Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Best of Thai Girls

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.079
9.673
3.365
Schade nur , das Du Sie nie nackt sehen wirst . . . :hyaenen
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.408
6.752
2.465
53
Wien
@Alwaro #4.380
...ich bin auch froh wenn Sie nachher immer geht...und...
...sag Dir auch nicht meine Condo Adresse... :weg
 
  • fröhlich
Reaktionen: ydnA

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.476
157.646
6.768
...im Herz der Zone...


 

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.532
6.051
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
es ist so wichtig, das die Mädelz sich als Teil einer Gruppe sehen, und sich anstrengen, in Form zu bleiben



die US Kultur hat einen verklärenden Sprachgebrauch geschaffen, um Asiatinnen, die nicht ihre Weiblichkeit verstecken und verhunzen,
zu defamieren.

Dazu gehört auch die Bezeichnung ABG
(ähnlich werden in deutschen Schulen Mädels, die sich etwas sexy kleiden, gleich als "billig" defamiert, eine bedenkliche Entwicklung)

ABG
An acronym for an "aznbbygirl" meaning an asian female gangster. ABG's like to hang with gangsters and wear thin (slutty) clothing. They like to jump other girls who talk shit and make out with their boyfriends 24/7 (maybe even have sex.) Usually own side kicks who also like to text frequently. ABG'S also normally have a "ride or die" homie, someone who is always down for them, or die trying. ABG's are also known for dying their hair alot. From blonde to black. They have many piercings: multiple on the ears, and stomach/lip. They probably have teased hair, bangs, and have had extensions at one point or another. Could also have painted nails and tatoos. ABG's are super hot, but you would probably get jumped if you tried to hit on them. They also loiter and hang out past curfew.

auch die Bezeichnung Asian Baby Girl, wird in der prüden US Realität schnell für eine sexy Asiatin benutzt.

Asian baby Girl
An asian girl that spends her days hanging with gangsters and her nights partying and doing drugs. also wears makeup that makes them look like clowns. They also have big puffy hair.

Zum Glück hat Europa sich als Bollwerk gesehen, und auf die Franzosen ist Verlass. :bigsmile

 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.270
63.609
6.568
55
Gibt eigentlich nur 3 Regeln die ich dafür aufstellen möchte:
1) Es müssen Thai Girls sein, zumindest muss das Foto in Thailand entstanden sein
2) Es müssen eigene Fotos sein, nichts geklautes aus dem Internet
3) Es sollen bitte die hüschesten Yings gepostet werden, Alter bis 25 würde ich sagen und bis 50kg :ironie
@Leebanon

Bitte kein Fremdmaterial mehr, danke....
 

Ähnliche Themen