Kambodia?WOW, Thai mit einem Messer in der Hand, jetzt sprichse die besser an ohne die Stimme zu Erheben!
Kambodia?WOW, Thai mit einem Messer in der Hand, jetzt sprichse die besser an ohne die Stimme zu Erheben!
Die Khmer können mit solcherlei Werkzeug auch ganz gut umgehen...Kambodia?
Das ist die berühmte BMCW. Die ist aber doch ziemlich nahe am Wasser gebaut.WOW, Thai mit einem Messer in der Hand, jetzt sprichse die besser an ohne die Stimme zu Erheben!
Ohjaa, die ist wirklich hübsch
Frage: Ist das die Kleine aus dem Bericht von TT0 ??? Hast du etwa auch in der Handtasche gewühlt???
Nun, ich meine, die hätte genug Körperspannung, dem angemessen zu entgegnen, auch ohne Messerchen...Frage: Ist das die Kleine aus dem Bericht von TT0 ??? Hast du etwa auch in der Handtasche gewühlt???
Nope... gar nicht, aber ich hatte sie ziemlich kaputt "gespielt", weil sie letzten Endes mehr erwartete, als ich ihr geben konnte/wollte... aber ist alles vergessen und verziehen, war sogar einmal mit mir beim @schlumpf - glaub 2017 - inzwischen ist sie 53 und kümmert sich um die Enkel....Die ist aber doch ziemlich nahe am Wasser gebaut.
Korrekt, als Kind/Jugendliche Muay Thai praktiziert.... so mit richtigen Kämpfen im Ring... aber hätte bei TTO sowieso keine Chance gehabt oder gewollt... alleine schon die Hautfarbe...Nun, ich meine, die hätte genug Körperspannung, dem angemessen zu entgegnen, auch ohne Messerchen...
Schöne HupenUnd ganz wichtig...
... vor dem Sex und nach dem Essen, Zähneputzen nicht vergessen...
Die Augen, einfach nur *WOW*Yep.. beim @schlumpf
Vermutlich darum hatte sie mir an der Happy Bar seinerzeit das Hemd vollgeheult. Warum sie genau mich dafür ausgewählt hatte, weiss ich bis heute nicht. Wahrscheinlich stand ich ihr gerade im Wege und hatte gerade im Poolbillard hochkant gegen sie verloren.Nope... gar nicht, aber ich hatte sie ziemlich kaputt "gespielt", weil sie letzten Endes mehr erwartete, als ich ihr geben konnte/wollte...
Ein denkwürdiger Abend. Aber ich weise dennoch jede Schuld von mir, naja...... Suff und unerfüllte Erwartungen können schon Stimmungskiller sein... und wenn man dann noch so geisteskrank eifersüchtig ist, das allein schon das Ausgeben eines Ladydrinks zur körperlicher Gewalt führt... aber lassen wir das, wie gesagt, knapp 10 Jahre später (siehe oben) war alles okay...Wahrscheinlich stand ich ihr gerade im Wege und hatte gerade im Poolbillard hochkant gegen sie verloren.