Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Best of Thai Ladies

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.360
3.123
2.165
bei München
Aber @knocherl, dafür liegst da auf dieser "Cremeschnitte" so gemütlich wie in einem plüschigen Hundekörbchen und nicht so knochig wie auf den ausgemergelten Thai-Hühnern. :lool

Ok, ich gebe es zu, das geht nur mit :licht aus !!! :bigg


da sind mir ein paar ausgemergelte Thaihühner aber schon viel lieber, bin selber auch nicht viel mehr, auf der Cremeschnitte wäre es dann wahrscheinlich so als wie wenn du ein Wienerwürstchen in einen Hausgang schmeissto_O
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Was ist da lustig, habt ihr noch nie eine aeltere unattraktives Farang Maedl gesehen, finde es erbaermlich und charakterlos auch vom Beifallsklatschenden Gesocks, scheint so das manche ihre Pubertaet bis ins hohe Alter mitschleifen.

Der thread hat es nicht verdient ins laecherliche OT verschleppt zu werden, sind sehr huebsche und interssante Fotos dabei, dafuer Danke :daumen
 
Zuletzt bearbeitet:

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
@dofeasss wenn du ein klein wenig zurück gehst beim Photographieren, so das du einen Spalt Luft um die Dame herum siehst, hat Sie ggf. "Arme" auf den Photos, beim danebensitzen ist das schwierig zugegeben...
meine hier ist verwackelt, ich habe Sie auch weniger verwackelt , leider nicht mit dem Lächeln... vieleicht sehe ich Sie aber diesen Freitag...(bzw der Fehler ist , das der Focus sich auf den Hintergrund ausgerichtet hat)
DSC05497.JPG
 
Cosy Beach Club

flicflac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2016
60
123
813
@hmagg
Du zeigt ja viele schöne Bilder, dies (#1884) gefällt mir besonders gut - Respekt vor Deinem fotografischen Können
 

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
Inaktiver Member
11 August 2016
69
43
598
35
Wenn ich mir hier die ganzen Bilder ansehe , dann wird mir echt klar wie verdammt lange es noch bis Dezember ist ....oh mann ich will dahin !!! :)
 

Ähnliche Themen