... aber Du kennst ja sicherlich eine ganze Reihe von Herrschaften hier, um die Rangordnung wieder herzustellen ... Ihr habt ja noch zwei Tage ... es sei Dir/Euch, wenn so käme, auch gegönnt. Ich habe mittlerweile auch mal reingeschaut und finde den Bericht wirklich sehr unterhaltsam.Mal ein paar Tage nicht reingeschaut und plötzlich sieht es an der Spitze ganz anders aus. Eine solche Dynamik hätte ich gar nicht mehr erwartet.
Außer DonRemmo kenne ich niemanden hier. Et kütt wie et kütt und das ist auch gut so - ohne Wahlkampf und Stimmen aus Freundschaft.... aber Du kennst ja sicherlich eine ganze Reihe von Herrschaften hier, um die Rangordnung wieder herzustellen ...
Ich hätte auch nichts gegen Hong Kong und Philippinen.... wäre ja auch sehr lustig, wenn ausgerechnet Afrika in Pattaya gewinnen würde ...
Kann nicht alle lesen
Jo, habs dann gemarkt als ich weiter gelesen habe Das Regelwerk, ab wann man da Zugriff bekommt, habe ich noch nicht gefunden.Weil diese Berichte in einem Bereich sind zu dem du noch keinen Zugang hast.