Seine Nachbarn kann man sich leider nicht aussuchen
Super!
hatten eine schöne Zeit auf koh Samet
Anhang anzeigen 1747735
Anhang anzeigen 1747736
Anhang anzeigen 1747737
Anhang anzeigen 1747738
Nix für ungut, aber nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen, müßte es da nicht eher heißen:
hatte eine schöne Zeit auf koh Samet
Das Foto mit dem Girl namens Ice, welches 285 Blend verkaufte, habe ich vor einigen Jahren gemacht (siehe Signatur unten links). Sie ist die Tochter einer meiner Thailändischlehrerinnen und ich habe sie leider schon länger nicht mehr gesehen - sie sei in Nong Khai, hiess es zuletzt.
Wie ich schon immer sagte . . . @Alwaro , hat sie nie gesehen , und übriges . . . kennt Ihr den Song . . . " Alles nur geklaut" . .Das Foto mit dem Girl namens Ice, welches 285 Blend verkaufte, habe ich vor einigen Jahren gemacht (siehe Signatur unten links). Sie ist die Tochter einer meiner Thailändischlehrerinnen und ich habe sie leider schon länger nicht mehr gesehen - sie sei in Nong Khai, hiess es zuletzt.
...also ich würde mich nicht trauen fremde Bilder und nicht einmal ohne Verweis zu verwenden.Das Foto mit dem Girl namens Ice, welches 285 Blend verkaufte, habe ich vor einigen Jahren gemacht (siehe Signatur unten links). Sie ist die Tochter einer meiner Thailändischlehrerinnen und ich habe sie leider schon länger nicht mehr gesehen - sie sei in Nong Khai, hiess es zuletzt.
Bei "dem" ???von Anstand und Ehre.
Ich konnte das Bild nicht sehen, und da war eine Lücke in der Numerierung der Beiträge. Schlußfolgerung: Der Poster steht auf meiner Ignoreliste. Aber ich hatte einen Verdacht, und als Test mal das Ignore für einen bestimmten Jemand aufgehoben.Das Foto mit dem Girl namens Ice, welches 285 Blend verkaufte....