Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bestellen statt suchen

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Es soll Leute geben, die schon mehrere Male in Pattaya waren und überhaupt nicht wissen, daß es dort eine Walking Street gibt..:p

Aber auch nur weil sie über eine Bar nicht hinaus gekommen sind..:bigg
Aber wenn es doch irgendwo schön ist, weshalb sollte man auf andere Streets ausweichen, obwohl man dort zu Fuß gehen kann...

• Like
Reaktionen: Rüssli

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
@Rüssli, wenn es wo keine Probleme gibt muß man sich welche machen, so einfach ist das..........:k

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.147
99.775
7.065
Ich fand immer gerade,das es wie schon andere hier Geschrieben haben,der Reiz ist in ner Bar ne Schwutte anzubaggern!

Oder sich Anbaggern zu lassen.Da merkt man doch erst ob es einigermassen Passt.Aber jeder nach seinem Gusto.
:dancing

WS was ist das denn??:ironie

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.147
99.775
7.065
Meint Ihr den mit den belegten Brötchen?:bigg

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Eine gute Möglichkeit, sich ne Lady ins Hotel zu holen ist auch über "http://badoo.com"]http://badoo.com[/URL]. Selbst mehrfach getestet, allerdings nur für ST. Für LT möchte ich mit den Hasen schon vorher ansehen.

MrFloppy, eben auch neue Kommuikationswege nutzen! Ah du kommst nicht zufällig aus der Schweiz oder?

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.304
1.743
47
Nein, warum aus der Schweiz? Ich zieh die Küste vor :p

Vor meinem ersten Pattaya Urlaub hatte ich Badoo genutzt, um mal ein wenig Kommunikation mit den SChwutten zu üben, über ST und LT Preise zu verhandeln usw. Hat tatsächlich etwas gebracht, oder mir zumindest ein wenig Sicherheit gegeben, als ich dann vor Ort war.

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Hallo Jungs,
gibt es eigentlich jemand, der mit DD mal ersthaft aktuelle Erfahrungen hat.
Gibt es da ein girl, das ihr empfehlen könnt. Hat hier jemand auch Erfahrungen mit einer Nachtschicht von 10 bis 6. Lohnt das? Oder sind die Mädels vom Dauergepoppe am Abend eh nicht mehr zu gebrauchen.
Gibt es jemand, der auf dieser Fragen ne Antwort weiß? Würde mich drüber freuen.
Carpe diem girl19

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
.... sind die Maedels vom Dauergepoppe am Abend eh nicht mehr zu gebrauchen.

.....

1.) den Thread zum DD lesen

2.) die Homepage vom DD aufsuchen

3.) such dir aus was dir gefaellt, die Dienstleistungen der einzelen Mitarbeiterinnen werden dort genau erlaeutert

4.) kauf ein, was du bezahlen moechtest

5.) was dem Einen gefaellt, muss dir nicht gefallen. Ist halt alles Geschmackssache.

6.) sind alles Vollprofis, nicht mehr taufrisch und keine jungfraeulichen Klosterschuelerinnen.

7.) wenn die Yings deiner Wahl am Ende des Arbeitstags nicht mehr eng genug erscheinen, ist vielleicht dein Gemaecht zu klein. Kleine Schwaenze bevorzugen die langweiligen Klosterschuelerinnen, damit sie was spueren. Viertelmetertraeger nehmen alles aus dem DD, was vor die Latte kommt.

• Like
Reaktionen: Rüssli

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Das ist doch mal ne Antwort!?!
1) so richtige Antworten gibt's da nur leider auch nicht
2) hab ich schon
3) kann ich schon
4) werde ich tun
5) absolut richtig
6) hilft weiter
7) leiert das wirlich aus???

PS. Hat hier jemand mal echte Erfahrungen zu berichten? Das würde mir dann wohl echt weiterhelfen!
Carpe diem girl19

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.208
3.051
2.115
Im DD war ich nur wenn ich nachmittags mal einen unkomplizierten dreier wollte.

An deiner stelle würde ich bei deinem vorhaben aber eher in die Soi 6 gehen. Dort kannst du dir die Mädels live in ruhe ansehen, und sie bei Sympathie mitnehmen. Wenn du zufrieden warst las dir ihre Nummer geben, dann kannst du sie auch in dein Hotel kommen lassen.