Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Best of Thai Ladies

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
456
1.595
1.393
WOW, Thai mit einem Messer in der Hand, jetzt sprichse die besser an ohne die Stimme zu Erheben!:bigg:obelix
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.537
29.341
3.665
Frage: Ist das die Kleine aus dem Bericht von TT0 ??? Hast du etwa auch in der Handtasche gewühlt??? ;)
Nun, ich meine, die hätte genug Körperspannung, dem angemessen zu entgegnen, auch ohne Messerchen...
Aber nein: Der liebe @Stalker hat sie ja gepostet. Mit solchen Damen kann/will unser junger Padawan nicht umgehen, vermute ich...
Vielleicht irre ich gar, las aber nichts in die Richtung (bislang).

Ich mutmasse auch eher nicht, dass @Stalker oder seine Girls Nähe zum TTO hatten, haben oder haben wollen...

Die essen mehr und erdrücken sein wohl jungenhaft liebliches und unverdorbenes Gesicht mit bequemen Sitzen auf dessen...

Ich hätte da freilich gern noch Luft übrig...:keine Ahnung :barefoot:

Aber das alles gehört nicht hier her. Lasst uns weiter Bilder sprechen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.617
163.034
6.768
...im Herz der Zone...
Die ist aber doch ziemlich nahe am Wasser gebaut. :bigg
Nope... gar nicht, aber ich hatte sie ziemlich kaputt "gespielt", weil sie letzten Endes mehr erwartete, als ich ihr geben konnte/wollte... aber ist alles vergessen und verziehen, war sogar einmal mit mir beim @schlumpf - glaub 2017 - inzwischen ist sie 53 und kümmert sich um die Enkel....





 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.617
163.034
6.768
...im Herz der Zone...
Nun, ich meine, die hätte genug Körperspannung, dem angemessen zu entgegnen, auch ohne Messerchen...
Korrekt, als Kind/Jugendliche Muay Thai praktiziert.... so mit richtigen Kämpfen im Ring... aber hätte bei TTO sowieso keine Chance gehabt oder gewollt... alleine schon die Hautfarbe...;)
 

Ähnliche Themen