Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Betteinlagen Fotothread

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.678
4.365
44
@MAXX
War so auch nicht geplant... :rolleyes:
Aber schon interessant, egal wo ich das Bild poste geht es um Hygiene. Was macht ihr eigentlich Alle in Soi6ST-Zimmern, Massagen und BJ-Bars?:bigsmile
Noch ein paar dreckige Füße (auch wenn nicht ganz so schlimm ;))...

Medium 436168 anzeigen
Irgendwie habe ich es anscheinend im Urlaub nicht so mit Deutscher Gründlichkeit und Spießertum...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Das kann gut sein! So kleine Forendiven haben nämlich ein sehr beschränktes Selbstbewusstsein. Darum brauchen die täglich ihre Streicheileinheiten.

@Buci

Ich möchte das Selbstbewusstsein von @hmagg nicht beurteilen, weil ich ihn nicht persönlich kenne.

Vor einiger Zeit war es möglich, als Beitragersteller zu entscheiden, welche Member die eigenen Fotos betrachten können und wer nicht.

Soweit ich es in Erinnerung habe, hat damals @teletubbi oder @CrassuS mitgeteilt, dass es nicht mehr gewünscht ist, Fotos aus Alben mit eingeschränktem Betrachterkreis in eigenen oder fremden Threads zu posten.

Vielleicht hat sich zwischenzeitlich etwas geändert, was wir nicht mitbekommen haben.

Wirklich wunderschöne Glocken. Schade das das Gesamtkunstwerk von so einen Schexx Tattoo versaut wir.:rolleyes:

https://www.pattayaforum.net/forums/media/img_2672c.466849/full

@Klaus4848

@hmagg hat stark ausgeprägte Bedenken, dass seine Bilder in anderen Foren von Bilderdieben als eigenes Material gepostet werden könnten. Er hat mal einen Hinweis auf dieses stattgefundene Scenario gepostet.

Das @hmagg seine Bilder mit Copyright-Vermerken versieht, kann ich nachvollziehen und praktiziere ich seit Ende 2018 selbst bei Publikationen meiner selbstgeknipsten Fotos.

Die Art und Weise, wie @hmagg seine Bilder vor Fremdbenutzung schützt, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Das grenzt für mich an Bildzerstörrung, wenn ich mehrfach fette transparente, über das ganze Bild führende, Copyright-vermerke anbringen würde, wie @hmagg es praktiziert.

Ich nehme an meinen Bildern aber auch keine Fotoshop-Bildbearbeitungen vor und kann nicht beurteilen, wieviel Zeit @hmagg dabei aufwändet und ob er eine zukünftige kommerzielle Bildverwertung in Betracht zieht.

Letzten Endes soll jeder mit seinen Bildern machen, was er will. Die Forenleitung hat nichts auszusetzen an den Copyrightvermerken von @hmagg und die Member entscheiden, ob ihnen seine Bilder gefallen und ob sie ein Like drücken.

Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Vielleicht hat sich zwischenzeitlich etwas geändert, w

Nein, hat sich nicht.
Nur die Alben waren vorher schon so eingestellt. Wir respektieren die damals getroffene Entscheidung aber.

Lediglich bei den Reiseberichten haben wir diejenigen separiert wo das so eingestellt war. Denn ein Reisebericht, öffentlich gepostet, ist mit dieser Einstellung im Grund nutzlos und produziert nur Frust bei den Usern.

Bei einem Thread an dem sich viele beteiligen fällt einer, der aus der Reihe tanzt, nicht wirklich ins Gewicht.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Letzten Endes soll jeder mit seinen Bildern machen, was er will. Die Forenleitung hat nichts auszusetzen an den Copyrightvermerken von @hmagg

Lass ihn doch, sind doch seine Bilder. Vielleicht sind die doch Kommerziel verwertbar und es hat sie niemand gefunden ausser uns. Auf jedenfall scheint esfür Hmagg eine "Berufung" Sein, was er leidenschaftlich praktiziert. Wer weiß das schon, vielleicht kann er auch irgendwann davon Leben?

Danke auch für deine ausführliche Erklärung und deine sichtweise der DInge, was ich auch nachvollziehbar finde.

• Like
Reaktionen: her-fort und knocherl