Sehr hübsch. Die gefällt mir sehr gut!
Steht wieder vor dem Mc Donalds am beach. 13/4 könnte das sein. Im allgemeinen ist das Angebot wieder recht gut. Habe aber gerade eine am Start da komme ich noch sehr schwer klar damit und weiß nicht recht wie umzugehen.
Über Geschlechterdynamik Klaus Thiele und Hilfe für Opfer von Narzissten habe ich ja jetzt einige Lektionen Psychologie über youtube gelernt. Das mit den "Persönlichkeitsstörungen", besonders der dependanten/abhängigen (betaisierten) und eben der narzisstischen hat mir bisher am meißten erklärt. Ich denke das braucht es um hier klar zu kommen und nicht vom Balkon zu hüpfen. Erst wieder einer blöd gefallen. Also aufpassen Jungs! Das Teil zwischen den Ohren ist emotional schnell hinter eurem Boss (im Arsch).
Also zu der, meiner aktuellen Bespaßerin 32 angeblich, ein 15 jähriges Kind anscheinend, aber "glauben" braucht man nix! Klar! ..... . eine "abhängige Persönlichkeitsstörung", So wie es aussieht ist sie heute beim (bei meinem) Mittagsschläfchen abgezogen. Nach 10 Tagen gemeinsamem herumtollen. x1000= 10.000 hatte sie auf jeden Fall bei sich. Ihr plötzliches "verschwinden" hat dann doch bisschen an mir "genagt", aber ok. War selber auf Ablenkungstour, essen und so und hatte es verdaut. Wer weiß für was es gut ist und wenn es "so einfach ist", (so "Verabschiedungen" können ja schon sehr problematisch werden)....... Komplett gepackt ihre 2 Tüten. Dann brauchte es wohl Laokao, oder ein Thai hat sie bequatscht und abgefüllt, KO-Tropfen wären natürlich auch möglich. Ende vom Lied, am Abend habe ich sie "blank" am beach angetroffen. "Filmriss" offiziell. Nur noch in "Unterwäsche".
"Was soll man da machen"? Vermutlich eine Frage zu viel wie üblich. Gedankenlos ist in Pattaya meist das gesündeste und Gelegenheiten nutzen, aber .... na ja. Noch bisschen Anschauungsunterricht wenn ich das tauglich bekomme. Nippel ok, oder?
Anhang anzeigen 1856383
Anhang anzeigen 1856383