Solche Bilder gibt es doch zu Millionen im Netz. Kann sich jeder anschauen ohne pompläm
Ich habe den Thread hier ja mal ins Leben gerufen und mir dabei was gedacht. Bilder von Thai Girls findet man sicher Millionen-fach in der Google Bilder Suche mit entsprechenden Schlagworten, auch schon in 2009. Wenn da auch Facebook und Instagram noch nicht so verbreitet waren.
Zunächst mal zum Titel "Best of" - damit ist natürlich immer auch eine subjektive Bewertung verbunden, ganz klar. Ich könnte auch alle Bilder hier reinstellen, von allen Mädels, die ich im letzten Urlaub in Pattaya gepoppt habe. Von denen, die ich nicht gepoppt habe, mal ganz zu schweigen.
Aber natürlich sind nach meiner Bewertung auch meine eigenen Mädels nicht alle Best of. Ich habe vielleicht von 10-20 Mädels sagen wir mal 5 dabei, bei denen ich das gelten lassen könnte. Wobei es nicht immer nur die Optik sein muss, manchmal ist es vielleicht auch eine ausserordentlich Leidenschaft im Bett o.ä. Muss jeder selbst entscheiden.
Ein anderer Aspekt dieser Sache ist, dass man mal die Mädels von anderen Membern sieht. Ich finde das recht aufschlussreich. Da viele ja Probleme haben, ihr eigenes Konterfei irgendwo öffentlich zu posten könnten sie ja wenigstens die Mädels posten. Komischerweise haben viele aber überhaupt kein Problem mit Schmähkritik gegenüber anderen User in jeder Richtung. Textmässig teilen einige kräftig aus, verstecken sich aber gern hinter ihrem Avatar, die Feiglinge.
Sag mir mit wem Du unterwegs bist und ich sage Dir, wer Du bist.
Und man stellt fest, dass viele auch nur mit Wasser kochen.
Insofern finde ich auch gerade diesen Aspekt in diesem Thread interessant. Setzt aber voraus, dass man nur Bilder postet von Schnecken, mit denen man auch unterwegs ist und nicht die man einfach nur mal irgendwo gesehen hat. Und es ist natürlich in der Tat auch so, dass wir nicht nur die Bilder EINES oder einiger weniger User hier sehen möchten sondern eher durch die Bank. Auch das macht den Thread interessant.
Insofern sollte man sich natürlich schon auch immer mit dem Thema auseinander setzen. Genauso wie in dem Selfie Thread.
Manchmal ist weniger einfach mehr, Klasse statt Masse.
Dann finden auch die eigenen Fotos mehr Beachtung oder Bewunderung als wenn alles mengenmäßig zugepflastert wird.
Euer Tom.