Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Best of Thai Ladies

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.483
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ich finde es ist irgendwie schade, um diesen an und für sich tollen Thread hier,
weil manche Herren gar nicht darauf achten, wie dieser Thread eigentlich heißt.

Qualität vor Quantität wäre viel besser.
Danke !

:hut

Schätze mal das aufgrund deiner Aussage hier bald noch weniger los sein wird.
Qualität oder Quantität liegt immer im Auge des Betrachters.
 

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
@hanswerner ich kenne @hmagg nur so, das er konstruktive und sachliche Kommentare abgibt. Wenn dich seine Kommentare stören, einfach nicht lesen, mache ich auch so bei Leuten, die mir nicht zusagen. Du hast dich ja auch beschwert das jemand Fotos doppelt gepostet hat und selbst bist du nicht besser, hast etliche deiner Fotos doppelt und dreifach hier eingestellt. Also erstmal an die eigene Nase fasse bevor man andere beschuldigt.
Werde später auch noch einige Fotos meiner letzten Reisen hier mal einstellen.
 

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.499
2.795
@hanswerner ich kenne @hmagg nur so, das er konstruktive und sachliche Kommentare abgibt. Wenn dich seine Kommentare stören, einfach nicht lesen, mache ich auch so bei Leuten, die mir nicht zusagen. Du hast dich ja auch beschwert das jemand Fotos doppelt gepostet hat und selbst bist du nicht besser, hast etliche deiner Fotos doppelt und dreifach hier eingestellt. Also erstmal an die eigene Nase fasse bevor man andere beschuldigt.
Werde später auch noch einige Fotos meiner letzten Reisen hier mal einstellen.
Lies es nochmal durch um was es geht . Thema verfehlt . Ich hab aber auch keine Lust es dir zu erklären.
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
462
1.666
1.393
]Best ist einfach!
Gruß

Ok, und wer entscheidet was ,,Best,, ist? Ein Freund von mir, steht auf ältere mit hänge Titten, und ich auf die nicht ganz jungen mit mittleren Busen! Ihm ist Bauch egal, für mich ein no go! Also, ich denke ,, Best ,, liegt immer im Auge des Betrachters! Und deswegen danke an alle die hier Fotos gepostet haben und bitte weiter so!
Gruß Fahrer :hut
 

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.099
2.315
75
nong weng
...nun, ich denke mal der rob hat den ganzen fotokuenstlern mal angedeutet wie "best of" aussieht. hoffentlich schmeissen die anderen jetzt nicht ihre kamera ins korn und machen doch weiter.sonst muesste der arme rob ja diesen fred alleine gestalten.

gruss
eule
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
277
915
1.223
Bangsaray
Eine "Best of PF man" Galerie wäre da doch mal eine interessante Gegenüberstellung zur jeweiligen subjektiven Auswahl der "Best of" Lady :) :)
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
876
1.737
1.643
Hoffe jeder versteht mich!
@LoveSkinny du auch.
Natürlich liegt immer alles im Auge des Betrachters:)
Unter Best verstehe ich das halt so: 98 Prozent sagen Wow, nicht 2 Prozent.
Finde gut das manche einen eigenen Threat aufmachen.
Best Milf oder Best Milf mit Hängetitten!:bigsmile
Meine das ernst
Gruß
Seppl2
 

Ähnliche Themen