Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bekannte Abzocktricks der Damen

Alson

Neuer Member
    Neuling
21 Dezember 2024
7
16
263
Nur, wenn Du auf eine Ungarin aus den 90ern triffst.
Denke kaum, dass die mir noch gefallen würde.
Ich habe nie wieder eine getroffen, die so gefressen hat, schien 4 Tage ausgehungert zu sein.:ROFLMAO:
Hat mich sogar danach noch ganz verdutzt gefragt, warum ich jetzt kein Bock mehr auf sie habe.

Im Nachhinein ist es sogar etwas lustig, nur da war der Urlaub versaut. :confused:

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Brokerxy und NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.737
42.263
4.965
Berlin
Als echte Abzocke könnte man noch Patpong in BKK hinzufügen.
Als Fausregel gilt dort:

Alle Bars / A GoGo's meiden, die im 1. Stock liegen oder in die man generell ne' Treppe rauf muss. :biggrin:

Teilweise wurden dort Preise von 500+ für nen' Bier berechnet.
Die Ping Pongt Shows, die einem auf der WS oder auch in BKK angeboten werden, meiden. Bei ST mit Freelancern etwas aufpassen.

In den allermeisten Läden kann man ja vorher nen' Blick in die Getränkekarte werfen. Ansonsten einfach vorher fragen.

Einige Mädels (gerade Soi 6) wollen aus vorher schon genannten Gründen erstmal nur LD's generieren und versuchen die Customers möglichst lange hinzuhalten.

Das hat man aber auch selbst in der Hand.
Wenn man merkt, dass das Interesse des Mädels nicht da ist, sofort ne' Barfine zu ankzeptieren...Check Bin und weiter. Man kann sich ja immer noch später treffen, wenn's dann passt.

Dabei will ich nicht generell allen Girls Vorsatz unterstellen. Manchmal steht die Mamasan dahinter oder das Girl ist gerade in Partylaune und hat noch keinen Bock mit nem' Kunden den Rest des Abends inner Kiste zu liegen, während ihre Sister noch feiern.

Bisschen gesunder Menschenverstand und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.431
193.328
5.468
München
aus Pattaya keine Stories bekannt, wo Leute wirklich über's Knie gelegt wurden.

Nun das kann dir auch in Pattaya passieren. :biggrin: und zwar im Castle.

Da wird bestimmt der Eine oder die Andere übers Knie gelegt :arsch

Den Ausdruck den du verwenden wolltest @Pangaking war bestimmt:
Aufs Kreuz legen :biggrin:

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
320
3.217
1.495
1) Es soll vorkommen, dass manche Damen im Hotelzimmer sich gar nicht als echte Damen entpuppen und dann Geld fordern, um wieder zu gehen.
2) Du vereinbarst LT, sie fragt nach Geld, dass sie vorher von dir haben möchte. Nach zwei Stunden klingelt ihr Telefon und ihre Zimmernachbarin sagt, dass sie ihren Schlüssel verloren hat. Sie muss dann sofort los, um sie reinzulassen, sie kommt danach aber sofort wieder. Versprochen. Plot: Du siehst sie nie wieder.