.232294"]
Die Kommentare mögen manchmal für´n A... sein, aber wenn sie dazu animieren, solche Pics einzustellen, war es das wert, oder..;-)Da
Ihr seid Klasse, Kollegen! Weiter so! Ich hoffe, bald auch zur aktiven Gemeinde zu gehören.[/QUOTE]
@Dauphin
die Nachricht, die mein Bild vermitteln sollte, scheint zumindestens bei dir nicht angekommen zu sein. Probleme mit dem Zitat von fremden Bildmaterial scheinst du auch zu haben.
Wir haben alle als Newbies im Forum angefangen und 25 Beiträge geschrieben, um für den Member-Bereich freigeschaltet zu werden.
Wenn ich deine Beiträge nur in diesem Thread lese, frage ich mich schon, was dahinter steckt, Threads damit vollzumüllen, indem du deine "Lieblingsbilder" von anderen Membern dublizierst und deinen Senf dazu schreibst. Wenn demnächst alle Newbies ihre 25 Beiträge so erbringen, wie du es machst, werde ich zukünfig nur noch Blogs eröffnen, damit ich diesen Blödsinn selber aktiv in meinen Threads unterbimden kann. Es ist schön, dass dir fremde Bilder gefallen, dann drück die Danke-Taste unter dem ersten Beitrag und die Sterntaste unter den Posts, die dir Gefallen.
Ein Forum lebt nicht davon, das dreissig Member Threads eröffnen mit ihren Bidbeiträgen und dreihundert Member die Fotos in den Threads dublizieren mit ihren Kurzkommentaren dazu.
Von mir aus eröffne einen eigenen Thread und erbringe deine 25 Beiträge, indem du deine Kinder- und Jugend-Fotos postest, dass ist in einem Thailand-Forum genau so intetessant, wie deine Empfindungen zu Bildern von anderen Membern.