Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Besitzer der 99 Beer Bar Chaweng ermordet

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.377
9.579
2.565
So wie sich viele Ausländer besoffen benehmen passiert relativ wenig. Wenn ich in Thailand in eine Lokalität gehe die von vorwiegend von Thais besucht wird hatte ich noch nie Probleme. Wenn mir die Leute irgendwo zu besoffen sind gehe ich nach Hause oder woanders hin. Die 2,3 Schlägereien, die ich gesehen habe, da haben die besoffenen Ausländer danach gebettelt Sänge zu beziehen. Dann kommt noch dazu, das die Thais oft nicht wissen wann Schluss ist und die Situation entwickelt Eigendynamik.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
http://der-farang.com/de/pages/das-traurige-ende-eines-lebenslustigen-rheinlaenders

Hier wird der Fall gut beschrieben ... " Auf Koh Samui lebende Auswanderer wissen, dass mit ... lokalen Größen nicht zu spaßen ist. "

und das ist typsich deutsch:

" Manche Landsleute sprachen ungerührt davon, dass er sein Schicksal „durch seine laute Schnauze“ selbst besiegelt habe. Mitleid kannten die wenigsten. "

in Pattaya ist das auch so ... oder ?

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
264
379
953
Schweiz
Das es dort kleinere Gangs/ Mafiagruppierungen gibt konnte ich schon im Winter 13/14 sehen, Mia und ich waren an unserer
Lieblingsbar und plötzlich kamen immer wie mehr junge Thais dazu.
Diese waren ziemlich aufgedreht, die Besitzerin meinte dann es wäre besser wenn wir jetzt gehen würden.
Am nächsten Tag wurde der Mia dann gesagt das die Gruppe einen Verfeindeten Thai abgestochen habe.
In den Medien/Internet konnte man nichts lesen.
In diesem Jahr hat mir auch ein Franzose der schon länger in Samui lebt erklärt, dass sich hier immer mehr solche verbrecherische
Strukturen bilden.
Der Flughafen Samui soll ja auch ein riesiger Umschlagplatz für Drogen sein, da dieser nicht besonders kontrolliert würde.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
Peter aus Neuss ? Inhaber der Black Pussy Bar und Vermieter der Tutti Frutti Bar ?

und dann ...

ich kann mich noch an den Theuni erinnern, der angeblich den Balkon runtergeflogen ist. angeblich. und dann war er tot.

und dann ...

da war einer im Nirun Condo, dessen 2 Zimmer Wohnung ich uebernehmen wollte, aber dazu kam es nicht, denn, angeblich, Selbstmord. Und dann war er tot.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723

dann kannte ich drei Ossis ,

einer baute ihr ein Haus, dann finanzierte er einen Internet Cafe , wir hatten immer Kontakt mit email, und auf einmal, nie wieder was gehoert . Er lebte im Isaan ...

auch ein zweiter, lebte in Pattaya, dann muste er ihr ein Haus bauen, wollte aber wieder kommen um in Pattaya zu urlauben, den hab ich auch nie wieder gesehen ...

und ein dritter, der starb auf der Fensterbank seines Hauses ...

Irgendwie werden die Expats alle nicht so alt in LOS

... bin ich der einzigste dem so was auffaellt ?

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Hmmm, kritisches Alter, das Durchschnittsalter von deutschen Männern, erreichen in LOS nur wenige.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.076
17.693
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Mit dem betreiben einer gutgehenden Lokalität, steigt die Wahrscheinlichkeit Schutzgeld abzudrücken, bei jedem mehr eingenommenen Baht. Wer dann nicht mitspielt, oder spielen möchte, der muss sich nicht wundern, eines Tages seine Haltung zu bereuen.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.641
6.290
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Irgendwie werden die Expats alle nicht so alt in LOS

... bin ich der einzigste dem so was auffaellt ?

lassen wir mal die Expats, die in Thailand Geld verdienen wollen,
und dabei den Argwohn erregen von th. rechtsradikalen Jugendbanden, getarnt als Mafia, beiseite.

Die Expats, die mit wenig Geld in LOS überleben wollen, setzen ihr Leben einem erheblich höheren Lebensrisiko aus,
- Mopet fahren bis zum Unfall
- Stromschlaggefahren beim Duschen bis zum Abwinken,
- Lebensbeschleunigung zum frühen Tod, durch fehlende ärztliche Kontrolle (Schlaganfallrisiko wird in D A CH früher erkannt+ gegen gesteuert), Alk ungesundes Leben, mangelnde bewegung - Übergewicht - Blutzuckerproblem - Amputationsgefahr - Leben als Durchdreher, damit es schnell vorbei ist.

Wer ausreichend Geld hat, hat die Chance,
von den oben genannten Punkten verschont zu bleiben,
dennoch, sein grösstes Risiko,
- Geiz im Alter, um dann in die erste Kategorie, mit den erwähnten Risiken, zu rutschen.

Ansonsten der wichtigste Punkt, zu erkennen, das der Kopf bei 40 Grad Condotemperatur nicht denken kann,
also nicht an Aircon sparen, und den Schädel bei 25 Grad halten.
Wer klever ist, schafft sich die 25 Grad, ohne die Dauerbeschallung vom Lärm der Aircon,
denn Expats werden in Thailand --- lärmempfindlich ---,
selbst Bundesbahnangehörige, die 40 Jahre in D neben einer bahnstrecke lebten.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ich fahre lieber das Geld ausgeben nach Thailand es es dort zu verdienen.:licht
Stromschlag und Moped Unfall habe ich schon ueberlebt in TH,also dagegen schon
Immun.:daume

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
...
Ansonsten der wichtigste Punkt, zu erkennen, das der Kopf bei 40 Grad Condotemperatur nicht denken kann,
also nicht an Aircon sparen, und den Schädel bei 25 Grad halten.
Wer klever ist, schafft sich die 25 Grad, ...

Du hast zwar absolut recht, aber mach das mal DENEN klar, die hier mit stolz geschwollener Brust berichten das sie nur 143 Baht Stromrechnung pro Monat haben. :rolleyes: