Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Best of Thai Ladies

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.090
2.995
56
@insearchofxxx @rocco58 Es gehört hier nicht so in den Thread, aber mit dem Studentenwerk, trifft es den Kern schon sehr genau. Ganz anders als in Pattaya, besitzt Bangkok eine bestens besetzte Freelancer Szene. Studentininnen besetzten hier, eine gewaltigen Claim. Es gibt unzählige Line Gruppen, in welcher die Kommilitoninnen organisiert sind. Ich kenne eine Gruppe, da kommen die Girls grundsätzlich zu zweit, wohl auch aus Sicherheitsgründen. Die Gruppen werden immer wieder von der Polizei hochgenommen, verschieben sich dann aber einfach nur weiter.
Wie schon oft geschrieben, in Thailand stirbt nicht der Sex, die Szene verschiebt sich einfach. Viele Girls wollen nicht in Bars rumhängen, die trinken lieber Szene Tea im Emorium oder Terminal21. Was aber alle eint,- die brauchen Kohle.
7408D05C-32E5-434C-9EE8-059A24587EAE.jpeg 64FF8066-A593-4313-8804-82934F1142C8.jpeg
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.963
7.041
3.415
Als Medizinstudent hätte ich die Pflaster auch verordnet.. ^^ :D

------
Die Thai Ladies sind doch die Schönsten. Nur mit Japanerinnen zu toppen. Toller Thread !





.
 
Zuletzt bearbeitet:

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.213
1.763
60
Studentininnen besetzten hier, eine gewaltigen Claim. Es gibt unzählige Line Gruppen, in welcher die Kommilitoninnen organisiert sind
Mir ist schon bewusst, dass es Unsummen von LINE groups gibt. Aber ich dachte immer -anders als in public Facebook groups- man kann nicht danach suchen -z.B. เด็กไซด์ไลน์ , und kommt nur mit Invitation in die LINE groups?
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.090
2.995
56
@mocki Ich bin ja fast jeden Monat paar Tage in Thailand, da lernt man schon einige Damen kennen. Was sieht teuer aus, dass Essen?
 
  • Like
Reaktionen: Copral

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.920
97.499
7.065
@Metalltisch : wo bekommst Du diese ganzen hübschen Hasen her ? Sieht ziemlich teuer aus :)

Dem schließe ich mich ohne Neid an!

Die meisten deiner Eroberungen sehen Teuer aus,das Essen so wieso,gefällt mir aber.Guter Geschmack,Frauen wie Essen.Aber man (Mann) gönnt sich ja sonnst nix,weitermachen.:daumen:bbs72
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.090
2.995
56
@mocki @Rüssli Es ist echt alles relativ. Wir haben es ja auch schon häufig in anderen Threads angerissen. Das Gesamtpaket hat manchmal wenig etwas mit Kohle zu tun. Wenn du mit zwei Girls Essen gehst, an den Strand fährst und für ein gescheites Ambiente sorgst, kannst ( kannst, nicht müssen ) du preiswerter den Abend und die Nacht geniessen, als mit einer Tour durch die Bars auf der Suche nach einem Girl. Dazu sind beide Seiten Happy.
 

Ähnliche Themen