Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wahl Berichtswahl Juni 2024

Wählt eure Lieblingsberichte

• Friedel - Endlich mal wieder Urlaub in Thailand

Stimmen: 9 7,3%
  • Pelle69 - Sosua mi Amor …… Llévame contigo

Stimmen: 28 22,8%
  • TargetTierOne - Die zweite Thailandreise - Mehr Freude, Spaß und Erlebnisse durch Lerneffekte....

Stimmen: 19 15,4%
  • Riva - Medellín Deluxe

Stimmen: 27 22,0%
  • Monaco Franze - 4 Bayern für ein Halleluja

Stimmen: 70 56,9%
  • Pete 1 - Pete 1 unterwegs

Stimmen: 20 16,3%
  • Manni blum - Manni blum in THAILAND im ISAAN und ANDERSWO

Stimmen: 15 12,2%
  • Luemmelmann - Und es bleibt bei Udon Thani

Stimmen: 16 13,0%
  • Hibl - Hibl 7.0 Überwintern in Thailand [endless]

Stimmen: 27 22,0%
  • Benny 69 - Urlaubs Reisebericht Pattaya 11.03. - 02.04. 2024

Stimmen: 4 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Autor
3 Mai 2018
185
798
1.123
64
Hmmm, ich finde eigentlich alle bis auf einen gut. Also erhalten alle bis auf den Einen meine Stimme, da er nur Kausderwelch, verstümmelte Fotos und Exceltabellen enthält.
Schade kann ja nur 3 Stimmen vergeben;)

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
   Autor
24 Oktober 2022
141
5.361
1.595
Bavaria
Ui vielen Dank für die Nominierung, fühle mich sehr geehrt! 🤩

Mein Favorit aus der Liste ist der @Riva , finde seinen Schreibstil sehr interessant und kurzweilig. @Pelle69 gefällt mir auch gut, mit der Truppe losziehen wäre bestimmt ein Highlight und @Pete 1 für den kontinuierlichen Einsatz fürs Team.

• Like
Reaktionen: CrassuS und Pelle69

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
493
14.455
2.745
Ui vielen Dank für die Nominierung, fühle mich sehr geehrt! 🤩

Mein Favorit aus der Liste ist der @Riva , finde seinen Schreibstil sehr interessant und kurzweilig. @Pelle69 gefällt mir auch gut, mit der Truppe losziehen wäre bestimmt ein Highlight und @Pete 1 für den kontinuierlichen Einsatz fürs Team.

Moin
(in eurer Sprache wohl eher Servus, oder so 😁)

Erst einmal vielen Dank für deine lieben Worte, welche mich wirklich ganz besonders gefreut haben, denn du hast in meinem Augen 👀…….. mit deinem Meisterwerk von Bericht, hier tatsächlich ein neues Level gesetzt.

Ich habe tatsächlich niemals gedacht, dass die Berichte von @wooolf, hier jemals auch nur ansatzweise einen Member finden, der diesem für mich Berichte Gott, irgendwie Paroli bieten kann.
Ich möchte mich eigentlich fast bei @wooolf entschuldigen, aber es gibt eben irgendwann immer einen, der einen noch einmal etwas mehr abholt. (Ist lediglich meine Meinung)
Dieses hast du tatsächlich geschafft…….. und das tatsächlich, obwohl ich als Hamburger höchstens die Hälfte verstanden habe 😂

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
493
14.455
2.745
Als ich mitbekommen habe, dass mein Bericht tatsächlich hier in der Auswahl war, da war mir von vornherein klar, dass ein zweiter Platz eigentlich Gold 🥇 bedeutet, denn deinen Bericht habe ich tatsächlich außerhalb der Wertung eingestuft.
Für mich der Bericht des letzten Jahrzehnts…….: und dafür nochmals meinen größten Dank 🙏

Gruß Pelle

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
363
692
1.233
Shit....knapp zu spät gekommen....@Riva mit Medellin Deluxe hätte meine Stimme verdient gehabt

• Like
Reaktionen: CrassuS