unterm linken Auge das Muttermal an beiden Fotos an gleicher stelle zu erkennen....ist die gleiche Person
Stimmt, es ist die gleiche Person, hat wohl nur etwas zugenommen (Backen sind etwas fülliger) und ne andere Frisur.
unterm linken Auge das Muttermal an beiden Fotos an gleicher stelle zu erkennen....ist die gleiche Person
Könnte sie tatsächlich sein.
Ich bin ziemlich selcht im merken von Thai-Namen. Hieß sie nicht Ann?
Ich hatte sie nach dem erstenmal nocheinmal ein halbes Jahr später gehabt. Sie ich hübsch, aber etwas zu klein und mager. Ich fand sie süß, aber nicht sexy.
Später (etwa 2007/8) habe ich sie mal mit einem anderem Farang an der Ecke Sukhumvit /Soi11 sitzen sehen. Aber, ausser einem Non-Verbalen Gruß gabs nicht. Ich war auch in Begleitung und ich wußte nicht ob der Farang mehr als nur ein ST-Freier ist.
Bei Ann würde ich davon ausgehen, dass sie einen Boyfriend sucht. Sie war ziemlich healthy (kein Alkohol, Rauchen, gute Körperpflege) und eher konservativ.
Aber, da war sie wohl noch sehr neu im Geschäft. Je, länger die Mädchen dem Job nachgehen, desto eher driften sie ab.
Wo hattest Du sie kennen gelernt?
Ja, Anna hatte sie mir gesagt. Sie wohnte mal in der Soi 1. Ich hatte sie 2009, ein sehr natürliches Girls die sexuell gut drauf war aber no smoking und no Alk. Ich hatte sie auch im Beergarden getroffen, wobei sie dort nicht allzu oft ist. Angeblich damals 24J. alt, eine etwa rauchige Stimme obwohl Nichtraucher. Ein schönes Bärchen hatte sie und einen Top Body mit kleinen aber schönen Möpsen, keine Kinder.
Richtig, das hatte ich vergessen, ein sehr gutes englisch. Sie war auch 2009 nicht professionell sondern eher routiniert mit Zurückhaltung. Angeblich hatte sie mal einen etwas vermögenden Thai-Boyfriend weil sie auch öfters teure Friseure ect. besuchte.
Hab schon gesehen das du mehr auf Substanz stehst, ich mag die Hungerhaken den dick werden sie von alleine
Hallo,
kennt jemand diese Dame aus Pattaya Soi 13 meistens erreichbar in der Wonderfulbar 1 ?
Ihr Nickname: Tarn
Vielen Dank für Informationen
Mark
hallo,
ich komme hier auch irgendwie nicht weiter
Gruss