Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Best of Thai Ladies

turboauer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
286
118
673
De gustibus non est disputandum! Das ist mal sicher richtig. Allerdings bei der Grösse der mamma (vulgär auch einfach Titten genannt) läßt sich meiner Ansicht nach beim Männergeschmack schon ein klarer Trend in Richtung "the bigger the best" feststellen. Daran verdienen ja auch ganz gut die Plastischen Chirurgen.

meint porcellus

das ist aber nur die halbe wahrheit,der hauptgrund ist die bessere und abwechslungsreicher ernährung der thais wie noch vor 20 jahren,der uns den titten wachstum brachte.

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
jaja
und das nicht nur oben herum
der Anteil der buffalos nimmt merklich zu..........
american way of ernährung lässt grüssen

Khun55

¯\_(ツ)_/¯
    Aktiv
30 Januar 2012
141
336
853
very nice...I like. Viele hübsche Gesichter, das macht Lust auf Urlaub...

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.134
22.904
4.815
58
O-Zone in D
De gustibus non est disputandum! Das ist mal sicher richtig. Allerdings bei der Grösse der mamma (vulgär auch einfach Titten genannt) läßt sich meiner Ansicht nach beim Männergeschmack schon ein klarer Trend in Richtung "the bigger the best" feststellen. Daran verdienen ja auch ganz gut die Plastischen Chirurgen.

meint porcellus

Im Allgemeinen würde ich dir dahin gehend recht geben, in diesem Forum bin ich mir da eher nicht so sicher, da Thailandforum und Thailiebhaber hier verkehren, die ja ohne plastische Chirurgie eher nicht so mit großen Oberweiten verwöhnt werden und das scheinbar ja auch so mögen. Ich bin jedenfalls so einer. Hat auch einen ästhetischen Aspekt, die Proportionen müssen stimmen.

turboauer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
286
118
673
ohhhhhhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnn gibt auch große titten in pattaya,ohne hilfe von doc.

in der baby a go go nartülich nicht.

turboauer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
286
118
673
"x80980"][ATTACH=full]672450[/ATTACH...or der hütte.weiß nicht zusehen auf dem bild.

Anhänge

• bild_072.jpg
    bild_072.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 5
  • bild_072.jpg
    bild_072.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 3

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.044
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Danke fürs Reinstellen asiadragon. irgendwann schaffe ich das auch. Hat Sie nicht ein gewinnendes Lächeln und die T-shirts am Bajoke Tower hatten immer ne super Qualität. Und der "After sale service" war nicht zu toppen.
Schade habe den Kontakt verloren.
Vielleicht auch besser so, da inzwischen fest liiert.
@berjk 1948 danke für das Bilderlob.
Ich finde auch ein bischen " verdeckt" hat auch was.
Ich muß mal mehr hier posten.
Brauche dringend 50 Post`s und Zugang zum 18 er

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.078
16.208
4.165
Alpenrepublik
Danke fürs Reinstellen asiadragon. irgendwann schaffe ich das auch. Hat Sie nicht ein gewinnendes Lächeln und die T-shirts am Bajoke Tower hatten immer ne super Qualität. Und der "After sale service" war nicht zu toppen.
Ja die hat schon was, finde deine anderen Bilder auch super, hoffe du hast noch mehr davon.
Dafür gibts nen Stern von mir.

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.044
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Danke asiadragon. Kannte noch ne hübsche Laotin mit Silberblick. Auch Naturtalent zum Fotografieren, muß da noch was schwärzen, sonst nur im 18 er möglich.

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.044
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Hi erst mal!!
Wo Arbeitet die auf Bild 925?
Das ist ja genau mein ding!!
Meinst Du die T-Shirt-Verkäuferin? Die arbeitet in der Nähe des Bajok Tower an der Strasse, Name weiß ich nicht. Habe leider den Telefonkontakt verloren. Mir bleibt die nette Erinnerung. Einfach nur schön Mädels außerhalb der Bar kennen zu lernen. Meine Jungs freuten sich immer über die tollen T-Shirts (Skaten, surfen) und Shorts zum surfen. Und wie gesagt die Nachbesprechung war immer top.