Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Best of Thai Ladies

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
Jo, wo ist denn mein Kopf hin ?

Ne' Kleine aus der Soi 6. Die Unschuld täuscht...:bigg

.188782"] pattaya_girl.jpg

Ich finde nicht, daß sie unschuldig aussieht. Ihr Blick sagt doch ziemlich genau, was man von ihr erwarten kann. Bin sicher, daß es sehr spaßig war..;-)
 

Anhänge

  • pattaya_girl.jpg
    pattaya_girl.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 6

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
Für solch einen Fall habe ich mich ja am Anfang gleich entschuldigt also nichts für Ungut.

Wird interessant was der reiche Engländer dazu zu sagen hat, bzw wie lange der noch bezahlen wird wenn er das Tattoo sieht.

Vielleicht heißt der Engländer ja auch Andreas..;-) Sie wird sich schon was dabei gedacht haben. Das Tattoo sieht jedenfalls nicht so aus, als habe man das girl festhalten müssen beim Stechen.
"Liebe ist anders", sagt Maupassant.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Dauphin macht hier nen Eindruck, als hätten sie ihn letzte Woche aus einer lebenslänglichen Haftstrafe entlassen:k

Noch nie ne Thaifrau gesehen oder was? :lool
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.309
4.615


Die Kommentare mögen manchmal für´n A... sein, aber wenn sie dazu animieren, solche Pics einzustellen, war es das wert, oder..;-)Da
Ihr seid Klasse, Kollegen! Weiter so! Ich hoffe, bald auch zur aktiven Gemeinde zu gehören.[/QUOTE]


@Dauphin


die Nachricht, die mein Bild vermitteln sollte, scheint zumindestens bei dir nicht angekommen zu sein. Probleme mit dem Zitat von fremden Bildmaterial scheinst du auch zu haben.


Wir haben alle als Newbies im Forum angefangen und 25 Beiträge geschrieben, um für den Member-Bereich freigeschaltet zu werden.


Wenn ich deine Beiträge nur in diesem Thread lese, frage ich mich schon, was dahinter steckt, Threads damit vollzumüllen, indem du deine "Lieblingsbilder" von anderen Membern dublizierst und deinen Senf dazu schreibst. Wenn demnächst alle Newbies ihre 25 Beiträge so erbringen, wie du es machst, werde ich zukünfig nur noch Blogs eröffnen, damit ich diesen Blödsinn selber aktiv in meinen Threads unterbimden kann. Es ist schön, dass dir fremde Bilder gefallen, dann drück die Danke-Taste unter dem ersten Beitrag und die Sterntaste unter den Posts, die dir Gefallen.


Ein Forum lebt nicht davon, das dreissig Member Threads eröffnen mit ihren Bidbeiträgen und dreihundert Member die Fotos in den Threads dublizieren mit ihren Kurzkommentaren dazu.


Von mir aus eröffne einen eigenen Thread und erbringe deine 25 Beiträge, indem du deine Kinder- und Jugend-Fotos postest, dass ist in einem Thailand-Forum genau so intetessant, wie deine Empfindungen zu Bildern von anderen Membern.
 

Anhänge

  • dsc01700_800x600.jpg
    dsc01700_800x600.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 4
  • Like
Reaktionen: Dredhead

Herpius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2014
8
2
113
Wer ist da geschockt - die Fotografierte oder der Fotograf, der sie nüchtern am nächten Morgen zu Gesicht bekommt? :frech
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.309
4.615
:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg

ICH HAB MICH WEGGEBRÜLLT :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))



@Chrissipower

was soll das, hier im Thread "Best of Thai Girls" Bilder von anderen Membern erneut zu posten

verbunden mit so flachen Kommentaren, wie deinen. Das ist genau so interessant, wie nur

solche Fotos zu posten:


.217562"] dsc00220_600x800.jpg


Brüll dich einfach aus dem Thread raus oder poste deine eigenen Bilder. Aber daran scheint

es wohl auch bei dir zu fehlen :k :k :k



Es gibt genug Threads im Newbie-Bereich, wo "Schwachmaten" ihre 25 "sinnlosen" Beiträge

zusammen brüllen können :ba
 

Anhänge

  • dsc00220_600x800.jpg
    dsc00220_600x800.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 6
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
.281100"]
[/URL]
 

Ähnliche Themen