Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Betteln der Ladies um Geld! Welche Sprüche?

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
AW: Betteln der Ladies um Geld! Welche Sprüche?

meine erste große liebe in Thailand wollte mir eine email zukommen lassen. sie selbst war im dorf- krankenhaus.
der beauftragte onkel war aber nicht fähig meine emailadresse richtig zu tippen.
es ging darum, dass sie eine lungenentzündug hatte und dringend nach bkk musste, da nur dort behandlung möglich. transportkosten 5000 baht. diese email hat mich nat. nie erreicht.
sie ist im dorf- krankenhaus elendig verreckt. ein teil ihrer asche steht bei mir im wohnzimmer.

manchmal finde ich Thailand zum kotzen.

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn

All die Sprüche kenne ich auch, genauso oder in etwas anderer Variante, allerdings von den Phillis. :bigg

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70

Von meinen vielen Verflossenen war tatsächlich mal eine dabei, die versucht hat, mich anzupumpen. Schon lange nachdem ich nichts mehr mit ihr zu tun hatte, schrieb sie mir immer wieder e-mails, letztesmal ließ sie ihren Mann aus USA sterben und behauptete, ihre Schwiegereltern wollen ihr das gemeinsame Kind wehnehmen, weil sie kein Geld hätte.

Habe ihr dann geschrieben, daß es für das Kind wohl das Beste wäre, wenn es die Schwiegereltern nach USA holen würden.

Wochen später war alles wieder im Lot, wie bei allen anderen bettelversuchen zuvor auch.

Kleinere bettelversuche, wie I am hungry but no have food, can not pay room quittiere ich mit einem Lächeln.

Hungern lasse ich allerdings keine, eine Mahlzeit ist immer drin, für jede.

Gruß Piper

• Like
Reaktionen: Trader und NCS666

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

ich glaube vielen ist nicht klar, daß sie Freier 4567889686 sind und nix anderes, daheer ist an diesen Geschichten absolut nix aussergewöhnlich....

aber natürlich versuchen auch die lieben Ehefrauen (auch jene die nicht dem Gewerbe entstiegen sind) gerne mit herzzerreissenden Stories Geld zu machen...

auch ich habe einiges (waren aber nie "echte" Summen) auf den Philippinen in den einen oder anderen Verwandten "investiert"

bei Weibi wars sowieso nie ein Thema, denn der habe ich bei unserem Kennenlernen viel erzählt und das ich niemals was auslassen werde...und das habe ich sicherlich sehr eindrucksvoll rübergebracht.

ich beteiligte mich nur in den 1ten 3 Jahren bei den Rückzahlungen fürs Reihenhaus, quasi als Wohnrecht :bigg aber das finde ich selbstverständlich...

von der Familie kam nie ein Anfrage bis auf einmal vom Cousin, der ein neues Taxi kaufen wollte (und das war auch nicht gelogen) leider :bigg hatten wir beide zu der Zeit nix übrig, und so hats er alleine geschafft - wir fahren nun sehr gerne mit ihm spazieren :eek:k

Das keine Krankgeschichten auf Tablet kommen, dafür sorgt eine sehr gute Versicherung der Schwiemammi......

Herbert

• Like
Reaktionen: NCS666

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan

So kann es aber auch gehen:

An der Basr ne nette kennengelern im Urlaub. Das erste mal im Leben an einer Bar in Thailand ein Mädel ausgelöst! Kurz danach zu Hause kam der bekannte Brief: Papa schwer krank! Krankenhaus! Brauch 50.000 baht.

Eine gemeinsame Bekannte aus dem gleichen Dorf war in D. Sie ruft im Dorf an: Papa rennt natürlich quietschfidel durchs Dorf.

Meine höfliche und freundliche Antwort aus den Bettelbrief: Du kannst miach am A....... usw.

Später stellt sich raus, und das eindeutig auch durch andere Gäste der Bar, die einen gleichlautenden Brief erhalten hatten, daß die Kontonummer im Brief die der Barchefin war.

So kann es auch gehen.

Übrigens, mit dem Barmädel, in deren Namen dieser Brief geschrieben wurde, bin ich mittlerweile seit 9 Jahren glücklich verheiratet.

• Like

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Freunde, das ist jetzt etwas Off Topic und vielleicht sogar einen eigenen Thread wert, aber ihr
würdet euch wundern, mit was für Sprüchen Farangs mich hier schon um Geld angebettelt haben.
dagegen sind die Ladies noch harmlos.

• Like
Reaktionen: Gast_1

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.480
2.248
2.166
Chonburi

Freunde, das ist jetzt etwas Off Topic und vielleicht sogar einen eigenen Thread wert, aber ihr würdet euch wundern, mit was für Sprüchen Farangs mich hier schon um Geld angebettelt haben.
dagegen sind die Ladies noch harmlos.

ja dann leg mal los, vielleicht kann der eine oder andere
die sprueche ja verwerten wenn die kohle dem ende zuneigt.:ironie

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha

"Givme 500 Bath me want to buy one beer"

Betonung liegt auf 1 Bier. Bei 20 locker moeglichen sind das pro Tag 10 000 Bath :daume
Hatte das grad letzt an der Beach mitbekommen. Ein Vollpfosten hat ihr die Kohle auch gegeben! Kam dann bei mir an :bigg Kurze Antwort: No. Und gut wars. 10 Minuten spaeter kam dann der naechste dran...

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

So wäre der Spruch richtig:

"give me 500 baht - i want to buy 1 beer bar...:frech:frech

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

you have pan baht,i want buy chewing gum and vaseline..:bigg

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Give me money taxi

- you got money taxi bangkok :p

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH

Ich schalte bei solchen Spruechen ab.
Sie kriegt, was vorher vereinbart worden ist, falls sie ausgesprochen gut war auch etwas mehr und gut isses.
Familien- und sonstige Geschichten interessieren mich nicht und beim Betteln wird
das Telefon gleich aufgelegt.
Wo kommen wir denn hin, wenn ich mich um jede Geliebte kuemmern muss. :k

• Like
Reaktionen: bahnbrecher

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart

Ich habe eine Bürgschaft unterschrieben, wenn ich nicht zahle muss ich in's Gefängnis.
Geld bekam sie nicht, aber sie sitzt bis heute nicht.

Oder ganz einfach: Mama want money.

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.929
3.918
Süden

- I need Money because Mama has Cancer. I have to pay Hospital.

- Sie unter Tränen: I need Money my Papa die last Night

Beides erlogen und aus der Luft gegriffen wie mir eine andere Barlady sagte.
Die selbe Lady hat auch behauptet sie arbeite nur während ihres Urlaub hier bei ihrem Onkel an der Bar.
Ihr richtiger Job ist Kinderbetreuung in einem Krankenhaus in BKK.:bigg

• Like

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

meine erste große liebe in Thailand wollte mir eine email zukommen lassen. sie selbst war im dorf- krankenhaus.
der beauftragte onkel war aber nicht fähig meine emailadresse richtig zu tippen.
es ging darum, dass sie eine lungenentzündug hatte und dringend nach bkk musste, da nur dort behandlung möglich. transportkosten 5000 baht. diese email hat mich nat. nie erreicht.
sie ist im dorf- krankenhaus elendig verreckt. ein teil ihrer asche steht bei mir im wohnzimmer.

manchmal finde ich Thailand zum kotzen.

Traurig.

• Like
Reaktionen: funnysiam

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich

ich kenn die Story mit "Mutti hat Krebs" auch.

Im Februar 2008 kam ich in BKK an, und Tilak stand mit Tränen in den Augen am Flughafen.
Mutter war gestorben, als sie am Weg zum Flughafen war :(

So erlebte ich mein erstes thail. Begräbnis.....

aber sie lügen ja eh alle.......und genau deswegen glaubt man halt fast nichts mehr

Geldforderungen gabs nie, nur auf meine Frage, ob ich helfen kann, wurde das Geld für das Begräbnis gerne genommen. Ich hab 20k Bath gegeben. Und wer das kennt, wenn Thais ein Begräbnis haben, weis, was das eine Familie kosten kann.

Mittlerweile ist meine Frau sauer auf eine ihrer Schwestern, die dauernd anruft und Geld will. Letztens hat meine Frau schon gesagt, Schwester lügt immer.....

Dafür gibts jetzt statt 150 Euro Kohle, die meine Frau aus ihrem!! Gehalt das sie in Österr. verdient, nur mehr 100 Euro monatlich :) Das hat die Schwester jetzt davon, hehe.
Aber Tilak war echt fuchsteufelswild gewesen.....so kannte ich sie noch gar nicht :D

• Like
Reaktionen: funnysiam

Sweetkasi

Schwuttenjäger
Inaktiver Member
26 August 2009
62
44
478
NRW

Hab da auch noch was :

Wohne in einem Haus auf dem Land, habe 12 Hunde und muss meiner Schwester immer Geld für Futter schicken, deshalb arbeite ich hier in der GoGo ... kannst du mir helfen ? :) grins

Was ich auch sehr interessant fand : Habe einen Beauty-Salon, der läuft aber im Moment nicht so gut deshalb bin ich hier in der GoGo, wenn du mir Geld gibst kann ich damit aufhören :) lach mich tot