Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Berufsrisiko der Bargirls?

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Na und?Wo besteht diesbezüglich der Unterschied zu Männern,die nicht mit Prostituierten vögeln?

Diese Männer hatten im Schnitt weit weniger Kontakt zu Risikogruppen als ein Pattaya-Freier der bereit ist es mit einer Gruppe von Frauen ohne zu machen, bei denen die Infektionsrate bei 5% liegt.
Auch hat eine Frau in DACH die zu Promiskuität meist nicht jeden Tag mit Unbekannten Sex, sondern allenfalls am Wochenende.

Außerdem werden die Männer "normalen" weiblichen Bekanntschaften kaum auf die Nase binden,daß sie auch mit Nutten vögeln.

Die Nutten in DACH weißen eine sehr geringe Infektionsrate auf und machen es fast ausschließlich mit Gummi. Problematischer sind da da schon Bisexuelle.

Bareback dürfte mit jeder Frau erstmal gleich gefährlich sein.

Nein, mit einer Afrikanerin oder Thai Prostituierten geht man ganz andere Risiken ein.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Man könnte das auch ausweiten auf das Risiko der Girls wenn sie zu den volltrunkenen Falangs aufs Bike springen !

Letztlich geht es meiner Ansicht nach um das Schlagwort PLANUNG.

Wir machen uns in Europa zuviele Gedanken. Was ist später, was ist wenn das und was passiert wenn dies denn doch.

Was wäre denn, wenn heute nacht bei mir das Licht ausgeht. Dann ist es halt vorbei. Ob jetzt heute nacht oder 5 Jahren. Aus ist Aus. Und mitnehmen kannste nix. Von daher genießt das Leben und nehmt mit was ihr könnt.

Wir wohlgenährten gucken oftmals nach hinten und trauern entgangenen Möglichkeiten und Situationen nach.

In diesem Sinne. Ein frohes 2013.

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
715
3.545
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Man könnte das auch ausweiten auf das Risiko der Girls wenn sie zu den volltrunkenen Falangs aufs Bike springen !

Wir machen uns in Europa zuviele Gedanken. Was ist später, was ist wenn das und was passiert wenn dies denn doch.

Was wäre denn, wenn heute nacht bei mir das Licht ausgeht. Dann ist es halt vorbei. Ob jetzt heute nacht oder 5 Jahren. Aus ist Aus. Und mitnehmen kannste nix. Von daher genießt das Leben und nehmt mit was ihr könnt.

Wir wohlgenährten gucken oftmals nach hinten und trauern entgangenen Möglichkeiten und Situationen nach.

:daumeBin ganz deiner Meinung,je genauer du planst,desto härter trifft Dich der Zufall.
Is halt meine Einstellung,man sollte nicht jeden und alles hinterfragen,ist aber sicher nicht immer ohne Risiko.
Frei nach dem Motto.
Genieße dein Leben ständig,denn Du bist länger tot als lebendig.

• Like
Reaktionen: giacomo

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Auch da gibts leider kein schwarz und weiss.

Was machst du, wenn du ueberlebst?

DAS Recht auf einen humanen Tod gibts in DACH nicht.

Von den Zombies bei mir im Altershem wollte keiner sterben.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715

Warum die Girls sich solcher Gefahr aussetzen,darauf habe ich bestimmt keine erschöpfende Antwort. Mir wird jedenfalls schlecht, wenn ich so Sch.eiß sehe.

Zum Glück bin ich selten in den Touristenhochburgen. Da ich meine Zeit in TH fast nur unter Thais verbringe ,ihre Sprache beherrsche, ich sie vielleicht dadurch ein kleines bißchen besser kenne, als üblich,kommt mir da noch eine Idee ,warum sie so manch Risiko eingehen.

Es hat auch damit zu tun ,das ihre "gesunde" Angstschwelle schon tiefer angesetzt ist, als die unsere "gesunde".Manchmal denkt man die haben kein Respekt vor dem Tod. Bewege ich mich in thailändischen Gefilden, und so wird es bei den meisten von uns auch sein ,senke ich automatisch meine Angstschwelle,sonst dürfte ich hier noch nicht mal Moped fahren. Und des Nachts in Phuket gleich gar nicht ,weil ja oft irgendwelche Überfälle stattfinden.Bissel Glück gehört dazu.

Aber darauf hier,wollte ich hinaus. In ihrer Denkweise kommen scheinbar bestimmte Gefahren,Folgen daraus,überhaupt nicht vor.Als positives Denken unserer Sicht würde ich das nicht bezeichnen. Scheinbar Thai-thinking.
Beispiel. Als wir mal, aus gegebenen Anlaß vor langer Zeit,auf Bali und die vielen toten Touris zu sprechen kamen,die es dort bei dem Anschlag erwischt hatte,entstand in meinem europäisch geschulten Denken ,dann die Möglichkeit ,das es mal in Phuket kracht und sagte das . Die schauten mich an,als hätte ich einen an der Waffel. "Aber in Phuket doch nicht !" Irgendwie waren solche Gedanken für sie derart absolut abwegig, das sie schon Mitleid zeigten mit geistigen Blähungen eines Farang.:k

So könnte ich das noch fortsetzen. Ist nur etwas aus meiner bescheidenen Sicht. Aber ein bißchen was,ist vielleicht dran.:zwink

• Like
Reaktionen: Lucky

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.145
4.165
Alpenrepublik
Da wird auch keine Risikoanalyse eingeführt. Die älteren Girls sagen alter Mann kommt schneller ohne GUmmi und dann wird ohne gefickt. Und wenn der Thai Macker ohne will und es wird gemotzt gibts was hinter die Löffel.

Ich denke da liegt es eher an den "gebildeten" und planenden Falangs auf die Gummis zu bestehen.

Wer das nicht 100 % durchzieht der sitzt dann halt immer wieder mal schwitzend beim Doktor so wie ich. Nehme mir danach immer wieder vor.. nie wieder ohne. Aber spätestens im nächsten Urlaub im Suff passiert es doch wieder mal.

Die Vorsätze, und da kann ich nur für mich sprechen, für eine sichere Variante(zumindest so gut es geht) sind da. Kondome aus Deutschland, immer dabei etc pp... aber wenn breit da setzt es bei mir manchmal aus.
Super Statement @Lambo, genauso läuft es ab, im Prinzip geht es jedem so wie dir.
Nur gibt das hier von der Heuchlerbande niemand zu...
:bück dich

• Like
Reaktionen: Frank

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203

Meine Freundin hat mir gestern erzählt, das einer besoffen Moped gefahren ist und nen Unfall hatte direkt bei denen auf der Dorfstraße. Hat den Typen heftig erwischt. Auf meine Frage, warum der Kerl überhaupt besoffen fahren muss (was eigentlich eher eine rethorische Frage war), kam als Antwort, dass in ihrem Dorf keine Polizei gibt. :k

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
Fakt ist, es sind wir Männer, allesamt die wir nach LoS fliegen, welche manchen Ladys diverse Krankheiten bescheren.

Vor allem aber HIV. Denn ne Frau steckt ne Frau eher selten bis nie an.

Sind schon wir mit unserem Samenverteildrang.

DAS sollte jedem von uns klar sein. Und wenn wir beim Doc dann schwitzen, sind wir auch selber schuld, denn wir sind genau so dieses Risiko eingegangen.

So wie Lambo das schreibt, nämlich ehrlich, passiert es halt öfters mal jemanden. Und das größere Risiko in diesen Fällen haben immer die Frauen....

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
@Paul

Stimmt, dass ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Allerdings behaupte ich von mir, dass ich zum Leben eine etwas lockerere Einstellung habe, vielleicht sogar thaiähnlich. Wenn du paar Jahre im Dreck gelebt hast und jeden Tag auf deinen Extremitäten deine Blutgruppe für jedermann sichtbar trägst und deinen Namen in die Stiefel schreibst , dann verändert sich zwangsläufig der Blickwinkel(just my point of view)

Grundsätzlich wollte ich damit aber nur zum Ausdruck bringen, dann viele Europäer zu sehr am Status und Besitz hängen. Das wir hier unzählige Diskussionen haben, ob man sich nach 10 Std. Flug in einen Bus hockt, oder ein Taxi gönnt. Flugpreise ganz zu schweigen. Ob man hier oder da 30 Baht mehr bezahlt oder aber nicht.

Da können sich einige noch eine Scheibe Leichtigkeit abschneiden von den Asiaten.

Beste Beispiel immer für mich. Tankstelle erhöht die Preise um 5 Cent. in dreier Reihen stehen die Autofahrer im Winter mit laufendem Motor vor der Tanke, um vielleicht 3 Euro zu sparen. Dafür verbraten sie beim Warten einen Liter Benzin und verbringen eine Stunde ihres Lebens irgendwo um 2 Euro zu sparen. Das hat für mich schon was superdämliches.

• Like
Reaktionen: fastpage und salas

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Kein HIV oder Kondom- Diskussion hier im Thread. Das wurde doch von Larry schon deutlich gemacht und der Thread hier ist bloss deswegen noch offen bzw. da, weil ich alleine die Verantwortung dafuer uebernommen habe.
Macht mir also bitte keinen Aerger.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Beste Beispiel immer für mich. Tankstelle erhöht die Preise um 5 Cent. in dreier Reihen stehen die Autofahrer im Winter mit laufendem Motor vor der Tanke, um vielleicht 3 Euro zu sparen. Dafür verbraten sie beim Warten einen Liter Benzin und verbringen eine Stunde ihres Lebens irgendwo um 2 Euro zu sparen. Das hat für mich schon was superdämliches.

Das machen die Thais aber auch nicht anders. Zumindest die, die hier in Deutschland leben.
Anstatt Klamotten bei z.B. Karstadt oder H&M zu kaufen, fahren die lieber quer durch Berlin, nur um in Marzahn das Billigzeugs vom Vietnammarkt zu kaufen.:k

Was da für ne' Zeit drauf geht um 20 Euronen zu sparen und es nach einem halben Jahr wieder wegzuschmeissen.:daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Wie kommst den zu dem Schluss, daß die Frauen ein größeres Ansteckungsrisiko hätten?
Ist doch schon längst erwiesen, daß das Ansteckungsrisiko beider Geschlechter gleich groß ist.

Das hat ihm sein Frau erzaehlt, halte Dich halt raus, wenn das bei Dir keine mehr machen darf und bleib weiterhin ahnungslos. :bigg

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
Wie kommst den zu dem Schluss, daß die Frauen ein größeres Ansteckungsrisiko hätten?
Ist doch schon längst erwiesen, daß das Ansteckungsrisiko beider Geschlechter gleich groß ist.

Hehe, ne, hättest richtig gelesen, oder ich besser geschrieben :D

Gemeint war, dass Frau - Frau sich so gut wie nicht anstecken kann.

So, ende der Diskussion, sonst wirft uns Paul hier raus :D

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Abgesehen von den Krankheiten ist es immer einen Risiko mit einem Fremden zu gehen ohne zu wissen wo die Reise endet.
Ich habe schon mal eine story von den Bargirl gehört, sie wurde von 7 Männer stundenlang "mistbraucht", obwohl der Freier einen normalen Eindruck am Anfang machte. Sie musste unerwünschte Gangbang durchziehen und danach musste sie zeitlang Pause machen.