Weltklasse :
Im Berliner Hbf. müssen nach knapp 7 Jahren knapp 25 Mios in die Sanierung einer Brückenkonstruktion investiert werden, verbunden mit monatelangen Gleisstillegungen...
Watt solls, kennt man ja bei der Bahn nicht anders...
Nicht zu vergessen bitte auch die abstürzenden Stahlträger und zu kurz geratenen Bahnsteigüberdachungen...
Aber:
Der Projektleiter beim Bahnhofsbau, damals ja Untergebener von Hartmut Mehdorn, hiess Hany Azer...
Der Mann sagte über diese Brückenkonstruktion :
"DAS HÄLT HUNDERTPROZENTIG - ICH WEISS DOCH WAS ICH GEBAUT HABE"...
Wirklich ein KLASSE-Mann dieser Hany Azer ...
So klasse dass ihm der BER-Boss Hartmut Mehdorn gleich wieder einen Job beim PannenAirport angeboten hat...
Wie soll dieses fehlgeplante, unrentable Milliardengrab eigentlich jemals was werden ???
p.s.: Aus BER -Gesellschafterkreisen hiess es nur spöttisch: "Naja, viel kaputt machen kann er hier nicht mehr..."...