Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Beste und schnellste 3G Karte

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
"dürftig" ist relativ. Ich benutze das nur für Mails, News und ein wenig surfen. Von den 150MB habe ich beim letzten Urlaub noch die Hälfte verfallen lassen. Und wenn es nicht reicht, dann gibt es ja auch mehr (z.B. 350THB für 1GB).

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
350 THB für 1 Gigabyte, aber das dann nicht am Flughafen?

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Hehe, nee, die sind doch nicht blöd. Das ist der AIS-Preis für das Package (s. Link im Post #16). Dafür muss man schon eine SIM-Karte haben.
Am Flughafen gibt es das bestimmt im Kartenbundle für 600-1000THB.

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
430
2.031
1.343
Hab mir im November ne Happy besorgt mit 1 Monats Flat (im MBK besorgt, fürs Iphone zurechtschneiden lassen) und danach festgestellt, dass mein Unlock nur theoretisch funktionierte. Nun ja, Lehrgeld...

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
Jetzt noch eine Frage.

Wie lange bleibt die One to Call Karte aktiv wenn man nicht in Thailand ist.

Bei meiner TrueMove karte sind es zwei Monate, deshalb muss ich sie immer bei jemand lassen, der dann ab und an was auf sie auflädt.
Wird es vergessen ist meine Nummer weg.

Es geht mir nicht um das Guthaben, aber ich mag es nicht immer eine neue Nummer zu bekommen, erstmal kann ich sie mir dann nicht merken, und wenn ich sie dann jemand sage ist es vielleicht die alte.

Hatte das Problem im März mit dem Ratz, ich gab ihm meine Nummer, da ich ihm was aus Deutschland mit gebracht habe, aber es war die alte, und dadurch konnte er mich nicht erreichen.

Und ich dachte der meldet sich ja gar nicht, dabei hat er es mehrere male versucht.

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Also ich hatte vor kurzem eine AIS SIM mit einer 3GB Flatrate für einen Monat. Die habe ich mir direkt im Flughafen besorgt, hat glaub ich 900 Flatrate + 150 für die SIM gekostet. Die Karte hat überall auch auf dem Meer nahe Koh Larn gut funktioniert.

Vorher hatte ich ein DTAC Karte und mit der hatte ich mit meinem Samsung in Pattaya nur 2G und in BKK meist gar keinen Empfang bzw. war die Verbindung so schlecht, dass man es nicht mal für einfache Seiten nutzen konnte.

Ein Freund hatte diesmal eine DTAC Karte in Pattaya und er war wohl recht zufrieden. Eventuell hat DTAC in den letzten Monaten ordentlich ausgebaut, bzw. hat DTAC mittlerweile eine 3G Lizenz zugeteilt bekommen...