Rexa war nun schon zum zweiten mal zum Termin auf die Botschaft in PP, ohne Erfolg, alles vorhanden, Verpflichtungserklärung ,
Krankenversicherung, Nachweis übersetzen lassen für ihre kleine Firma, Familienurkunden , Geburtsurkunden der Kinder ( hat 100 USD gekostet )
und alles mögliche . Sie haben sie wieder weggeschickt und wollten nach dem ersten mal eine bank balance .
Wofür die Bankauskunft ? Nun sie hat zwar ein Konto , aber kein Vermögen.
Braucht ein Gast dies , wofür soll denn sonst die Verpflichtungserklärung & Krankenversicherung bitte schön sein ?
Nun kam sie wieder zurück aus der Botschaft und schreibt mir :
"I already go and I give them my bank balance but he tell me this they not take they want bank statement.so let see"
Diese unverständliche Bürokratie ist echt zum kotzen , gibt es hier eine gute Idee ? Ich bin nun in Thailand.
Einen Brief an die Botschaft in Phnom Pen habe ich auch schon geschrieben, darin insbesondere darauf hingewiesen, das sie natürlich nachdem
Visa zurückkehrt , und auf die besondere Rückerwilligkeit die sich schon allein durch ihre Kinder erklärt . Weiter fragte ich warum die Frage nach
ihren Bankkonto , sie ist mein Gast und hat keine Kosten, weder mit Reise , Unterbringung & Verpflegung.
Für einen guten Tip wäre ich echt dankbar, wir wollen am 1. September zusammen nach Frankfurt fliegen, Danke LG Benzel