Klar stimmt das. In der I Bar hat jeder Stunner mindestens 5 Sponsoren.Die Mädchen, die einen ausländischen Freund haben, haben oft gleich mehrere.
Stimmt das?
Von irgendwas müssen die ja schließlich leben.
Arme Geschöpfe
Klar stimmt das. In der I Bar hat jeder Stunner mindestens 5 Sponsoren.Die Mädchen, die einen ausländischen Freund haben, haben oft gleich mehrere.
Stimmt das?
Widerspricht sich eigentlich, aber ich weiß was du meinst.Die Mädchen, die einen ausländischen Freund haben, haben oft gleich mehrere.
Ja,und von den mehreren sind 80% Frauen.Die Mädchen, die einen ausländischen Freund haben, haben oft gleich mehrere.
Stimmt das?
dann kommt bald der Beweggründe zum Freier sein Thread.
Das ganze Leben auf Erden ist doch Prostitution! Flora, Fauna und Menschen bieten sich der Fortpflanzung und Stammhaltung wegen an. Blumen machen sich schön um Besamt zu werden. Tiere anerbieten sich mit Duft und Farbe. Menschen Wertschöpfen nebst Lust gebaren.Das Thema interessiert mich auch. Meint ihr wirklich, dass 80 Prozent der Mädels sich freiwillig prostituieren? Diese Zahl habe ich jetzt schon ein paar mal gehört. Eure Meinung?
...alle in Pattaya machen das....ist nur eine Frage der Vergütung ))Mich interessiert immer nur ob sie auch schlucken und man auch zur Hintertür reindarf.
alle in Pattaya machen das
Paysex in Thailand (andere Erfahrungen habe ich leider nicht) und normale persiche Frauen (keine Paysex).sprichts du von Paysex oder normalen THais?
Du auch?...alle in Pattaya machen das....ist nur eine Frage der Vergütung ))
es ging um ein Zitat von Raul.Geht mir genauso deshalb direkt und frei heraus....wie mein Post!
...und du bekannt dafür, aus dem "Hinterhalt" seine Salven abzufeuern.es ging um ein Zitat von Raul.
Weiss nicht warum sich da der andy ffm einmischt,und natürlich du auch noch deinen Senf drauf haust.wie gesagt ,einfach labern,bist ja bekannt dafür..
...scheinst immer noch an meinem obigen Post zu "knabbern".Obwohl nicht auf mich bezogen....aber was für ne grosskotzige unverschämte Art du gegenüber anderen Forumsteilnehmern hast....tsss, und ich glaube, mit meiner Meinung stehe ich hier im Forum nicht alleine. Andere User werden wegen geringeren "Ansprachen" hier gesperrt aber du geniesst hier im Forum augenscheinlich "Narrenfreiheit"?
Wissen ja, sagen nein.Fragt doch einfach die Mädels selbst, die werden es ja wohl am besten wissen
Man kann ja mit ihnen redenWissen ja, sagen nein.
Was willst du ständig von mir? Wieder oder immer noch auf Krawall gebürstet?Weiss nicht warum sich da der andy ffm einmischt