Eine schöne Frau fotografisch schön eingefangen!das gefällt nicht nur das macht süchtig. Ideen?
Sehr hübsch. Die gefällt mir sehr gut!
Wieso? Neben Essen gehört Schlafen zur Lieblingsbeschäftigung einer Thailady. Das können sie immer und überallWundert mich immer, dass die Weiber bei so ner' Helligkeit in der Bude, so fest pennen können.
Das ist ja das Erstaunliche. Dann müssen Thais irgendwie nen' Gendefekt haben, da bei ihnen wohl tagsüber Melatonin und nachts Serotonin ausgeschüttet wird.gehört Schlafen zur Lieblingsbeschäftigung einer Thailady
Wundert mich immer
...hast Du daneben geschossen ?
Ist das Koks ? Und warum der Thrombose Strumpf? Schöne Fotos.das gefällt nicht nur das macht süchtig. Ideen? (hoffe das ist alles im Rahmen und passt alles so)
Anhang anzeigen 1714566
Anhang anzeigen 1714567
Anhang anzeigen 1714568
Anhang anzeigen 1714569
Anhang anzeigen 1714570
Falls es das ist, dann ist dann ist die Anwendung auf solch eine Weise völlig ungeeignet, pure Verschwendung. Das Pülverchen reibt man doch (selbstverständlich nur mit Wissen und Einverständnis der Dame ) in die Möse, dort wird es wenigstens von den Schleimhäuten aufgenommen und wirkt. Und der Einreiber kriegt beim Möselecken auch noch was ab.Ist das Koks ?