Ist so etwas möglich? Und wie/wo findet man am besten Mädchen/Boys, die an so etwas interessiert sein könnten?
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
927
1.273
Die findet man in Patty zum Beispiel an der Beach Road, in den Beer Bars, in den Gogos, in den Supermärkten, auf den Straßen, in den Baht Taxen:bigg

Alles eine Frage des Preises;)
 
  • Like
Reaktionen: Moroda

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963
Meine Bi-Freundin und ich würden gerne ein Bi-Mädchen (eventuell zusätzlich einen Ladyboy)

Ist so etwas möglich?

In LoS ist schlichtweg alles möglich.

Reine Ladyboy Bars und Bars wo sich überwiegend Ladyboys aufhalten, sind keine Seltenheit mehr, sondern reichlich vertreten.

In Bezug auf Bi-Mädchen musst du wohl suchen und herumfragen. Sollte wohl auch kein Problem sein.
 

canoesee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Oktober 2010
7
0
111
Ist so etwas üblich? Hat man eine Chance, welche zu finden, die das mitmachen? Und die Kosten, was muss man rechnen?
 

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.968
15.941
4.468
Rhein-Main
solltet Euch mal an an die Mamsans halten. Die dürften wissen, wer von der girls Bi veranlagt ist.


LOS = Land of Smlie
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.078
3.037
1.865
Frankfurt
Mamasan fragen?
ist auch ne Idee.

Wir gehen schlicht und einfach zusamen in ne Bar und schauen, welche von den Girls noch interessiert guckt.
Grösste Hürde ist meist die Thai Vorstellung auszuräumen, das deine Frau eifersüchtig wäre. Das kann sie nur allein schaffen, indem sie mit den Girls scherzt und sich beschäftigt.
Das schöne daran ist, das du @canoesee das ganz entspannt angehen kannst, weil deine Meinung die Thais eher weniger interessiert. :bigg
 

canoesee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Oktober 2010
7
0
111
Danke für Eure Tips!! Und für 14 Tage, mit welchem Preis kann man rechnen??
 

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Danke für Eure Tips!! Und für 14 Tage, mit welchem Preis kann man rechnen??

Ich hab da auch ne Frage :
Hast du überhaupt schon irgendwas in diesem Forum gelesen?
Oder hast du dich nur angemeldet und gleich deine Gragen gestellt?
Threads mit Kosten für Ladies gibt es doch eh schon einige...:bigg
Aber als erfahrener ExEXpat:
Beim Preis kommt es auf einige Faktoren an...
Ich würde nicht gleich eine fix für 14 Tage buchen - ausser sie macht gleich nen guten Eindruck- meine Erfahrung war, je länger "sie" dabei ist, desto schlechter wird oft das Service...

Also geh einfach mal an eine Bar wo du oder deine Freundin ein "Mädel" sieht, dass ihr/dir gefällt....
Und dann lass deine Freundin mit ihr reden und die Sache erklären...
Ich persönlich würde einen Tagespreis von 1000,-- für ausreichend halten...:licht
 
Thailernen.net

Mississippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
107
6
428
Meine Bi-Freundin und ich würden gerne ein Bi-Mädchen (eventuell zusätzlich einen Ladyboy) für längere Zeit mit in einen Bungalow/Hütte/Hotel am Meer mitnehmen,
Vielleicht erst einmal schauen, wo Hütte/Bungalow/Hotel/Zelt o.ä. am Meer aufgeschlagen werden sollen. ;)
Thailand ist doch recht groß, hat mir jemand mal erzählt. :echt
 

canoesee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Oktober 2010
7
0
111
Wir hätten zb an die Insel Ko Chang gedacht (im Südosten, da waren wir schonmal), ist ja dann doch noch eine Taxifahrt von 3 Stunden, von Pattaya aus...
Aber kann mir nicht vorstellen, dass man da unten Mädchen dafür findet??
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.646
4.037
2.765
Hamburg/Pattaya
Normalerweise kosten Man oder Lady jeweils 1000 Baht pro Nacht. Wenn sie aus einer GoGo kommen eher das doppelte.

Auch muss immer die Auslöse (Barfine) bezahlt werden zwischen 300 (Bars) und so um die 600 Baht (GoGo)

Das Problem kann sein, das man sich nach einigen Tagen nicht mehr versteht, das also gezickt wird. Daher würde ich keine mit auf Reisen nehmen sondern nur an dem Ort "einladen" wo ich mich aufhalte.

Es gibt keine speziellen Orte wo man die trifft, sind überall anzutreffen. Einfach Fragen !
 

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
Ein Bi-Girl zu finden wird wohl nicht allzu schwer sein.
Anders sieht es mit ´nem LB dazu aus. Die 3Beiner sind meist auf maskulin fixiert, wenn dann auch noch dein Girl
plus deren Bi-Schnabel dabei sein soll wird der/die/das schwer zu finden sein, ausgenommen natürlich du "erschlägst" alle mit Geld,Gold und Pretiosen.
 

canoesee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Oktober 2010
7
0
111
@camillo
wir waren letztes mal in einem ladyboy gogo,
und die haben alle wahnsinnig geflirtet mit ihr, haben sich gleich 4 zu uns gesetzt,
und die waren total fasziniert, haben sich angeschaut, wie sie sich schminkt, haben sie angefasst etc.
war sehr lustig und nett...also ich glaub, das ist möglich.

aber ich glaube auf so einer "einsamen" insel wie koh chang wird es sehr schwer sein, jemanden zu finden?
in bangkok und pattaya ists natürlich paradiesisch, man trifft sehr sehr viele mädchen und jungs.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.078
3.037
1.865
Frankfurt
In Koh Chang gibts auch Bars an den Beaches, besonders viele am White Sand. Da wir schon eine Thai mit hatten weiß ich aber nicht, inwieweit es für euch geeignete hat.
Geeignete Frauen für LT in LOS zu finden ist eh immer und überall Glückssache.


PS: Ich bin wiedermal unverbesserlich und hab für den kommenden Urlaub auch wieder eine aus Pattaya auf einen Phukettrip eingeladen. Mal sehen wie lange es gut geht.
 

Mississippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
107
6
428
Auch sehr abenteuerlich, so eine LT-Mia aus Pattaya kann sich dann generell schon mal aufführen wie ne richtige Mia. ;)
 

canoesee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Oktober 2010
7
0
111
@uweffm
und hast Du die in Pattaya angesprochen, oder lief das übers internet?
 

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Ist sicher kein Problem, aber gerade auf kleineren Inseln wäre mir die Aktion irgendwie peinlich (und den Girls vermutlich auch). Die anderen Touristen werden euch angucken wie die letzten Menschen, vor allem wenn ein Ladyboy involviert ist.

Zwar kann man z.B. auch in Ko Chang problemlos 2 Girls auslösen oder seine Bifrau beglücken, mehrere Wochen dort mit nem Ladyboy und nem Girl zu verbringen werden viele strange finden, vor allem wenn es dort viele Pauschalis oder Backpacker gibt.
 

Ähnliche Themen