Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Best of Thai Girls

Cosy Beach Club

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
18.913
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
618
7.286
2.445
Udon Thani
Das Foto mit dem Girl namens Ice, welches 285 Blend verkaufte, habe ich vor einigen Jahren gemacht (siehe Signatur unten links). Sie ist die Tochter einer meiner Thailändischlehrerinnen und ich habe sie leider schon länger nicht mehr gesehen - sie sei in Nong Khai, hiess es zuletzt.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.079
9.673
3.365
Das Foto mit dem Girl namens Ice, welches 285 Blend verkaufte, habe ich vor einigen Jahren gemacht (siehe Signatur unten links). Sie ist die Tochter einer meiner Thailändischlehrerinnen und ich habe sie leider schon länger nicht mehr gesehen - sie sei in Nong Khai, hiess es zuletzt.
Wie ich schon immer sagte . . . @Alwaro , hat sie nie gesehen , und übriges . . . kennt Ihr den Song . . . " Alles nur geklaut" . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


. . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

. . . das ist so Armselig . . . . :kk
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.204
17.696
3.415
StuttgarterUmland
Das Foto mit dem Girl namens Ice, welches 285 Blend verkaufte, habe ich vor einigen Jahren gemacht (siehe Signatur unten links). Sie ist die Tochter einer meiner Thailändischlehrerinnen und ich habe sie leider schon länger nicht mehr gesehen - sie sei in Nong Khai, hiess es zuletzt.
...also ich würde mich nicht trauen fremde Bilder und nicht einmal ohne Verweis zu verwenden.
Hätte keine Lust auf ein "persönliches Gespräch" mit dem jeweiligen Member, wenn man sich mal vor Ort trifft.
Für mich ist es außerdem eine Sache von Anstand und Ehre.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Ex Member
24 September 2017
2.472
15.276
3.565
73
Das Foto mit dem Girl namens Ice, welches 285 Blend verkaufte....
Ich konnte das Bild nicht sehen, und da war eine Lücke in der Numerierung der Beiträge. Schlußfolgerung: Der Poster steht auf meiner Ignoreliste. Aber ich hatte einen Verdacht, und als Test mal das Ignore für einen bestimmten Jemand aufgehoben.
Bingo!
Sofort erneut auf meine Iggy-Liste gesetzt. Dass der Angeber sich überhaupt noch traut hier zu posten....
 

Ähnliche Themen