Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bester Burger-Laden in Pattaya ?

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.595
11.224
3.115
Ja das ist super da. Die Fritten sind dann nicht "laff" wie ich finde. Die machen auf Wunsch auch die Burger dunkler. Thais mögen das scheinbar auch gerne. Dann sind sie nicht so saftig, aber herzhafter.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
486
2.037
1.693
Hamburg
Er ist in der Soi Saran Chol
genau da meinte ich.
Das ist die Verlaengerung der Soi 18 oder Soi Wongamat, endet in der Soi 16
Die Soi Sarachol geht meines Wissens von der Soi 18 zum Strand zwischen dem Centara und dem Sarachol Condo.
Gegenueber dem Nortpoint dann diese Burger Bude, egal ob nun Soi 18 oder Sarachol ;-)
Oh, sorry, gerade noch einmal in google maps gecheckt, ist doch die Soi Saranchol laut google
war die letzten 20 Jahre fuer mich die Soi 18 um die Ecke, so auch meine offizielle Adresse zu meinem Condo, aber egal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Loco

Klubbby

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 März 2023
38
47
278
Danke für die vielen Rückmeldungen bisher. Den And Burger hab ich auch gleich mal markiert. Bis zum Bericht wirds aber noch ein wenig dauern. :o-o:
 
  • Like
Reaktionen: Blackhansi und NCS666

Jacke

Neuer Member
    Neuling
12 Juli 2019
15
11
583
War im Januar in Thailand und habe leider Prime Burger kennen gelernt. Musste mindestens 2 mal in der Woche hin. Einfach nur geil. Sowohl bkk als auch Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Hibl

Blackhansi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2015
87
212
813
Schweiz
Also ich mag Hunger Pangs in der Soi Lengkee. Auf Wunsch gibt es die Pommes auch dunkler.
Das Hunger Pangs finde ich auch okay 👍.
(Den Burger finde ich nicht top aber Solide)

Besonders geil finde ich jedoch, dass sie hier auf individuelle Wünsche eingehen, wie zum Beispiel die Bitte um ultimative Schärfe. (Hatte hier den schärfsten Burger meines Lebens bis jetzt)

Aufgrund des Preises gebe ich dem Hunger Pangs eine 7/10.

IMG_20230327_015014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackhansi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2015
87
212
813
Schweiz
Ich finde den Alan Burger an der 3rd Road auch ganz gut. Das Personal war auch sehr freundlich bei meinem Besuch !
Oh ....In den Alan Burger wollte ich schon die letzten zwei Urlaube.

Leider habe ich es jedes mal verpasst resp. hatte nie hunger als ich dort vorbei gefahren bin. 😥

Danke für den Tip. --> Probier ich das nächste mal definitiv mal aus. 🙏🙏
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und darkbird

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.977
7.395
2.215
Schwarzhänsle hat And Burger mit 9/10 ins Spiel gebracht, er müsste doch am besten wissen wo er ist...

@Blackhansi wir hören....

Wo isser denn nun
Schwarzhänsle hat And Burger mit 9/10 ins Spiel gebracht, er müsste doch am besten wissen wo er ist...

@Blackhansi wir hören....

Wo isser denn nun?

Schwarzhänsle hat And Burger mit 9/10 ins Spiel gebracht, er müsste doch am besten wissen wo er ist...

@Blackhansi wir hören....

Wo isser denn nun?
Einfach den Beitrag davor (16) lesen, und die Frage hat sich erübrigt ;-)
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.977
7.395
2.215
genau da meinte ich.
Das ist die Verlaengerung der Soi 18 oder Soi Wongamat, endet in der Soi 16
Die Soi Sarachol geht meines Wissens von der Soi 18 zum Strand zwischen dem Centara und dem Sarachol Condo.
Gegenueber dem Nortpoint dann diese Burger Bude, egal ob nun Soi 18 oder Sarachol ;-)
Oh, sorry, gerade noch einmal in google maps gecheckt, ist doch die Soi Saranchol laut google
war die letzten 20 Jahre fuer mich die Soi 18 um die Ecke, so auch meine offizielle Adresse zu meinem Condo, aber egal
Mann könnte ja auch schreiben, Soi 16 links um die Ecke ;-)

Soi 18 rechts um die Ecke geht aber auch ;-)

Ich wohne auch länger als 20 Jahre am Wongamat Strand,aber es war immer schon die "Soi Saranchol" .. ;-)
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
862
16.884
3.195
Karl-Marx-Stadt
Für mich auch Prime Burger. Wenn es nur um den Burger geht finde ich Hunger Pangs auch super. Das große Plus bei Prime sind M.e. Die vielen Pommes Varianten. Ich mag Süsskartoffelpommes. Die gibts da auch.
mich hab echt schon viel Geld dahin geschafft :) sowohl in Pattaya als auch auf Phuket.

so richtig geile Burger gibts auch im Beefeater. Aber da kann ich nur von früher sprechen, da war ich lange nicht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Helploader

Ähnliche Themen