Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Best of Thai Ladies

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Oh ja Hilde,nimm ihn quer,so hast Du mehr!!!Fehlt nur noch das Ding ins Loch und oben zu fressen reischieben und man hätte eine Kultur erklärt.
 

maese000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2014
11
1
213
Schon mal daran gedacht, dass viele Scammer mit den Photos von Frauen arbeiten, die sie im Internet finden. Also, das Photo oben habe ich gemacht. Ann hat das Photo gar nicht bekommen. Wenn also jetzt jemand mit diesem Photo auf einer Dating Site inseriert dann ist das wohl ein Scammer. Vermutlich aus Nigeria ;)

Es ist nicht exakt dieses Foto weshalb ich dir den letzten Kommentar geschrieben, aber dieses Mädchen...hatte mal kontakt mit Ihr auf einer Dating Site...
 
Thailernen.net

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Es ist nicht exakt dieses Foto weshalb ich dir den letzten Kommentar geschrieben, aber dieses Mädchen...hatte mal kontakt mit Ihr auf einer Dating Site...

Es ist nict unmöglich, dass Sie auf einer Dating Site inseriert. Jedoch hatte ich einige Photos von ihr in ISG gepostet und nicht nur das eine oben. Ich hatte auch mal ein paar Photos von einer "Bekanntschaft" aus Äthiopien auf ISG gepostet und ein paar Monate später habe ich diese Photos zufällig auf einer anderen Web Page gefunden, ohne Bezug auf mein Post.
Photos werden nicht selten unauthorisiert kopiert und im schlimmsten Fall kommerziell genutzt. Das kann sich zum Nachteil der Dame entwickeln.
 
H

hmagg

Gast
Ungültige Emailadresse
Tänzerinnen aus der Taipan-Disco Patong/Phuket
.275410"] thai_pan_girls_2.jpg

Gogo aus der Piratebar Patong/Phuket
.275409"] img_2296c.jpg
 

Anhänge

  • thai_pan_girls_2.jpg
    thai_pan_girls_2.jpg
    354,3 KB · Aufrufe: 3
  • img_2296c.jpg
    img_2296c.jpg
    311,5 KB · Aufrufe: 3

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Irgendwie, klappt das nicht mehr mit den Photos hochladen. Das neue System stellt mich doch vor erhebliche Probleme. Wenn ich die URL eingebe, kommt die Meldung, das die Datei zu groß ist. Jedoch das stimmt nicht, früher hatte ich größere Dateien geladen ohne solch eine Meldung.

CIMG0177.jpg

Anhang anzeigen 301879
 
H

hmagg

Gast
Ungültige Emailadresse
.275810"] dscf7442.jpg

.275809"] dscf7445.jpg
 

Anhänge

  • dscf7442.jpg
    dscf7442.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 3
  • dscf7445.jpg
    dscf7445.jpg
    392,3 KB · Aufrufe: 3

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
@hmagg:daume

Girls mit so einem Körper, insbesondere "orginal" Titten muss man in Pattaya lange suchen, welche wo auch das Gesamtbild stimmt, dementsprechend kleben da halt viele Sponsoren dran.

Daher bekommt man ihr Gesicht leider kaum vor die Cam.
 

Ähnliche Themen