Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Best of Thai Ladies

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
817
1.423
Die im vorgenannten Beitrag 3348 Best of Thai Girls von mir teilkörper - vorgestellte Dame sorgte sich bis vorgestern über 10 Tage aufopferungsvoll und vorbildlich, bei 2500 Bhat werktäglich, um meinen zuvor deutlich überhöhten Testosteronstand. Die Dame war sowohl nach eigenen Angaben, als auch lt. ihrem thailändischen Ausweis 38 Jahre alt. In meinen Augen von ihrer Optik und Charakter zumindest eine 99,875 % von 100 Prozentpunkten. Die fickte auf Teufel komm raus und war dabei selbstbewußt genug sich bei mir zu beschweren, so ich nicht einmal am Tag, mich auch erfolgreich um ihren kleinen Herztod sorgte... Glücklicherweise hatte sie nur an einem einzigen Tag Grund zur Beschwerde. Dafür hat sie dann umgehend revangiert und für mich unverhofft aber vorsätzlich in meinen kleinen Freund gebissen. Am nächsten Morgen waren meine Schmerzen aber wieder weg und Madam nach der frühmorgendlichen ersten Runde wieder mit mir im reinen! Ein neues Treffen ist beiderseits anvisiert sobald mein nächster Urlaub zuteilungsreif ist. Und allen Usern zur Warnung: dieses im positivsten Sinne "kleines thailändische Miststück" könnte in mir zukünftig einen nie geglaubten LKS auslösen. Mein Testoronstand ist zudem auch schon wieder im roten Bereich... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
817
1.423
...räusper und noch einmal zu dem vorherigen Bild meiner thailändischen Herzdame:

mich erreichten auf meinem emailaccount zulässige Anfragen von zuletzt in Pattaya angetroffenen neuen Freunden mit dem Inhalt, wo ich denn auf dem eingestellten Photo zu sehen bin.
Dazu erkläre ich an Eides statt folgendes: ich lag rücklings unter der gezeigten Dame und sorgte dafür, dass diese nicht umkippen konnte sondern vielmehr einen festen Sitz hatte und damit keinesfalls seitlich verrutschen konnte. Mit meinen freien Händen konnte ich so die Kamera bedienen und vermeiden, dass das Photo verwackelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.060
17.833
3.265
Gut und günstig ist genau mein Raster. Wo haste die denn gefunden? Oder direkt von der Strasse aufgegabelt
Ich kannte sie schon 2013, noch vom Schrottplatz in der Naklua, da war es noch ein Mauerblümchen, und ich mit Freunden und Freundin vor Ort.
2017 Dank meines Singlestatus und Facebook kontaktiert, sie ist Freelancer, hat jedoch an der BR ihre Homebase in der "Spiegel" Bar. Hab sie damals nach 2 Wochen gekickt, da sie wohl zu wenig Snickers gefuttert hat und zur FameBitch wurde...nun mit ihren Plastics wird sie im Preis fix angezogen haben.
Hatte damals die 1.Woche 1000 Baht und die 2.Woche 1500 Baht SLT bezahlt zzgl. Nebenkosten wie Essen und Party. (würde ich mit nem einem Nelson/Tag berechnen) Btw. sie hat endlos Sponsoren, daher war ich CheapCharly^^
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.133
1.543
60
Ich kannte sie schon 2013, noch vom Schrottplatz in der Naklua, da war es noch ein Mauerblümchen, und ich mit Freunden und Freundin vor Ort.
2017 Dan...
da soll noch mal einer sagen, die Preise steigen. Top Preis würde ich sagen, wenn die Leistung stimmt
 
  • Like
Reaktionen: thompson86

Ähnliche Themen