Wau, die sind außergewöhnlich süßNaklua fish market am Ende des Parks Richtung Meer.
"Hello,are you Mr.Schmitt?"
"No,my name is Mr.Flamongo"
"Oh very nice name"
Der übliche talk folgte,ich wurde von den beiden Damen gebeten einige Bilder von Ihnen zu machen.
Nachdem weiteren Befragen,was wir noch unternehmen könnten,zeigte ich Richtung Park und auf meine Leute.
Die Ladies hatten sich dann höflich für die BIlder bedankt und anschliessend "Good bye"
Anhang anzeigen 1603241 Anhang anzeigen 1603242 Anhang anzeigen 1603243
ein sehr schöner Werbe-Link, tolle Seite
die kleinere wurde am 19.11.2020 27 Jahre alt, die größere ist 2 Jahre jünger. Kommen beide aus Malaysia und sammeln hobbymäßig im Moment Goldschmuck und Sponsoren. Geschäftstüchtige (leibliche) Geschwister, die man leider nicht im Doppelpack haben kann, glaub mir, gefragt hab ich oft genug.nö, die wären ja hübsch , aber eben gefährlich, ich bin da der letzte der sich aufregen würde
Am besten solchen Typen nicht all zu viel Aufmerksamkeit schenken.die kleinere wurde am 19.11.2020 27 Jahre alt, die größere ist 2 Jahre jünger. Kommen beide aus Malaysia und sammeln hobbymäßig im Moment Goldschmuck und Sponsoren. Geschäftstüchtige (leibliche) Geschwister, die man leider nicht im Doppelpack haben kann, glaub mir, gefragt hab ich oft genug.
Die beiden habens jeden Tag in der IBAR bei mir versucht
Wie konntest du da nein sagen - die sind unfassbar heißDie beiden habens jeden Tag in der IBAR bei mir versucht
In dem man was viel heißeres an seiner Seite hatWie konntest du da nein sagen - die sind unfassbar heiß
Ist doch typisch deutsch tennissocken und SandalenHübsches Mädchen, aber die Schuhe sind jetzt nicht so elegant.
Auch typisch deutsch oderDas sind doch Birkenstock
Hammermäßigmal was für Geniesser
] Anhang anzeigen 528149024.JPG Picture
PicturePush is a free high quality photo hosting service. You can upload, share with your friends and tag your photos.picturepush.com