Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

belltravel nicht mehr erreichbar, hat jemand Info

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
851
2.129
1.293
Wie heist dieser Tread ? Gehts um Belltravel oder um diesen nicht liezensierten Taxiservice aller MR: Deng oder sonstige Taxis ?

Scheint ja bei eingen in Mode zu sein die Treads immer wieder zu zerschreiben mit nicht bezogendem Scheiss

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.233
3.815
Geh wie von einigen erwaehnt runter zum Erdgeschoss zu Belltravel.
Wenn es keinen Platz mehr hat kannst immer noch ein Taxi nehmen.
Gibt dort auch einen Taxistand.

N.b.Heute ist Belltravel noch gefahren.

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
Ach Ihr 2 süßen.

Ich hab doch nur versucht zu helfen.

Soll ja auch schon mal vorkommen das einige Firmen einfach mal Ihren Geschäftsbetrieb einstellen. Was ja nicht unbedingt unwahrscheinlich sit, wenn keine Buchungen nach dem 1.12 angenommen werden und die Seite down ist.

Und was bitte ist an Hilfestellung zu doch ziemlich Themenverwandten Alternativen so problematisch?

midiberlin

polygam
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Ich bin erst Donnerstag mit Bell Travel Gefahren. Habe über die HP gebucht ( pattaya zu BKK). Es wurde immer angekündigt, das am 1.12. die Seite relauncht wird. Ich denke das es kein Problem ist im erste. Floor zum Ausgang 8 zu gehen und Belltravel oder den Jomtien-Bus zu zahlen und einzusteigen. Einer fährt doch immer.

drlaster

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Juli 2012
99
199
763
Danke, werde es so machen, schön, dass sich alles geklärt hat.
Alex

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Das Thema heisst: belltravel nicht mehr erreichbar, hat jemand...............

Wenn mn hier alle ot loescht, wie vielfach gewuenscht, bleibt von dem Thrad nicht mehr viel uebrig,, also lassen wirs lieber so wie es ist. :bigg
Wie wir hier vernommen haben gibt es Belltravel noch, nur die hHP wird derzeit gewarttet.
Gaebe es Bell nicht mehr, waeren Empfehungen anderer Befoerderungsmittel nicht OT.
Den Minibusservice fuer gesellige Menschen mit kostenloser Stadtrundfahrt gibts auh noch.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.034
6.302
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Das Thema heisst: belltravel nicht mehr erreichbar, hat jemand...............

Wenn mn hier alle ot Löscht, wie vielfach gewuenscht, bleibt von dem thrwad nicht mehr viel uebrig,, also lassen wirs lieber so wie es ist. :bigg

@Paul :daume

Der vielfache Wunsch nach löschen kommt eh nur von der Gattung die überhaupt nichts beitragen :frech

grüsse max

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Belltravel hat die Homepage geändert.

Wollte heute, gegen 15.00 Buchungen stornieren.

Dasselbe.

In ein paar Tagen merken sie es vielleicht.

Mo Fan

Fahren wir mit Mr. Dang - : 10:00 @, 12:00 retour.
Egal, ob Flieger verspätet, Immigration überlastet..
Ab insTaxi

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
794
1.256
1.543
Die führen anfangs Dezember ein neues Buchungssystem ein. Das stand auf der HP, als sie noch lief. Ich denke da liegt die Ursache. Ist halt Thailand, da wird gleich in der Produktion eingeführt :).
Morgen oder so ist die HP sicher wieder da.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Bell Travel hat seine Geschäftspolitik geändert.

1. Preiserhöhung: Jetzt 230 Baht (Bkk-Airport -> Pattaya -> Hotel).

Das geht ja noch, aber:

2. Vorauszahlung per Kreditkarte mit Angabe des Security-Codes (CVV2).

Es geht zwar über eine gesicherte Seite (https), aber bei einem solch geringen Betrag mit Kreditkarte zu bezahlen
halte ich für abwegig.

Kann mal einer berichten ob es auch klappt wenn man ohne Anmeldung bei Gate 8 aufläuft und um Mitnahme bittet?

Cyres

Neuer Member
    Neuling
10 November 2012
16
0
111
Also bei mir hat das mit der Walk-In-Bussfahrt vor 3 Wochen noch geklappt. Einfach an den Schalter gehen... Oder hat jemand eine aktuellere Erfahrung gemacht. Ich war mit Bell immer höchst zufrieden. Es gab nie Probleme und ich erachte die 1000 Bath Ersparnis für absolut ausreichend um noch ein paar Minuten zu warten bis der Bus losfährt...

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Also die Vorrauszahlung hat mich auch genervt und ich werde da wohl auch nicht mehr vorher buchen. Das ist mir zu nervig. Wenn ich dann keinen Platz im nächsten Bus bekomme, nehme ich einfach ein Taxi. Sparer können sicherlich bei den Busschaltern auch noch einen Mitfahrer finden, damit die Fahrt nicht so teuer kommt.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.034
6.302
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Am 06.12 ist meine gegen 9:00 zum Schalter.............. bezahlt und mit den nächsten Bus nach Pattaya :daume
Ich bin gegen kurz vor 14:00 aufgetaucht :bigg der nächste frei Bus währe der um 16:00 gewesen :teuflisch
also rauf zum abflugbereich und nächstes Taxi geentert :frech

Am 12:12 vom Don Mueng aus :k

Laut Infoschalter:
Bell Travel kommt öfters aber nicht immer :k:k:k viele fragen danach ,aber am besten den Free Shutle-Bus zum Susi-Bum Bum und von dort mit den nächsten Bus weiter
Wir sind dann mit den normalen Bus bei der Suk angekommen,für den Neuling vieleicht nicht so einfach :bigg

grüsse max

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Nehme an, dass die Belltravellers ziemlich bald mitkriegen, dass sie durch Ihre
dämliche neue CC-Vorkassen- und Stornogebühren-Action Umsatzeinbußen kriegen.

Bin eigentlich gern mit denen gefahren, wenn´s zeitlich gepasst hat, auch der
Shuttle war ebenfalls immer okay.

Mir ist´s zu blöd, storniert, am 23. steht ein "Mr. Dang"-ler am Gate 4 und gudd ist!

Mo Fan :urlaub