Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rundreise Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Am Abend sind wir wieder durch die Bars gezogen, leider sind die Bilder nicht so gut mit dem I Phone , da ich ohne Blitz fotografierte, hier nur zwei davon beispielgebend.

IMG_0482.JPG IMG_0483.JPG

Wir spielten wieder 4 gewinnt und Billiard und gingen im Anschluss völlig
seriös ins Bett. Es hat schon was , mit einer Frau auf dieser Basis , "alles kann und nichts muss" so durch die Bars zu pilgern und sich Appetit für die Nacht zu holen. Irgendwann sage ich dann , wir brechen auf und ich bekomme ein nettes
yes Sir, zur Antwort und es folgt wieder eine herrliche Nacht in ihren warmen Händen.....

Heute ist unser letzter Tag zusammen, den möchten wir besonders schön gestalten, natürlich steht der Otres Beach und das dortige Dune auf unser Programm, da können wir nichts falsch machen.

Rexa fuhr mit dem Tuk Tuk zum Markt , ich passte sie gerade ab , wie sie zurückkam .
Hübsch war sie anzusehen in dem langen , leichten Sommerkleid.

IMG_0499.JPG IMG_0505.JPG

Wir trieben zur Eile, was jedem recht war, wollten wir alle ans Meer und dort unser Frühstück genießen.

Der Zufall wollte es , dass Rexa im Dune einen alten Bekannten traf, was dann auch noch ein netter Deutscher in meinem Alter war, was dazu führte, dass ich bereits Mittags zum ersten Bier griff.
Ich nenne ihn mal Bernd, er ist die größte Zeit vom Jahr in Kambodscha und hat hier beruflich zu tun, mit Entwicklungsprojekten.
Er war Stammgast in Rexas Restaurant, in PP, dort kamen auch viele von der Deutschen , Amerikanischen , oder anderen Botschaften, sowie westlichen Firmen gerne zum Essen, wie mir Rexa erzählte. Bernd kannte sich gut aus, er lebte nun schon ein paar Jahre hier und hatte beste Verbindungen. Er musste aber bald weiter, da er sich mit seiner Freundin verabredet hat, dennoch wurden aus 1 Bier schnell drei und wir verabredeten uns am Abend, zum Essen.

Wir genossen unseren letzten Tag am Meer, der wie immer viel zu schnell vorbei zog und die Jungs , waren nur unter Tränen in den Augen davon weg zu bringen. Ich versprach dann morgen früh, mit ihnen noch ein Abschiedsbad zu nehmen , bevor wir unsere Heimreise antreten und sie mich in PP am Airport absetzen werden......,dass half.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Am Abend trafen wir uns dann in der second road mit Bernd und seinem Mädel, eine sehr hübsche Khmer. Die beiden sind seit über zwei Jahren zusammen und es passt bei ihnen sehr gut.
Bernd hatte die Auswahl des Restaurants getroffen, da er es von früheren Besuchen gut kannte und
speziell Fisch und Seafood hier sehr gut sein sollte.
Der Besitzer hatte gewechselt und leider war das Gegenteil der Fall, nachdem Rexa mißtrauisch meinen
Fisch begutachtet hat , ließ sie diesen mangels Frische zurück gehen, gut so, denn eine Fischvergiftung kann ich sicher nicht gebrauchen. Irgendwie hatten wir alle nicht mehr die große Lust hier , zahlten und ließen die wenig angerührten Speisen stehen und brachen mit unseren Autos auf ins Zentrum.
Hier steuerten sie die Savang Kong Bar an , in der Bernd und seine Freundin bestens bekannt waren, dementsprechend gut war unser Service und wir konnten uns prima unterhalten.
Bernd selbst wohnt nicht weit weg von mir in Deutschland, wenn er denn da ist wollen wir uns dort auch mal zum Essen verabreden. Augenblicklich hat er in der tiefsten Province an der Grenze zu Thailand zu tun und seine Freundin ist ihm da , vor allem auch was das Übersetzen anbelangt eine super Hilfe. Er erzählte mir, dass Rexa eine tolle Managerin in ihrem Restaurant in PP war und seit sie durch den neuen Besitzer bedingt nicht mehr dort ist, der Laden stetig bergab geht, eine tolle Bestätigung für mein Mädel .
Wir besprachen auch die Visa Geschichte und ich hatte die Möglichkeit im Hinterkopf , dass er hier helfen könnte, sprach das aber nicht an.


Zwei Mädels aus der Bar, die rechte war echt hübsch und lustig drauf.

IMG_0535.JPG IMG_0513.JPG


Bernd hatte im Restaurant bezahlt, also übernahm ich das hier , b.z.w. Rexa nach ihrer Kontrolle, denn sie verwaltet ja meine Kohle.
Abrechnung auch hier, wie in PP üblich in $ .


IMG_0533.JPG

Dann zogen wir weiter in die Taboo Disco , die einem Franzosen gehört, laut Bernd der angesagteste Laden hier , es war auch wirklich schön und ich ließ mich sogar zum Tanzen überreden, was bei mir sicher seltenheitswert hat.

IMG_0542.JPG IMG_0539.JPG

Ich war aber durch ein paar Bier , Red Label & Schlußendlich den Cocktails hier im Taboo schon sichtlich gut drauf. Oder sagen wir mal ich bewegte mich auf der Tanzfläche, mit grinsendem Gesicht und Blick auf die schlanken Girls , die sich lasziv im diffusen Licht geil bewegten, was einfach nur schön anzuschauen ist.
Das Taboo , liegt abseits versteckt und wir hätten es ohne Hilfe nicht gefunden und es ist es sicher Wert empfohlen zu werden.

Insgesamt ein durchweg schöner Abend, der in einer fast schlaflos letzten Nacht gipfelte, bevor am frühen Morgen das I Phone penetrant nervte.....

Die Zeit in Combodia neigt sich dem Ende, es gibt noch die letzte Nummer, dann gehe ich mit den Jungs nochmals ans Meer und im Anschluss sind wir noch zum Frühstück.
Die Stimmung ist gedrückt, alle sind ein wenig traurig , auf die eine oder andere Art zu sehen.

IMG_0566.JPG

Nachdem die Koffer verstaut sind fahren wir los und kommen nicht mal einen km weit, die Polizei holt uns aus dem Verkehr......., ich sitze am Steuer und muss aussteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Natürlich hatten die Polizisten einen triftigen Grund uns aus dem Verkehr zu holen, denn hinten die beiden Jungs & Mädchen waren mangels an Möglichkeit nicht angeschnallt und vor allem noch zu viert , dass wäre in DACH sicher teuer gewesen.
Dies wurde aber hier nicht reklamiert, sondern die Tatsache, dass ich mit Licht gefahren bin, wie kann ich nur ? Das am frühen Vormittag, wo es doch am Abend erst dunkel wird, wurde mir freundlich am runden Tisch erklärt, der ein wenig abseits der Straße stand. Insgesamt waren fünf Polizisten an dieser Aktion beteiligt.
Ich vermied es hier neun mal klug zu streiten , mit dem Hinweis, dass es in Europa in einigen Ländern sogar Pflicht ist, mit Licht aus Sicherheitsgründen auch am Tag zu fahren und das Autos sogar nur so ausgeliefert werden, dass die Lampen brennen. Nachdem ich meine Führerschein in Verbindung mit dem Internationalen zeigte , waren noch die Fahrzeugpapiere dran, hier war man sehr erstaunt, dass eine so junge Frau wie Rexa , doch ein recht schönes Auto für Kambodschanische Verhältnisse besaß, was später noch sehr helfen wird.....

Nach ein paar Minuten konnten wir wieder einsteigen , man wünschte uns eine gute Fahrt und ich war völlig erstaunt, hier keine Strafe zu bekommen und ich dachte so bei mir , man das ist prima gelaufen , selten so nette Verkehrskontrolle gehabt. Verschmitzt erklärte mir Rexa, dass sie beim aussteigen dem Chef unbemerkt fünf USD in die Hand gedrückt hat, was den Ablauf der folgenden Situation bestens erklärte, Rexa meinte sicher eine gute Investition, bevor die auf irgendwelche dummen Gedanken kommen und ihr Grundbedürfnis ohne zu fragen, oder weitere Fehler zu suchen befriedigt wurde. Das Gesicht wurde auch gewahrt.

Dann konnte es losgehen nach PP , die Stimmung war nicht so toll, war es Zeit Abschied zu nehmen. Nach ca. zwei Stunden wechselten wir kurz und Rexa, ist gefahren, ich war von letzter Nacht noch hundemüde und so konnte ich eine Stunde dösen , danach übernahm ich bis zum Flughafen in PP wieder das Steuer, dass ging schneller vorwärts. Wir besprachen uns noch , dass wir uns hoffentlich in Thailand noch ein paar Tage bei Edding sehen, wenn das mit dem Visa klappt und dann zusammen nach Frankfurt fliegen könnten.

Am Flughafen , nahm ich alle nochmals in die Arme, versprach bald wieder zu kommen und machte mich schnell auf den Weg, denn ich bin kein Fan von langen Abschieden und Händchen halten bis zum bitteren Ende. Ich bekomme nochmals den Hinweis Kondome zu nutzen , damit wir gemeinsam gesund bleiben.....

Die Zeit hier war wieder echt super schön, auch wenn Rexa kein Stunner ist, besticht sie durch ihre unglaublich nette Art und sie ist auch schlau und hat die Führung ihrer Familie hier bestens im
Griff und ist in ihrem Clan ein toller Chef. Schlußendlich ist sie dennoch eine schöne , schlanke Frau, mit der ich sehr gerne die ganze Zeit zusammen war , ohne das Bedürfnis auf andere Frauen zwingend zu haben. Mir geht es mit ihr einfach sau guuuut, von ihrem Charakter her ist sie ein Mega Stunner, daher wird es sicher weitere Treffen geben, Ausgang ungewiss und ich kann
sehr gut auch mit einer Frau zusammen sein , ohne dem LKS zu unterliegen und die Worte " Ich liebe dich " werden unbedingt unterlassen, denn damit wird aus meiner Sicht eine viel zu große Verpflichtung übernommen.



Teil II

Thailand / Jomtien & FC, es wird sicher wieder spaßig, natürlich mit schönen Frauen und bei meinem Kumpel Edding , ist ein schönes Zimmer für mich gerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Der Check in verlief zügig, ich fliege mit Bangkok Airways , die haben eine Lounge in PP mit guter Internetverbindug und es gibt hier auch eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken.
Alles läuft pünktlich ab, die Flugzeit liegt bei 50 Minuten, bei der Immo in BKK bin ich auch zügig durch. Tai , eine liebe, hübsche EX SLT von Edding steht bereit und holt mich ab, hier auch bekannt aus früheren Berichten.
Auf der Mitte der Strecke wird es langsam dunkel , Tai wird immer langsamer, irgendwann schleicht sie mit 70 über die Autobahn, bis ich mitbekomme, dass sie bei Nacht nicht so gut sieht. Bei nächster Gelegenheit tauschen wir das Steuer, denn ich will schnell und gesund in Jomtien ankommen, mit Edding quatschen , eine Mischung trinken und in den Pool.
Tai ist eine sehr gute Fahrerin , nur Nachts ebend nicht, ihr Telefon rappelt, Edding ist dran ....., mit einem großem wo bleibt und seid ihr denn. Schön , dass die Freude auf unser Treffen auf beide Seiten so groß ist und die Ungeduld wächst,.... gute Freunde ebend. Ich gebe Gas und pendel mich um vernünftige 130 km/h ein, die kleine Tai wird immer kleiner und murmelt ständig was
von slow please & carful, you see the white car in the front, und ich antworte, yes i the white, the black one and the yellow truck. O.K. , ich gehe runter auf maximal 120, somit auch Tai ihr Puls, auf die paar Minuten kommt es nun auch nicht drauf an.

Die letzten km durch FC und Jomtien durch werde ich immer ungeduldiger , mittlerweile kommt mir alles so bekannt vor, mein Grinsen wird breiter. You see the Motorbike, yes i see...., natürlich passiert nichts und warum soll ich die Straße nicht beobachten , als geübter Fahrer, sehe ich dann auch noch besser wie sie, mit ihrer Nachtblindheit. Natürlich mache ich auch mal statt den Blinker, den Scheibenwischer an, ist ja alles seitenverkehrt bei uns in DACH..., dann rutscht ihr Herz noch ein Stück weiter runter.

Bei Edding gesund und ohne Unfall angekommen , gibt es eine herzliche Begrüßung und wir haben uns vieles zu erzählen. Nachdem wir erst mal wichtigstes ausgetauscht haben, beziehe ich mein Zimmer , dusche mich schnell ab und dann ist es auch an der Zeit , über den weiteren Verlauf vom Abend nachzudenken . Ich mache mich auf zu den Bierbars, in der Hoffnung hier ein gutes Girl für die Nacht zu finden, fand ich aber nicht. Es ist Low Season , ein paar Bars sind sogar zu und es ist nur eine dabei , bei der der Funke springt. Nach einem Bier ist klar, das wird nichts, sie hat ihre Tage, wenn es denn stimmt. Sie ist echt sehr hübsch, geiler Body, aber spricht kaum Englisch, die Barchefin meint aber zu mir, dass das mit den Tagen stimmt. ( ich behalte das mal in meinem Hinterkopf, hier nochmals vorzusprechen )
Kann ich ja nicht nachprüfen und ziehe weiter, dass artet dann doch noch in einen längeren Fußmarsch aus, ich klappere die Bars zwischen Second und Beachroad ab, natürlich kommt ein ständiges hello sexy man, where you go....., ich trinke auch hier und da noch zügig was, aber nichts passt .
Kurz überlege ich, ob ich mich mit dem Bathbus noch aufmache nach FC, verwerfe das , bin einfach zu faul und zu matt, auch bin ich ja sexuell nicht ausgehungert.

Irgendwann stehe ich vor den Eingang zur Soi 6, na wenn das mal kein Zufall ist, welcher innere Schweinehund hat mich denn hierhin getrieben. Es waren tatsächlich ein paar richtig hübsche am Start, aber aufpassen hier gibs auch ein paar LB`s dazwischen. Ich habe sicher nichts gegen sie, möchte aber keinen SEX mit ihnen , ich war nähmlich schon auf sem Weg in die Massagekabine und stellte auf berechtigten Verdacht höflich die Frage nach dem Geschlecht und bekam tatsächlich die Antwort, i `am Ladyboy, es war aber kein Problem , dass ich sofort einen Rückzieher machte.
Bei ihm war das auch schwer zu unterscheiden, manche sind echt dicht dran mit ihrem Aussehen nach einer Frau.

Einen Laden weiter hob sich eine Masseuse sehr deutlich für meinen Geschmack ab, deutlich Daumen hoch. Einen schönen Body und ein sehr hübsches Gesicht hat sie auch . Hier in der Soi 6 sollte es sich nicht um besondere Künste für die Medizinische Massage drehen, da steht ein hoffentlich ein schönes happy ending, in welcher Form auch immer im Vordergrund.

Na wenn sie da so gut ist wie sie aussieht, denke ich, kann alles nur bestens werden, ich bin nun horny vom vielen suchen und hoffe auf ein befriedigendes Ergebnis....
Sie zeigt mir die Kabine , gibt mir ein kleines Handuch und geht noch mal raus, damit ich mich nackt machen und bedecken kann. Die Matratze ist frisch bezogen, es ist spartanisch, aber sauber .
Wie sie wieder reinkommt, will ich aber vorher noch ein Foto, dass wird mir gewährt, ist sie nicht Süß ???

IMG_0574.JPG

Ich nehme das Handtuch ab, welches ohnehin zu klein war zum verschließen und lege mich gleich auf den Rücken, das Handtuch auf klein benzel, der schon leicht angeschwollen, auch unter den Einfluß von Jelly in die Höhe strebt, dieser Zustand ließ sich nicht mehr verbergen, wie denn auch bitte . Ich gehe das Risiko ein und sage zwei Stunden bitte......., so angetan bin ich und klein benzel, von ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Die Kleine hieß Ning und machte ihren Job außerordentlich gut, die Massage an sich war , wie zu erwarten, nichts was man unbedingt haben muss, aber alles andere war sehr gekonnt , professionell und auch hatte sie eine sehr liebe Ausstrahlung.
Nach zwei Stunden bin ich dann hier zufrieden raus, der Druck war gekonnt abgebaut. Alles im allem kostete der Spaß 1.800,-- Bath , das rundete ich dann auf, wollte ich doch gerne wieder kommen.

IMG_0578.JPG

Schon klar das man hierfür eine gute LT in der I bar , oder auch in den Bars bekommt, oder rund das doppelte drauf, ne schicke aus der A Go Go, ich finde aber die gute Mischung macht es doch spannender.

Die Nacht verbrachte ich dann allein, am anderen Tag war relaxen angesagt, um am Abend dann in FC auf Tour zu gehen, beginnend in der LK Metro. Schon zur Gewohnheit für mich, ist meine erste Anlaufstelle das Chrystal. Bereits nach einem Drink bin ich aber wieder raus, bei keiner sprang der Funke und ich hatte ohnehin Lust auf Barhopping, ein paar A Go Go `s in in der LK Metro, dann mit dem Bathbus zur WS und zu früher Stunde dann mit , oder ohne Begleitung in die I bar, was ja auch völlig Wurscht ist.

So der Plan

Das Amethist, ist zu verkaufen, da habe ich auch schöne Erinnerungen dran, aber es gibt ja genug Auswahl hier. Mal sehen wie es hier bei meiner nächsten Reise aussieht.

IMG_0582.JPG

Ich klappere dann ein paar Läden ab, aber überall bleibt es beim Drink nur für mich,
ich kann mich einfach nicht entscheiden.

IMG_0580.JPG

IMG_0583.JPG IMG_0584.JPG

Hier kehre ich überall ein und bin dennoch unglaublich rastlos, ein zwei Drinks und rein in den nächsten Laden. Was ich nicht so mag ist diese unglaubliche Anmache, um mich zu einem Platz zu führen, überfallartig fallen Boy`s und Girls die zum Servicepersonal gehören auf einen ein , stellenweise richtig penetrant. Ein wenig mehr Zurückhaltung ist mir deutlich lieber, damit ich in Ruhe die Girls scannen kann , ob ich mich überhaupt setzen möchte, ob die eine dabei ist , die mich jetzt reizt und die ich zum LD Drink einladen möchte.
Im Ninja lasse ich mich auch auf ein Getränk nieder, die Auswahl an Girls war nicht schlecht , aber mich zog es nun zur WS und den besonderen Kick hat es hier auch nicht gebracht. Ich stecke in meinen Becher 560,-- Bath und warte darauf 400,-- zurück zu bekommen. Als nach einigen Minuten niemand kommt , reklamiere ich, das Girl welches mit dem Becher zur Kasse lief hat scheinbar nicht reingekuckt und die von der Kasse behauptete , dass ich nur 160,-- drin hatte. Ich wusste es aber genau, denn ich wollte hunderter , die fehlten mir zur gesunden Mischung, die ich gerne aus meiner Ansicht immer in der Jeans habe. Zwei, drei Fünfhunderter und Tausender, sowie ein paar hunderter und zwanziger, auf der einen Seite und die Reserve in einem Zulassungsmäppchen mit Ausweis auf der anderen Seite.
Ich habe mir das so angewöhnt und war mir aus diesem Grund auch sehr sicher.
Angepisst war ich da doch und wollte nicht als Betrüger und Schnorrer dastehen, der sich vierhundert Bath ergaunern wollte.
Der GF kam und bot mir an , die Videoüberwachung durchzusehen, was ich gerne annahm, wollte ich doch als ehrlicher Kerl dastehen, dass mit der Kohle war da echt nebensächlich.
Leider war das Ergebnis negativ, man konnte es nicht sehen, also machten sie einen Kassensturz , aus den Augen der Kassiererin schossen mir Giftpfeile entgegen. Mir dauerte das ganze zu lange und ich sagte ich komme in einer halben Stunde wieder.
Ich bin nochmal schräg rüber ins Chrysal auf einen Drink und dann zurück. Hier machte man mir dann mit Nachdruck und sehr agressiv klar , dass Geld würde stimmen und ich sollte das Weite suchen. Ich war mächtig sauer , denn es geht ia auch um Prinzip und Ehre, aber man schmiß mich nun regelrecht rauß , wenn ich weiter reklamiert und meine Unschuld beteuert hätte, hätten die Jungs mir dort eine übergezogen.
Es war also klüger nachzugeben und den Abend nicht kaputt zu machen, ich zog von dannen in die WS.
Hunderter hatte ich auch wieder , denn ich habe im Chrystal mit einem Tausender bezahlt und diesen beim übergeben des Bechers extra gezeigt.

Ich will das nicht überbewerten, denn es war von unzähligen Zahlungen, meine erste negative Erfahrung und ich werde zukünftig darauf aufmerksam machen. Sehr unschön dann aber dass agressive Verhalten der Security , denn ich war weder unhöflich noch besoffen.

IMG_0585.JPG

 
Zuletzt bearbeitet:

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Shit happens! Ich ärgere mich mittlerweile nicht mehr über überzogene Preise etc, sondern, wenn ich offensichtlich verarscht werde!
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
In der WS machte ich dann Barhopping Richtung I bar , überall so mit Aufenthalt 15 - 30 Minuten, denn die Zeit rennt doch ganz schön, wenn man so in einer Go Go sitzt und die grazielen Girls beim Tanzen begutachtet.

Hier ein paar Stationen, die ich diese Nacht durchlief.

IMG_0588.JPG IMG_0589.JPG IMG_0590.JPG

Im Infinity passt eine super gut , sie hatte ein sehr charmantes Lächeln, das zurück kam und war so um die 45kg, bei geschätzen 1,65 cm und 22 Jahre alt , wie ich dann beim LD erfahren habe.
Da ich keine Zeit unnütz vergurken wollte , fragte ich gleich nach der Höhe der barfine, sie geht generell nicht mit Kunden
mit, nun und ich möchte generell kein Girl zum zweiten LD einladen , die nicht mitgeht, aus welchem Grund auch immer.
Ich zeige ihr umgehend an, dass ich kein Interesse mehr habe und eine Frau für die Nacht suche, sie stürzt ihren Drink runter.

IMG_0593.JPG

Ich zeige ihr umgehend an, dass ich kein Interesse mehr habe und eine Frau für die Nacht suche, sie stürzt ihren Dring runter.
Ich zahle und ziehe weiter ins Glass House, auch hier werde ich gleich fündig, oder eigentlich heist es richtig , ich werde gefunden.
Was für eine süße Maus, setzt sich da auf meinen Schoß und legt meine Hände auf ihre blanken Titten, mit richtig schönen, langen Nippeln , wie ich sie so sehr liebe.
Also LD geordert , dass Gespräch gleich auf die barfine gelenkt und ich möchte LT, alles in allem 5.000,-- Bath, sie ist sehr nett und ich in der Überlegungsphase.
Auf meinen Schoß sitzend, reibt sie dann noch ihren geilen Knackarsch auf klein Benzel , der sich , denn was soll er auch tun aufrichtet, was wiederum ihren Gegedruck und die Bewegung ihrer geilen Hüften weiter verstärkt. Meine Liebe , ich möchte keinen Schuß
in die Hose setzten, denke ich lächelnd, passiert aber nicht, ich bin kein Schnellspritzer.
Prüfend fährt sie dann mit der Hand drüber, nein ich habe keine Taschenlampe oder ähnliches in der Hose. Man , man, du machst es mir ganz schön schwer . Während ich überlege ob ich sie Auslöse , kommt das Servicegirl vorbei und deutet auf unsere fast leeren Drinks, o.K. , einer geht noch und ich lehne mich zufrieden zurück und vertage meine Entscheidung..., dies setzt ihrem hübschen Gesicht dann ein weiteres breites Lächeln auf und ich werde schwächer. Hier sieht man mal mit aller Macht, das schwache Geschlecht sind wir Männer , denn wir haben kaum eine Chance gegen solche Verlockungen.

IMG_0591.JPG

Da nun die I bar aber nicht mehr weit ist und ich mich auch darauf freute, dass ich dort mal wieder aufschlage, zog ich mit der Überlegung los, dass ich hier auch erst einmal meine Runde drehen konnte. Sollte nichts schnell passen, kann ich zurück ins Glass House und die Kleine auslösen, natürlich ist die Gefahr , dass sie dann vergeben ist, dann kann ich immer noch zurück in die I bar. Ich verabschiede mich mit der Bemerkung noch einen Kumpel zu treffen und eventuell später wieder zu kommen, denn mein Urlaub ist ja noch lang.

Weiter in die I bar, unabhängig der Low Season ist sie dennoch gut besucht, ich drehe gleich meine Runde und komme ins Gespräch , mit diesen beiden bezaubernden Geschöpfen.

Eine von den Dreien wird es, entweder das Girl aus dem Glass House, oder eine von diesen beiden, OMB.;)
Auflösung folgt bald, aber wer wird es , was denkt ihr ? Kleines Ratespiel.

IMG_0604.JPG IMG_0611.JPG


 

Holoka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
83
66
798
70
Hallo bbenzel.
Was für ein lächeln von der obigen in schwarz . Viel Spaß ! Ich lese gerne mit
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Nun, es ist die geworden mit der hellen Bluse und der hübschen Nase ;), denn beim ersten Drink erklärte mir das andere, auch sehr hübsche Girl , dass sie eine Boyfriend hat und nicht mitgeht , also wichtig , falls Zweifel aufkommen, fragen, denn alles andere kostet Zeit und auch noch unnötig Geld.

Nachteil , es nimmt die Spannung.

Aber das andere Girl war ja auch sehr hübsch und hatte zudem einen traumhaften Körper, 26 Jahre alt , keine Kinder. Sie rief 2.000,-- Bath auf. Ich bin ja kein Fan vom preislichen Vorverhandeln und gebe eigentlich von mir aus 1.500,-- für LT, am anderen Morgen, kurz vor dem verabschieden. Der Tipp richtet sich dann selbstverständlich nach der Performance.

Ich nickte ab und schon rieb sie ihren kleinen, hübschen Knackarsch an mir. Nach zwei, drei Cocktails und einige von diesen
kleinen Eismischungen,

IMG_0608.JPG

sind wir dann zum Bathbus gelaufen und wie schon so oft, habe ich mir dann für 200,-- Bath einen nur für uns geordert und ab ging es nach Jomtien. Wenn die Ampeln auf Grün sind braucht der nur 5 – 10 Minuten. Bei den Bierbars in Jomtien, bin ich dann vorne mit eingestiegen und habe den Fahrer zur Villa gelotst.


Spannend dann immer das ausziehen, wie ist das Ergebnis, denn viele haben den Big Bra an und nichts dahinter / drunter und ich freue mich immer wie ein kleiner Junge, wenn dann doch eine Handvoll spitzer Natur Titten zum Vorschein kommt, genau das war bei Som, so hieß die Süße Maus der Fall. Der komplette Body , man die war der Hammer, kein Gramm Fett zu viel.
Das ganze lief dann auch im Bett sehr gut an , Performance war gut und für mich stand schon fest, mit Som bin ich gerne ein paar Tage zusammen, dass passt.

Nach einem schönen Blow Job , setzten wir die Tüte auf und LOS gings.

Über den langen Abend verteilt, hatte ich dann doch ganz schön was an Alk, vor allem aber auch durcheinander getrunken, ohne aber besoffen zu sein.
Ich hatte eine Apcalis 20 mg an Bord, die machte zwar einen prima Ständer, aber irgendwie fand ich ewig kein Ende.
Som machte gut mit, in allen möglichen Positionen und hielt auch auf Dauer geduldig dagegen, bis dann irgendwann von uns beiden unbemerkt das Gummi runterrutschte und in ihrer Grotte landete und ich den dann durch meine Stöße, wohl immer tiefer versenkte.
Nach einer gefühlten Stunde bin ich unbewusst in ihr gekommen, man, man war das ein Theater. Das Kondom steckte tief in ihr drin und war zudem von außen mit meinem Saft getränkt und ich armer Kerl musste mit ansehen , wie sie mit ihren kleinen spitzen Fingern das Gummi wild auf mich fluchend, aus ihrer hübschen Möse fischte.
 

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Die Situation kenne ich. Irgendwie kommt es immer raus. Da freut sich jetzt dein Nachwuchs uber neuen Zuwachs in der Familie :)
Jetzt durchlebst du noch mal die Freunden des Kinder kriegens. Nachts aufstehen, Augenringe so tief wie der grand cannion und überall Sabber :D
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Nun was sollte ich machen, war eben so. Som machte sich unter die Dusche, wusch fluchend ihre Möse aus und wurde langsam wieder ruhig.

Komplett angezogen kam sie nun aus dem Bad und wollte gehen, wir hatten LT vereinbart bis 11 Uhr, aber da war nicht zu machen.
Ich sagte zu ihr no bum bum long time , no money long time, sie schob die Tür zum Garten auf und war schneller verschwunden wie ich reagieren konnte.
Nackt hinterher zu rennen wollte und konnte ich auch nicht.
Hmmm , das war dumm gelaufen, war es doch eine echt süße Maus und bis vor ein paar Minuten war die Welt noch in Ordnung , ich war bester Dinge eine schöne SLT für die restlichen Tage hier zu haben.
Statt dessen hat sie mich Stolz, ohne Gage und ein Wort verlassen.

Nun da war nichts mehr zu machen , musste ich eben alleine einschlafen und auf meine geliebte Morgennummer verzichten, schade wie schnell so eine Sache kippen kann. Hier noch zwei Bilder von der schönen Som.

IMG_4561.JPG IMG_4562.JPG

Nach dem Frühstück gönnte ich mir zum Ausgleich eine Massage in der Soi 6 , mit happy ending, wieder bei Ning, unter dem Motto, gutes kann man wiederholen.

IMG_0758.JPG

Am Abend ist big Geburtstags Party in der Piss Bar angesagt , hier bin ich eingeladen worden, als ich am Nachmittag von der Massage kam und auf einen Drink hier reinschaute.
Da steht schon seit meiner ersten SOA Reise ein Girl bei mir auf der to do Liste., wird es diesmal klappen. Genau dieses Girl hat heute Geburtstag, an anderer Stelle wurde hier schon über ihr Alter spekuliert und die Behauptung aufgestellt, Mo ist ü dreißig , falsch, gerade 28 geworden. Super geiler , schlanker Body und ein hübsches Gesicht.

Vor gefühlten zwei Jahren lud ich Mo, mal auf ein paar LD ein, spielte Billiard mit ihr , als die Frage nach der barfine bei mir aufkam , meinte sie, sie hätte einen Boyfriend und geht nicht mit, entäuscht ballerte ich die schwarze dann direkt in Loch und ließ sie stehen. Heute sehe ich das lockerer . Mo hat Geburstag und angeblich keinen BF mehr. Ich mache mich fertig, die Piss Bar ist mit Luftballons geschmückt, es gibt Live Musik, Tische sind mit Essen gefüllt und ein großer Grill ist aufgebaut.
Auf dem Foto , rechts Nak, eine ganz liebe, nicht nur im Bett . In der Mitte Mo, links eine Option, falls es mit Mo nichts wird.

IMG_0688.JPG

Hier noch ein paar Bilder, auf Grill und Essen Bilder verzichte ich dabei mal, es war von allem reichlich da , auch für zwei , drei Farang Ballonfahrer, die an einem Bier nuckelten und sich die Bäuche kostenlos vollschlugen.

IMG_0630.JPG

Das Girl im Vordergrund ist N , wie Nippel, laut @Edding1 sind diese besoners lang, da gibt es eine lustige Storie dazu aus meiner ersten Reise.
http://www.pattayaforum.net/forums/...tour-life-is-life-philippinen-thailand.32108/
:confused: N ist keine Option mehr für mich.

IMG_0684.JPG IMG_0686.JPG

Ich tackerte mal fünfhundert an, ein gutes Mittelmaß , ist ja noch nicht klar, wie das hier ausgeht und um meinen Anspruch weiter zu untermauern, gingen Mo ihre Getränke auch in meinem Becher. Dem Lächeln
nach zu urteilen, dass ich ständig erhielt , könnte die Nummer laufen, aber das Girl soll ein Luder sein, warten wir ab, was passiert.

IMG_0702.JPG

IMG_0664.JPG

Dann tauchte ihr EX BF auf, was für ein Scheiß Timing für mich...., aber die beiden streiten sich, Mo zieht sich mit Tränen in den Augen zurück, wer wird sie trösten.....?:rolleyes:


IMG_0721.JPG


 
Zuletzt bearbeitet:

scubi2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2014
54
88
478
ein wirklich mega interessanter Bericht! Vielen Dank für die viele Arbeit die du dir mit dem schreiben machst.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
160
844
1.223
Super Bericht!!
Schön geschrieben und hoch interessant. Das Dilemma mit dem verschollenen Kondom hatte ich auch schon :rolleyes:.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Leider zog ich den Kürzeren, wobei das leider sicher auch fraglich ist, denn wer weiß wie das gelaufen wäre, mit meinem restlichen Urlaub . Kenner der Szene rieten mir nämlich , die Finger von Mo zu lassen.
Nun für mich gab es diese Überlegung , im weiteren Verlauf = Null, denn Mo saß irgendwann bei ihrem Typ und ich fand keine Beachtung mehr.

Kein Problem für mich, ich legte sofort den Schalter um und lud Nid auf einen weiteren Drink ein, die sich ohnehin immer mehr zu mir orientierte, Nid rief doch tatsächlich 3.000,-- Bath auf. Für Bier Bar Verhältnisse in Jomtien eindeutig zu viel, ich ließ mich davon aber nicht beeindrucken , zum einen war das sicher nach unten verhandelbar und zum anderen war hier noch sehr gute Stimmung und Feiern angesagt. Die ganze Zeit überlegte ich , wie ich so mit Nid anbändel, ob ihre tolle Oberweite echt ist oder nicht, ist sie echt hat sie die Balz gewonnen, ist sie es nicht verloren,
denn ich stehe nicht auf Silikontitten, die törnen mich ab. Ist halt nicht mein Ding, fragen wollte ich sie auch nicht, um nicht die schöne Stimmung zu gefährden.

Mal ein paar mehr Bilder....

Nid
IMG_0713.JPG

Kurzerhand lud ich Nak auch noch auf einen Drink ein , und nutzte meine gute Beziehung zu ihr und fragte sie , als ich mich unbeobachtet fühlte , ob die Titten von Nid echt sind.
Da kam ein schnelles , sind gemacht, aber meine sind echt und nicht klein. Stolz streckte Nak ihre Titten noch weiter raus und lächelte mir liebevoll zu.
Nak ihre Möpse aber kannte ich , sie sind wirklich schön , wie auch ihr Gesicht, ansonsten ist sie mir aber um Hintern und die Oberschenkel ein wenig zu stramm geworden.
Ich bin mal wieder zu schnäkig und wäge weitere Optionen ab und ob ich sogar abbreche und mich nach FC aufmache, es war aber schon nach Mitternacht , ich hatte auch einiges getankt und so verwarf ich den Gedanken aus Faulheit. Hier wird es jetzt aber eng mit Mädels, denn alle weiteren , die eventuell in Frage kämen , haben einen Typ und Nid habe ich wegen ihrer Silikontitten abgehakt und somit ist das auch keine Frage des Preises mehr , oder einer Verhandlung darüber.
Ich verdrück mich mal und laufe die Bars durch und mit dieser Kleinen werde ich einig, 22 Jahre,

IMG_0750.JPG

Das gleiche Girl, am anderen Morgen, ungeschminckt.



ganz gut bestückt und ein nettes Lächeln, nach dem Drink habe ich sie gleich ausgelöst und wir sind zu Edding in die Villa. 1.500,-- habe ich dem Mädel am anderen Morgen gegeben, hiermit waren wir beide zufrieden. Sie war nicht der Renner und Scheu , aber es war o.K, will ich mal nicht die Haare in der Suppe suchen....
Den nächsten Abend verbringe ich mit einer Gogo Tour , ohne hier fündig zu werden , aber hier hilft die I bar mit diesem Girl ,
sehr skinny , im Bett eher unterer Durchschnitt, muss ich nicht wiederholen , daher weder Daumen hoch, noch runter.

Die letzten drei Bilder.
Die Kleine habe ich den Tag darauf aus der Gogo ausgelöst


IMG_4616.JPG IMG_4621.JPG Anhang anzeigen 1235757 IMG_4597.JPG IMG_4599.JPG

3.000,-- Bath und die Barfine war, so meine ich auch noch einmal 1.000,-- und ob ihr es glaubt , oder nicht, ich weiß es nicht mehr in welcher A Go Go das war, vor lauter , lauter Frauen , Optionen und Überlegungen . Bei Pin hat der Body und Performance wunderbar gepasst ,es ist halt ein großer Vorteil der A Go Go , dass man sieht was man zahlt . Wir tauschten später auch unserer Nummern aus.
Aber das wurde nichts mehr, denn eine echt super hübsche und liebe Maus kam dazwischen, NAM....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen