Handhabe das genauso, ich zahl und sie trägt´s durch die Gegendtom089 schrieb:Die Brüste gehören übrigens mir. Die 60.000 Baht waren nur geliehen.
Schnell noch ein on-Pic nachschiessen
Handhabe das genauso, ich zahl und sie trägt´s durch die Gegendtom089 schrieb:Die Brüste gehören übrigens mir. Die 60.000 Baht waren nur geliehen.
Der Macker war bedauenswerter Weise mit der kleinen zusammen und hatte sicher nicht viel zu lachen.
Die Kleine hat nämlich laufend irgendwas für irgendwen bestellt.
Der freundliche Herr sieht aber so aus, als ob er für sein Geld auch eher "arbeiten" lässt, anstatt selber anzupacken. Das macht er wohl nur , wenn Tageseinnahmen unter den Erwartungen abgeliefert werden...
Kann ich mir kaum vorstellen. Das wäre für ihn kontraproduktiv wenn er einen auf Macker macht aber eigentlich will, dass die Alte Geld nach Hause bringt. k
Bei uns nennt man das Kontaktlinsen....UNGLAUBLICH, was für Augen.... Ja ich meine wirklich ihre Augen...
Respekt...
Bei uns nennt man das Kontaktlinsen....
Walt Disney hat schon vor 50 Jahren mit diesem Trick der grossen Augen gearbeitet, die signalisierten: schau, ich bin so harmlos und unschuldig.
Nur den Brustansatz hätte er aus dem Bild rausgenommen.
Aber alles ohne Möpse.
Keep clean America ! ! ! :k
Dann würde ich mal sagen mehr Kontaktlinsen braucht das Land... :yc
Gibt es in jedem Optiker-Laden: farbig, mit Muster (Blitze, Tiger, gezackt).
Was "das Land" braucht sind Sponsoren für die Dinger
Also mal ehrlich gesagt, finde ich diese Dinger gar nicht so der Brüller.
Als ich die Ladys letztes Mal mit diesen Kulleraugen gesehen habe, bin ich fast vom Hocker gefallen.
Das sieht so aus, als ständen sie unter Drogen oder hätten sich die Augen mit Belladonna beträufelt.
Braune Augen aufpeppen mit blauen Kontaktlinsen ist ja manchmal ganz lustig, aber sich solche Kanaldeckel aus Glas vor das Hirn zu setzen, finde ich übertrieben. Die sind für diese kleinen Persönchen einfach zu gross. :k