Die im vorgenannten Beitrag 3348 Best of Thai Girls von mir teilkörper - vorgestellte Dame sorgte sich bis vorgestern über 10 Tage aufopferungsvoll und vorbildlich, bei 2500 Bhat werktäglich, um meinen zuvor deutlich überhöhten Testosteronstand. Die Dame war sowohl nach eigenen Angaben, als auch lt. ihrem thailändischen Ausweis 38 Jahre alt. In meinen Augen von ihrer Optik und Charakter zumindest eine 99,875 % von 100 Prozentpunkten. Die fickte auf Teufel komm raus und war dabei selbstbewußt genug sich bei mir zu beschweren, so ich nicht einmal am Tag, mich auch erfolgreich um ihren kleinen Herztod sorgte... Glücklicherweise hatte sie nur an einem einzigen Tag Grund zur Beschwerde. Dafür hat sie dann umgehend revangiert und für mich unverhofft aber vorsätzlich in meinen kleinen Freund gebissen. Am nächsten Morgen waren meine Schmerzen aber wieder weg und Madam nach der frühmorgendlichen ersten Runde wieder mit mir im reinen! Ein neues Treffen ist beiderseits anvisiert sobald mein nächster Urlaub zuteilungsreif ist. Und allen Usern zur Warnung: dieses im positivsten Sinne "kleines thailändische Miststück" könnte in mir zukünftig einen nie geglaubten LKS auslösen. Mein Testoronstand ist zudem auch schon wieder im roten Bereich...
Zuletzt bearbeitet: