NEIEN.... Kneif mir nicht ins Silikon....
Auf den Philippinen bist dann aber nicht unterwegs. Dort geht es ausschließlich nur mit WhatsApp.No Line ist für mich schon Ausschluss... ich hasse WhatsApp...
Noch ca. 5 Einträge und du kannst viel mehr sehen/lesen von Thailand.Da kommt bei mir Sehnsucht nach Thailand auf
So ist es...Auf den Philippinen bist dann aber nicht unterwegs. Dort geht es ausschließlich nur mit WhatsApp.
Dabei hast Du da auch einiges erlebt... kann mich noch an die Maus in "Dienstmädchendessous" auf dem Tisch erinnern... sensationell...War schon eine ganze Weile nimmer auf den Phils
Nope. Auf den Philippinen nutzen die meisten WhatsApp, oder Facebook-Messenger.Verwenden die Mädels auf den Phils eigentlich noch Viber?
Das war die Nr.1 vor WhatsApp
War schon eine ganze Weile nimmer auf den Phils
Aus welcher Geisterbahn hast du die denn raus gezogen
Geisterbahn???Aus welcher Geisterbahn hast du die denn raus gezogen
Wahrscheinlich hat er die aus der gleichen Geisterbahn, wie du deinen Avatar.Aus welcher Geisterbahn hast du die denn raus gezogen
Nein, auf den Philippinen war ich bisher leider noch nicht. Hatte mich naiverweise in den 90ern für ein Auslandssemester in Manila beworben. Es kam glücklicherweise nie Post zurück. 🫡Auf den Philippinen bist dann aber nicht unterwegs. Dort geht es ausschließlich nur mit WhatsApp.