Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Best of Thai Ladies

kevinlevrone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Dezember 2009
6
2
263
ist nen heißer feger. war letzes jahr im champagne schon ein wahrer eye catcher. wie war die performance so wenn man fragen darf???:bigg
bin ab juli wieder vorort in pattaya. mal sehen ob ich sie wieder im champagne sehe was ich aber bezweifle bei der wechselfreudigkeit der arbeitstellen der mädels........

Kann sein. :bigg
Ich habe sie vor 2 Jahren in der Walking Street kennengelernt beim Billiardspielen. :p

317&pictureid=3654[/IMG]

• Like
Reaktionen: Goldjunge

kevinlevrone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Dezember 2009
6
2
263
ein knaller dieses mädel. kann mich noch erinnern dieses girl schon öfters gesehen zu haben auf fotos oder youtube. leider durfte ich sie nie kennen lernen. traurig zu hören was mit ihr passiert sein soll. haste gar keinen kontakt mehr mit ihr oder wo sie sich rumtreibt?? name ?? sieht ja auf dem pic noch spitzenmäßig und gesund aus und vor allem noch nicht drogenverseucht......

sie arbeitete 2007 in der diamond agogo
dannach happy und später leider irgendwie auf drogen abgerutscht

CIMG0064.jpg

Anhänge

• CIMG0064.jpg
    CIMG0064.jpg
    69 KB · Aufrufe: 3

Moondust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2010
37
9
318
Echt super Bilder, Danke dafür. Macht mir es noch schwerer bis nach der blöden WM warten zu müssen. 2 Freunde von mir arbeiten im Public View Bereich und allein will ich meinen ersten Besuch nicht antreten :)

kevinlevrone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Dezember 2009
6
2
263
zwei mädels von der living dolls 2 agogo aus der ws pattaya(aufnahmen stammen aus der marine disco sommer 2009) namen der girls nam(das mädel rechts) und kim(sie arbeitete vorher in der happy)....

thailand urlaub 2009 sommer 025.jpg

Anhang anzeigen 300605

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
ein knaller dieses mädel. kann mich noch erinnern dieses girl schon öfters gesehen zu haben auf fotos oder youtube. leider durfte ich sie nie kennen lernen. traurig zu hören was mit ihr passiert sein soll. haste gar keinen kontakt mehr mit ihr oder wo sie sich rumtreibt?? name ?? sieht ja auf dem pic noch spitzenmäßig und gesund aus und vor allem noch nicht drogenverseucht......

Die arbeitet jetzt in der Chili Bar in der Soi 6. Hat auf mich keinen verdrogten Eindruck gemacht. Etwas kräftiger ist sie geworden, aber unwesentlich. ;)

kevinlevrone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Dezember 2009
6
2
263
wirklich oder was??? chili bar in der soi 6?? wann hast denn das mädel gesehen bzw von wann sind deine infos??? dann werd ich dieser bar mal im juli besuchen.:bigg den namen von dem mädel wirst nicht zufällig wissen oder???

Vielen Dank auf jeden Fall mal für die infos. by the way. solltest du juli oder august vor ort sein steht ein bier sofern du lust und zeit hast. natürlich auf meine rechnung....

Die arbeitet jetzt in der Chili Bar in der Soi 6. Hat auf mich keinen verdrogten Eindruck gemacht. Etwas kräftiger ist sie geworden, aber unwesentlich. ;)

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
wirklich oder was??? chili bar in der soi 6?? wann hast denn das mädel gesehen bzw von wann sind deine infos???

Das is kein Ding. Die saß letzten Freitag auf teletubbis Schoß. ;)

den namen von dem mädel wirst nicht zufällig wissen oder???

Ich kann sie ja übermorgen mal fragen. Vielleicht weiß ihn teletubbi ja. Das is eh so n Liebeskasper! :bigg

Vielen Dank auf jeden Fall mal für die infos. by the way. solltest du juli oder august vor ort sein steht ein bier sofern du lust und zeit hast. natürlich auf meine rechnung....

Ich bin immer vor Ort. Ich hab lebenslänglich. :bigg:bigg

dann werd ich dieser bar mal im juli besuchen.:bigg

Mach das. Da ist ein netter Laden mit netten Gästen. Außer der Donlord natürlich. :bigg:bigg:bigg

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ratz du irrst dich.
Diejenige welche in der Chili Bar arbeitet ist die von Dragonhearts Bild mit den 32 KG. Ihr Name zur Zeit ist On. Aber was sind schon Namen hier.

Und du kannst mir glauben ich weiß noch nicht mal wie man LKS ausschreibt. Da gehört bei mir schon eine Menge mehr zu als nur gut auszusehen. :D

• fröhlich
Reaktionen: Stalker

kevinlevrone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Dezember 2009
6
2
263
aso du lebst dort. feine sache. schon längers??? ja sofern du rüber kommen solltest frag sie mal nach ihrem namen, alter.... würd mich interessieren. und bestell ihr schöne grüße von "peter from austria" und dass ich sie mal juli besuchen komme :);)...... hat sie eigentlich sehr zugenommen???

wie gesagt das angebot steht wegen dem bier sofern du magst....... kannst mir einfach dein skype account namen zukommen lassen oder thai nr sofernst magst dann würd ich mich mal bei gelegenheit revanchieren....;)

Das is kein Ding. Die saß letzten Freitag auf teletubbis Schoß. ;)

Ich kann sie ja übermorgen mal fragen. Vielleicht weiß ihn teletubbi ja. Das is eh so n Liebeskasper! :bigg

Ich bin immer vor Ort. Ich hab lebenslänglich. :bigg:bigg

Mach das. Da ist ein netter Laden mit netten Gästen. Außer der Donlord natürlich. :bigg:bigg:bigg

kevinlevrone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Dezember 2009
6
2
263
die beiden mädels von dragonheart sind ja wohl dieselben oder nicht???:bigg die mit den 32 kg und die nächste die ich meinte.......

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.690
22.342
4.215
73
Am Bichelsee
cimg3434medium.jpg
cimg3435medium.jpg

Anhänge

• cimg3434medium.jpg
    cimg3434medium.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 4
  • cimg3435medium.jpg
    cimg3435medium.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 3

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.435
7.568
75
Heidelberg
perfekt. die wird dir aber versuchen den ein oder anderen baht fürs foto abknöpfen zu versuchen....:bigg

Das ist nicht üblich.
Die Damen geben Fotos entweder freiwillig oder gar nicht.
Geld hilft da meist nicht viel weiter.
Die Angst mancher Damen dadurch ihre Sponsoren zu verlieren ist einfach zu gross.