Bin früher auch immer mit dem Bus gefahren,hatte meistens nur eine größere Tasche dabeiund dann mit Mopedtaxi ins Hotel.In den letzten Jahren (man wird bequemer) immer mit Bell Travel. War immer zufrieden.Im Januar wieder.
Ja der fährt.Fährt der Bus vom Flughafen nach Pattaya oder muss ich ein Taxi nehmen.
WatManchmal ein 9er Bus, manchmal ein großer.
Also in manchen Urlauben bin ich mit so einem 9er Bus wie vom Hotel gefahren und manchmal 25 oder 50er Bus. Mit denen die unten stehen wenn man die Rolltreppe rungerkommt. Die immer nur nach Pattaya und Hua Hin fahren abwechselnd.Ja der fährt.
Wat
Also den Airport Bus gibt es nur in "groß".Also in manchen Urlauben bin ich mit so einem 9er Bus wie vom Hotel gefahren und manchmal 25 oder 50er Bus. Mit denen die unten stehen wenn man die Rolltreppe rungerkommt. Die immer nur nach Pattaya und Hua Hin fahren abwechselnd.
Fakt ist allerdings, dass Busse bequemer und günstiger sind!!!
Mit nem indischen FahrerEin Bus voller Inder - na denn vlt doch lieber das Taxi 55555555
Hi. Ich lande am 13.08. in Bangkok und bleibe 3 Wochen in Pattaya. Kann mir jemand ein zuverlässigen Taxi Transfer empfehlen. Die letzten Male hatte ich den Transfer auf dem Hinweg immer beim Quarantäne Hotel inklusive und auf dem Rückweg ein Taxi beim Stand neben dem The Base Condo gebucht. Rückweg war immer 1.000 Bath. Hab keine Lust auf Bus oder sowas nur um 20 Eur zu sparen. Wie sind die Preise und Kontakt wäre super. Ich denke mal das es deutlich teurer ist wenn man am Flughafen irgendwo einsteigt.
Danke Dir für den Tipp. Ich denke die werde ich auch nehmen. 1.000 Bath hat es auch von Pattaya nach BKK gekostet. Also Perfekt.Bin die letzten Male immer mit denen hier gefahren: Bangkok Airport to Hua Hin 1,500 THB | To Pattaya 1,000 THB
Antwort per Line immer innerhalb weniger Minuten, Fahrer pünktlich und Autos ok. Kosten vom Airport nach Pattaya (oder zurück) 1000 THB.
Kann ich auch sehr empfehlen. Nicht nur für Pattayaklare empfehlung, nicht nur weil partner des Forums
Werbepartner - Flintstones TAXI Service
Flintstones Taxi Service http://www.flintstonespattaya.com/ flintstonestaxi@outlook.com If you want to book just give us a call (+66 (0) 902603864, 928862983 ),message in LINE (ID:Flintstones.taxi) or use the booking form below. If you book by email or online form, please book at least 24h...www.pattayaforum.net