hier noch eine phuketanerin....obenrum garantiert unverspoilert und insgesamt naturbelassen. Sehr angenehmes persönchen in jeder hinsicht....
Ich stimme Dir voll zu: "Natur" is´ immer gut. 1-2 Hände voll is super, wenn älter, bisschen "bouncing", aber das is ja auch natürlich. Notfalls auch kleinere Titten, aber lieber klein und natur, aber dennoch fein !! Wir verstehen uns ?
Dein Zusatz ist mir jetzt "dazwischen gekommen". Dei Dame ist wirklich sehr hübsch und
wirkt sehr natürlich. Entweder hast Du viel "Schwein" oder kennst Dich wirklich aus und "suchst"
wie Du schon erwähntest. Glückwunsch !! Peterbike
@grenzgänger
Danke für Deine ausführlichen Kommentare. Wir liegen auf der gleichen Welle, ich steh auch auf LT für mehrere
Tage, habe aber oft das LKS-Problem.
@grenzgänger
Selbst wenn wir die "Hupen", wie Du sagst mal einfach weglassen....die Dame ist sehr hübsch und hat ohne Zweifel "Stil". Tolle Frau !!
Wenn ich mit ihr ´n paar Tage zusammen gewesen wäre und sie wäre - abgesehen vom Äusseren - auch noch "mein Typ" gewesen, schmusig und anhänglich, ich glaube ich wär verloren... lost in space... oder so. Dann hätte ich mich gleich erschiessen können .