Ich war vor ein paar Monaten dort und es war eine Enttäuschung.Die Buffalo Bar war damals immer eine Reise wert !
Nichts geht über den Buffalo Bar der guten alten Zeit.
Ich war vor ein paar Monaten dort und es war eine Enttäuschung.Die Buffalo Bar war damals immer eine Reise wert !
Ging mir im Februar genauso ein Drink undIch war vor ein paar Monaten dort und es war eine Enttäuschung.
Wer würde denn hier eine Beer Bar in der heutigen Zeit, die ein wenig wie die Buffalo Bar ist, empfehlen ? Bisserl abseits und mehr von Expats und Profis besucht. Dark Side ?Ich war vor ein paar Monaten dort und es war eine Enttäuschung.
Freelancerin - für alles offen
Blaupause... als ich meine Su kennelernte war ich 34, sie 32... und 3 Jahre später die BMCW war 35 und ich 37... schön war's.
Hey bin erst 55, nein passt nicht mehr... letztes Mal in 2019 gesehen...lol... da wollte sie nicht mehr mit (war ihr zu alt, fett, hässlich...lol³).Ja aber heute ? Du 57 und sie 55 - paßt es immer noch für dich ?
Guckt aber so als hätte sie noch nie eins gesehenSiel liebte deutsche Würstchen
Vielleicht kein gekochtes deutsches Würstchen...Guckt aber so als hätte sie noch nie eins gesehen
muß ja nicht eine bleibenDat is ne Bratwurst.
....und isst anscheinend mit dem Handy...
Sie liebte deutsche Würstchen....