Meinst du Silikon?
100% natural titten
Dann hatte sie wohl morgens ´ne ordentliche Portion Sahnesteif zum Frühstück. So straff wie die Berge stehen,sieht es nur nach Silikon aus
Das war kurz vor ihrer Periode, da sind sie immer schön steif bei Ihr
Über solche Sachen mußt Du nicht sprechen....da wird nur @wooolf aufmerksam...lol... @Graf Dracula
Vverdammt,das ist mir gar nicht aufgefallen....ein klares,weiteres Plus....Und ganz rar, kein Smartphone zu sehen
Die Frage wird er nicht beantworten können, weil das schon ein etwas älteres Bild aus dem Netz ist...Ein Traumfang, Erzähl, wie, wo, was koste diese?
Des find i aber schade^^Die Frage wird er nicht beantworten können, weil das schon ein etwas älteres Bild aus dem Netz ist...
Bei so etwas wünsche ich mir immer, das man sein like wieder rückgängig machen kann, geht nur leider scheinbar nicht. Man was kann ich solche Leute leiden, die hier geklaute Bilder einstellen.Die Frage wird er nicht beantworten können, weil das schon ein etwas älteres Bild aus dem Netz ist...
Bei so etwas wünsche ich mir immer, das man sein like wieder rückgängig machen kann, geht nur leider scheinbar nicht.
Ich glaub es ist keine ThaiUnd die Eltern aus dem Isaan haben dieses süsse Geschöpf nach Bangkok/Pattaya/Phuket gesandt um Geld zu verdienen