Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Best of Thai Ladies

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
318
402
903
leider nicht Thailand...
...da möchte ich mit meinen "Erfahrungen" auch nicht zurück bleiben...

361&pictureid=4167[/IMG]

361&pictureid=4162[/IMG]

ist erst wenige Tage her....ich könnt schon wieder....jetzt dauert das wieder so beschi... lange bis TG 921 mit mir wieder abhebt :dancing

• Like
Reaktionen: Apollo und tom089

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
318
402
903
leider nicht Thailand...
@Schreck....ja danke, das ist sie. Heisst Aon, Freelancer aus dem "Regaee Pup in Chaweng, Koh Samui. Selbst hier im "Four-wheeler" look während einer Inselrundfahrt noch hübsch anzusehen, abends aufgebrezelt in der Disco der absolute Stunner. Hat dort die kerle reihenweise abblitzen lassen., habe die Szenerie eine ganze Weile beobachtet. Egal ob arrogante, Flip-flop tragende Israelis oder die Geldsäcke aus Hongkong mit ihrem "ich kann hier jede haben" Getue. Aber dem smarten Teutonen aus Niedersachsen konnte sie dann doch nicht wiederstehen...:daume Ist aber eine kleine Zicke, hat genug Kohle von Daddy aus Bangkok, mehrere Kreditkarten und pendelt ständig per Bangkok-Airways zw. Samui u. BKK. LT für 4 Tage, aber notorisch unpünktlich und des nachts im Bugalow mehr unlustig und passiv. Habe sie dann sanft verabschiedet, war aber trotzdem irgendwie liebenswert.:yc

• Like
Reaktionen: Pomtong

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
309
124
573
@Schreck....ja danke, das ist sie. Heisst Aon, Freelancer aus dem "Regaee Pup in Chaweng, Koh Samui. Selbst hier im "Four-wheeler" look während einer Inselrundfahrt noch hübsch anzusehen, abends aufgebrezelt in der Disco der absolute Stunner. Hat dort die kerle reihenweise abblitzen lassen., habe die Szenerie eine ganze Weile beobachtet. Egal ob arrogante, Flip-flop tragende Israelis oder die Geldsäcke aus Hongkong mit ihrem "ich kann hier jede haben" Getue. Aber dem smarten Teutonen aus Niedersachsen konnte sie dann doch nicht wiederstehen...:daume Ist aber eine kleine Zicke, hat genug Kohle von Daddy aus Bangkok, mehrere Kreditkarten und pendelt ständig per Bangkok-Airways zw. Samui u. BKK. LT für 4 Tage, aber notorisch unpünktlich und des nachts im Bugalow mehr unlustig und passiv. Habe sie dann sanft verabschiedet, war aber trotzdem irgendwie liebenswert.:yc

warum fickt die dann für geld?
ein kumpel von mir hatte auf samui auch mal so ne reiche göre kennen gelernt. die hat sich zwar aufgeführt wie ne nutte wollte aber kein geld dafür...

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Anhänge

• dsc_0701_klein.jpg
    dsc_0701_klein.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: Yamsom

jogi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2009
16
10
363
hallo zusammen .bringe nacheinander mal ein paar bilder mit bewertungen.fange mal mit phuket an.
name weiss ich nicht mehr,war aber gut ,vor allem wenn sie was getrunken hat.

img028.jpg

Anhang anzeigen 300783

Thailernen.net
Cosy Beach Club

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere

Dann nützt auch die schönste Verpackung nichts, wenn sie rumzickt und dann auch noch im Bett eine Niete ist.

Thais sind oftmals sehr pragmatisch veranlagt. Vielleicht steht sie auf Farangs und denkt sich halt, da die Farangs es ohnehin gewohnt sind für den Sex mit Thaigirls zu bezahlen, warum also nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Kohle vom Daddy hin oder her.

Gruss

Schreck :zwink