stimmt, wo sitzt du, untere oder obere Elbe.??mist gerade an der Elbe zu sitzen.
stimmt, wo sitzt du, untere oder obere Elbe.??mist gerade an der Elbe zu sitzen.
Anhang anzeigen 491756
[doublepost=1460768102][/doublepost]Die Dame hab ich Januar in Koh chang kennengelernt....Lt 4 Tage war echt lustig ,sexuell bundesliga.
Schmale Taille und runde Hüften sind mir auch am Wichtigsten, die Brüste dürfen klein oder auch größer sein.Wow, Metalltisch das ist mal ein heisses Geraet. Schmale Taille und runde Hueften. Das sieht man nicht so oft in SOA. Oder, ist die Dame gar nicht von Thailand?
Ich finde die Titten toll, weil so schön natürlich - auch sonst ist sie nackt eine AugenweideAnhang anzeigen 491177 Anhang anzeigen 491178
@Jackie Treehorn Die ist toll oder? Ich kenne Sie schon seit vier Jahren. Erstkontakt war auf der Beach Road / Ecke Soi Postoffice.
genauso sieht es aus!irgendwie sind sie doch alle zuckersüss, ach ich liebe die Thaimädels
Ich war gestern noch einmal auf ein Vorstellungsgespräch bei ihr aber immer nochich wüßte schon wie ich mit der Spass hätte